Weiß vielleicht jemand, ob die Mar am 11.09 auch in Steinwerder ankommt oder abweichend in Altona?
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
In meinen Parkplatzunterlagen steht Steinwerder als Liegeplatz.
-
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…Norwegen_V1.pdf
Hier findet man die neuesten Regelungen von AIDA für eine Reise nach Norwegen, wurde heute (18.8.21) veröffentlicht
-
Bei mir ist bereits heute die Kabinenzuteilung aus der Vario Buchung erfolgt. Hab eigentlich erst mit Sonntag gerechnet.
-
Bei uns ist noch nichts drin =(
-
da schau ich doch direkt mal nach ...
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen.
Also bei mir nicht.
Schon interessant warum du was hast und wir nicht, ist es denn wenigstens was gutes geworden?
-
Schon interessant warum du was hast und wir nicht, ist es denn wenigstens was gutes geworden?
Habe da auch keine direkte Erklärung dafür...fahre die Route 2x hintereinander...vielleicht liegt es daran, dass ich für beide Wochen die gleiche Kabine behalten kann?!
Deck 8 ziemlich mittig, bin soweit eigentlich zufrieden
-
ich glaube, dass bei uns es auch demnächst kommen könnte. wenn schon dieser satz auftaucht und die myaida seite wird ja immer zwischen 22:15-22:45 aktualisiert=)
-
Na klar kommen die bald. Zur Not warten wir halt bis Samstag
-
es ist halt so spannend =)
-
Es geht weiter, gerade habe ich eine email von Carnival bekommen, das sie meine gebuchten Ausflüge nun per Lastschrift eingezogen wird. Also wird es ernst
-
Habe da auch keine direkte Erklärung dafür...fahre die Route 2x hintereinander...vielleicht liegt es daran, dass ich für beide Wochen die gleiche Kabine behalten kann?!
Deck 8 ziemlich mittig, bin soweit eigentlich zufrieden
Hallo, hast du ggf. ein Gruppenkontingent gebucht? Oder gar eine PEP-Buchung, dass Du bereits Deine Kabinenzuteilung hast... das würde es erklären
Schöne Cruise!
VG
-
Es war eine Umbuchung aus Große Ahoi Tour ab Kiel auf die zeitgleichen Ahoi Touren ab Hamburg nach Norwegen. Einfach über meine Reiseberaterin bei AIDA gebucht. In einer FB Gruppe hat auch eine Reisende die Zuweisung schon, die auch zwei Wochen gebucht hat. Vielleicht ist das der Grund, dass man nach zwei Wochen die Kabine nicht wechseln muss, wurde die Kabine "händisch" zugewiesen?
Buchungsbestätigung mit Kabinennr. kam dann heute in aller Frühe.
-
Hallo, wir sind auch dabei! Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Heiko Schlieck als GM aufsteigt, hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht! Vielleicht klappt es jetzt mit dem Frühstück für die Goldenen im Buffalo oder mit der Öffnung des East Restaurant oder des Rossini! Klar ist natürlich auch, dass er keine Crew mit an Bord bringen kann 🙄🙄😀😀
-
Hallo, wir sind auch dabei! Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Heiko Schlieck als GM aufsteigt, hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht! Vielleicht klappt es jetzt mit dem Frühstück für die Goldenen im Buffalo oder mit der Öffnung des East Restaurant oder des Rossini! Klar ist natürlich auch, dass er keine Crew mit an Bord bringen kann 🙄🙄😀😀
Vielleicht kommt er nicht allein
-
Wir fahren zwar erst am 25.9., aber Heiko Schlieck wäre der absolute Hammer. Ich denke so gerne an unsere Transreise von Warnemünde nach New York und weiter nach Montreal in 2018 zurück, 4 Wochen mit Heiko und Martin Bechtel als EM.
-
Hallo Ihr lieben, habe gerade mit großer Freude bei Insta gesehen, das Franz Schned auf dem Weg nach Hamburg, respektive zur Mar ist (Rossine calling war seine Aussage ). Bin mir leider nicht sicher wie die Quarantäne für Gorumet Paten geregelt ist, aber er ist ja der Flottenweite Ober Rossini Koch. Also ist die Chance sehr sehr groß das das Rossini auch öffnet, was uns natürlich sehr freuen würde.
Hat von Euch einer schon eine Kabinen Zuteilung bekommen? Wir leider nicht. Ich würde es jetzt schon gern mal wissen, da ich ja neugierig bin ...
-
Hat von Euch einer schon eine Kabinen Zuteilung bekommen? Wir leider nicht. Ich würde es jetzt schon gern mal wissen, da ich ja neugierig bin ...
Kommt vermutlich heute Nacht...
-
Kommt vermutlich heute Nacht...
... Du hattest Recht! Kabinenzuteilung heute Nacht erfolgt!
-
Und? Seit ihr zufrieden?
-