Dann auf zur 2. Etappe!

AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
Mühselig ...
-
Na komm, schaffste auch, vom anstehen beim CheckIn bis zur Kabine hat es bei mir eine Stunde gedauert. Dann ist doch aber schon das Zeitfenster wo man auf das Ergebnis warten muss am ablaufen
Ich sitze jetzt im letzten Zug der mich nach Hause bringt.
Kann es noch gar nicht glauben dass es schon zu Ende ist
Hab gestern aber UrlaubsKasse gebucht, ist ein Anreiz nicht zu lange zur nächsten Reise zu warten
-
Mühselig ...
Na, du hast vielleicht Luxusprobleme.
-
Wünschen allen eine wunderschöne Reise. Für uns geht es in 3 Wochen auf die Mar, kann es kaum noch erwarten.
-
Jetzt mussten eigentlich alle angekommen sein.
Schöne ruhige Reise mit tausend wunderschönen Momenten wünsche ich Euch.
Genießt die Zeit
-
Die Anreise kann man nur als Stauhopping bezeichnen. Soviel Pkws auf der Autobahn kenne ich nur vom NRW-Schulferienbeginn. Jedenfallssind wir mittlerweile im Terminal angekommen und stehen in der PCR Schlange
-
-
Dann wünsche ich Euch als jetzt daheim Wieder Angekommene ganz tolle Tage, wunderschöne Ein- und Ausblicke und schöne Erlebnisse in Norwegen, mit so gutem Wetter wie wir es hatten
-
Für einige Gäste ist die Reise leider schon zu Ende.
Positiv getestet!
-
Oje das ist schon ein Hammer
-
Für einige Gäste ist die Reise leider schon zu Ende.
Positiv getestet!
ohje, haben die das auf der Mar bekannt gegeben, oder woher weißt du das?
-
Würde mich auch interessieren. Das wird ja wohl nicht über die Bordlautsprecher mitgeteilt. Immerhin wäre das einer der seltenen Impfdurchbrüche, die es natürlich schon gibt. Aber gleich mehrere bei 1200 Gästen? Oder sind die aus einer Familie? Da gibt es so etwas ja.
-
ohje, haben die das auf der Mar bekannt gegeben, oder woher weißt du das?
Ich habe es gesehen wie sie vom Schiff begleitet wurden und Männer in weissen Schutzanzügen alles desinfiziert haben.
-
Gute Reise!!
-
Ich habe es gesehen wie sie vom Schiff begleitet wurden und Männer in weissen Schutzanzügen alles desinfiziert haben.
Ja, es muss Boarding Gruppe 5 gewesen sein, da waren einige Aufrufe und mehrfach wurden medial Teams zusammengestellt.
Wünschen den Betroffenen natürlich schnelle Genesung und hoffen das sie keine schlimmen Probleme haben.
Wir sitzen auf dem Pooldeck. Es ist echt sehr viel Normalität vorhanden. Wir dürfen sogar wieder tanzen.
freuen uns auf die Reise.
-
Bei der neuen/alten Normalität. Gibt es so etwas ähnliches wie früher eine "Welcome Party"?
-
Dann sieht man wie wichtig die Tests doch sind
-
Bei der neuen/alten Normalität. Gibt es so etwas ähnliches wie früher eine "Welcome Party"?
Na ja, würde sagen nein, aber die Band hat auf dem pooldeck gespielt. Und wir wurden explizit vom em aufgefordert zu tanzen.
Also alles gut ...
-
Das ist wirklich traurig für die positiv getesteten Gäste, das tut einem leid. Und man sieht aber auch wie wichtig die Tests sind. Mich wundert es die ganzen Wochen schon mit den 90 Minuten Quarantäne auf der Kabine. So muss ja die Kabine erneut desinfiziert werden und eigentlich ja auch die Aufzüge die benutzt wurden. Ich fand es im Juni eigentlich besser in Kiel im Terminal zu warten. Ob es nun 45 Minuten oder 90 Minuten ist dann auch egal.
-