AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
-
-
Und da fahren dann Busse ???
-
@together, könnte mir
einer von euch mitteilen wie viele Passagiere an Bord sind.
Stimmt das mit der Begrenzung 2000 Personen inklusive Crew?
Eine aktuelle AIDA heute zum gucken 👀 wäre echt 😎. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Reise
🧳. Bin immer mit einem 👁 dabei. 🙋♂️
Noch 11 Tage bis
, Norwegen ist so schön.
-
Bei der Reise vom 28.8.waren 1200 Passagiere an Bord.
-
Vor 10 Jahren sind wir im Bus hoch gefahren.
-
Vor 10 Jahren sind wir im Bus hoch gefahren.
Siehst du
-
Geschossen von wo aus?
-
Bei der Reise vom 28.8.waren 1200 Passagiere an Bord.
Eine genaue Zahl wurde nicht gesagt. Aber es ist überschaubar und überall sehr angenehm. Wir könnten uns dran gewöhnen
-
-
Viele Grüsse auch von mit
-
Eine genaue Zahl wurde nicht gesagt. Aber es ist überschaubar und überall sehr angenehm. Wir könnten uns dran gewöhnen
ich hatte an der Rezeption gefragt.
-
Geschossen von wo aus?
Vom Aussichtspunkt Trollstigen (ganz oben)
-
Mit dem Auto hochgefahren, von wo aus? Sorry wenn ich so neugierig bin, aber ich sammele für meine nächste Norge Reise
-
Geht uns genauso. Das Gedrängel zu normalen Zeiten vermissen wir absolut nicht. Es ist überall schön entspannt.
-
Wir hatten leider nicht so ein tollen Ausblick vorige Woche.Dafür schönen dicken und nassen Nebel.☹️
-
Mit dem Auto hochgefahren, von wo aus? Sorry wenn ich so neugierig bin, aber ich sammele für meine nächste Norge Reise
Innerhalb des Ausflugs Hel 04
-
Unglaublich ...
Atemberaubend!!!!
Ich habe das auch schon mehrmals erleben dürfen. Der Ausblick von dort oben hat wirklich was. Einfach klasse!
Eine angenehme Weiterfahrt wünsche ich euch allen. Ich denke oft an euch!
-
Geschossen von wo aus?
Charlynn ,
Von Andalsnes (wird von Aida auf manchen Reisen angefahren) gibt es einen geführten Busausflug zum Trollstigen.
-