Hallo, weiß einer ob man sich an Bord auch mit einer 15 jährigen fast 16 in die Wellnessoase buchen kann?
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Hallo, weiß einer ob man sich an Bord auch mit einer 15 jährigen fast 16 in die Wellnessoase buchen kann?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…wellness-1.html
Ab welchem Alter kann der Organic Spa/ die Wellness Oase genutzt werden?
Da der Organic Spa und die Wellness Oase besondere Entspannungsbereiche sind, sind Kinder unter 16 Jahren generell im Organic Spa und der Wellness Oase nicht erlaubt. Wir bieten jedoch während der Ferienzeit einen Familientag in diesen Bereichen an.
-
Leider ist diese Option bei meiner Reise schon ausgebucht. 😔
-
Leider ist diese Option bei meiner Reise schon ausgebucht. 😔
Buche es und geh an Bord zu den Mitarbeitern. Wenn Dein Kind kurz vor dem 16. Geburtstag steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es möglich gemacht wird. Wenn sie oder er älter aussieht, würde ich es vermutlich gar nicht problematisieren🤷🏻♀️.
-
Das problem ist, es lässt sich gar nicht erst für das Kind buchen. 🙈
Buche es und geh an Bord zu den Mitarbeitern. Wenn Dein Kind kurz vor dem 16. Geburtstag steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es möglich gemacht wird. Wenn sie oder er älter aussieht, würde ich es vermutlich gar nicht problematisieren🤷🏻♀️.
-
Das problem ist, es lässt sich gar nicht erst für das Kind buchen. 🙈
Dann bleibt leider nur die Rücksprache an Bord🥺
-
Dann bleibt leider nur die Rücksprache an Bord🥺
gegen eine 15 Jährige spricht ja nichts, wenn sie sich ruhig verhält. Es geht da primär um die 12 jährigen Jungs die laut kreischend durch die Oase laufen ...
-
gegen eine 15 Jährige spricht ja nichts, wenn sie sich ruhig verhält. Es geht da primär um die 12 jährigen Jungs die laut kreischend durch die Oase laufen ...
Na Du kennst Kinder😂
-
wenn du es einem erlaubst kommen gleich 10 dazu, und dann ist Schluss mit der Ruhe,
-
Kommt denke ich immer auf die Eltern an, aber auch denen kann man leider nur vor den Kopf schauen.
wenn du es einem erlaubst kommen gleich 10 dazu, und dann ist Schluss mit der Ruhe,
-
Für‘s Kofferpacken am Freitag würd‘ ich gern wissen:
Hat jemand gesehen, ob wieder Spiele und/oder Bücher an Bord ausleihbar sind
-
Für‘s Kofferpacken am Freitag würd‘ ich gern wissen:
Hat jemand gesehen, ob wieder Spiele und/oder Bücher an Bord ausleihbar sind
Es ist beides vorhanden. Die Anzahl der Bücher ist geringer als vor Corona. Spiele sind genug da.
-
Wer ist eigentlich Gastkünstler?
-
Wer ist eigentlich Gastkünstler?
Jochen Stelter
-
Gute Fahrt, AIDAmar! Genießt noch einmal den atemberaubenden Geirangerfjord!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie aufregend!!
-
Vielen Dank aiki Spiele sind super!
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Auslaufen aus Geiranger, genießt nochmal diesen traumhaften Fjord
-
Hier sieht man sie auch langsam wieder entschwinden ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein paar Tage und bin Live dabei
-
Und wir sind in 4 Wochen live dabei. Die Freude ist riesig.
-