AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021

Samstag, 28. August 2021, 00:00-Samstag, 4. September 2021, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. September 2021, 00:00
  • Bin auch heile auf dem Schiff angekommen.

    War wie nach Hause kommen :zwinker:

    Ich finde es toll wie Alles gehandhabt wird bis jetzt.

    CheckIn mit Allem Drum und Dran hat zirka eine Stunde gedauert.

    Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke. :sdanke:

    Hast du denn jetzt den Antigentest vorab gemacht bzw wurde er verlangt?

    Vielen Dank und eine schöne Woche. LG

  • Hatte Test gemacht, wurde nicht nach gefragt, kann ja aber zu jeder Zeit wieder anders sein

    Wegen Sauna gucke ich noch

    Genesene durften meiner Meinung nach nicht an Bord.

    Die Meisten halten sich an die Maßnahmen, wenige nehmen das mit Abstand nicht so wichtig wie ich

    Aber Pfeile können einige nicht sehen, hätte ich man Fielmann Flyer mitgenommen :zwinker:

    Aber ich fühle mich gut an Bord und kann ja auch noch auf mich selber aufpassen und manchen Situationen aus dem Weg gehen :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Heute kommt der Queen Film unter dem Sternenhimmel :love:

    Wetter ist super und soll laut Durchsage auch so bleiben :thumbsup:


    Bilder kommen wenn ich wieder an Land bin

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ach und die gesamte Crew ist so super und freut sich mit uns und ist super bemüht uns eine tolle Reise zu bieten :love::love:  :love:

    Da gibt's überhaupt nix zu meckern

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich hoffe, ich habe es im Forum nicht überlesen…Hat nach dem Check-in + Quarantäne noch ein Restaurant auf? Also wenn man so gegen 16 Uhr die Kabine verlassen darf?

  • Ich hoffe, ich habe es im Forum nicht überlesen…Hat nach dem Check-in + Quarantäne noch ein Restaurant auf? Also wenn man so gegen 16 Uhr die Kabine verlassen darf?

    Das ist eine schlechte Zeit!

    Kaffee und Kuchen gibt es, und wenn man Glück hat einen Platz in Best Burgers

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Bilder kommen wenn ich wieder an Land bin

    :sbitte: mach dir keinen Stress, Charlynn . Wir freuen uns auch hinterher über Fotos (ich zumindest). :zwinker: Genieße die Zeit an Bord und die atemberaubende Landschaft, die sich euch ab morgen bietet.


    Es ist schon klasse und jedem Reisenden hoch anzurechnen, der hier Infos quasi "live" von seiner Kreuzfahrt postet. :sdanke::sdafuer:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise nach Norwegen mit tollen Impressionen. Ich bin schon

    voller Vorfreude auf nächstes Jahr April nach Norwegen zu kommen. Freu mich auf Bilder nach Eurer Reise.

    Danke an alle die hier live gepostet haben. Vielen Dank


    Gruß Diana

  • Das ist eine schlechte Zeit!

    Kaffee und Kuchen gibt es, und wenn man Glück hat einen Platz in Best Burgers

    Gibt es Kaffee und Kuchen wieder im Bella Donna mit Getränken inclusive? Und ist das tolle „Teebuffet“ mit den losen Teesorten noch in Betrieb? Ich wünsche eine tolle Reise, ruhige See und Sonnenschein! :Boot1: 8)

  • Gibt es Kaffee und Kuchen wieder im Bella Donna mit Getränken inclusive? Und ist das tolle „Teebuffet“ mit den losen Teesorten noch in Betrieb? Ich wünsche eine tolle Reise, ruhige See und Sonnenschein! :Boot1: 8)

    Getränke sind bei Kaffee und Kuchen in den Restaurants immer inclusive.


    Nur der tolle Kuchen an den Bars ist mit dem Kauf eines Kaffees verbunden, natürlich bei ai kein Problem...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - LaRomana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION)

    25. 10-2025 AIDAprima Transreise Mallorca - Dubai

  • Getränke sind bei Kaffee und Kuchen in den Restaurants immer inclusive.


    Nur der tolle Kuchen an den Bars ist mit dem Kauf eines Kaffees verbunden, natürlich bei ai kein Problem...

    Danke, ja, so war es immer in „alten Zeiten“. :zwinker: Ich dachte, zurzeit gäbe es Kuchen nur an den Bars und nicht im Bella Donna - daher meine Frage…

  • Da frage ich auch nochmals ( ostsee02 hat schon gefragt).

    Ich trinke auch sehr gerne Tee was ich aus verschiedenen Sorten zusammen mixen kann.

    Ist das sehr gute Teebuffet geöffnet?

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir sind aktuell auf der mar. Gestern konnte man im Marktrestaurant keine Teesorten aus den einzelnen Schubladen zusammen mischen. Vor dem "Teebuffet" könnte man sich einzelne Teebeutel nehmen. Leider kein Vergleich zu früher. Aber ansonsten gefällt es uns sehr gut.

    AIDA erfahren

  • Tia es bleibt uns nichts anderes als für eine Woche gemischte Tee Sorten von Zuhause mitnehmen :zwinker:

    Teebeuteln sind beee …

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .