Aktuell ist das Routenbild verschwunden. Mal sehen, ob es eine Anpassung gibt ...
Gabriele1961 Herzlich willkommen
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00Aktuell ist das Routenbild verschwunden. Mal sehen, ob es eine Anpassung gibt ...
Gabriele1961 Herzlich willkommen
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe mal das das fehlende Routen und keine negativen Auswirkungen hat. Aber ehrlich gesagt könnten wir auch nichts dran ändern.
Sollen wir uns eigentlich ganz inoffiziell auf dem Schiff auf ein kleines Getränk zum Kennenlernen treffen? Denke nicht das wir ein offizielles Foren Treffen machen können. Aber wenn wir zufällig alle an der z.b. Ozean bar sind, ist das ja halt so ...
Gabriele1961 herzlich Willkommen
omu Das ist sicherlich kein Problem. Hatten wir auf der Prima auch gemacht, allerdings war ich nicht da, weil wir einen Massage Termin hatten. Man könnten ja einen Treffpunkt vereinbaren.
Ich vermute fast, dass es doch eine Änderung gibt. Gestern haben wir die ersten Ausflüge gebucht. Leider waren dann aber 2 schon weg. Wir wollten gerne mit dem RIB fahren. Vielleicht wird ja noch was frei
Guten Morgen inwieweit meint ihr das die Route geändert wird und warum? Gibt es einen Hafen den man zur Zeit nicht an fahren kann?
Guten Morgen inwieweit meint ihr das die Route geändert wird und warum? Gibt es einen Hafen den man zur Zeit nicht an fahren kann?
Aktuell ist kein Routenbild mehr zu sehen. In der Vergangenheit war es dann oft so, dass die Route plötzlich angepasst wurde. Lassen wir uns überraschen.
Es sind alle Mar Reisen nach Norwegen aus der Buchungsmaske verschwunden.
Die Reisen sind noch da...heißen jetzt verkürzt "Ahoi Tour ab Hamburg". Der beschriebene Routenverlauf ist aber noch der nach Norwegen.
O.k. ,jetzt sind die Reisen wie
der da.
Hier ist der Link: wasserurlaub.info - Ticker
Ausflüge sind freigestellt und ich bin überfordert.
Was lohnt sich , was sollte man mitmachen und wo sitz man nur im Bus und sieht kaum etwas?
Ich werde mich mal durchwühlen, wenn ihr Tips für mich habt , immer her damit.
Guck mal in die Mar Reise ab 28.08., da hat jemand der schon oft in Norwegen war ein paar Ausflugs Tipps eingestellt.
Daraufhin habe ich mir auch schon welche ausgesucht die ich vorher nicht gebucht hätte
Und Stand jetzt kann man ja auch individuelle vom Schiff, da werde ich mir sicher auch Orte einfach zu Fuß anschauen
Danke für deine Antwort,ja da habe ich auch geschaut und habe mir etwas passendes rausgesucht.
Werde Bergen auf eigene Faust erkunden,empfehlen ja auch viele.
LG Brigitte
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns wie Bolle! Wir sind sehr gespannt, wie es unter Coronabedingungen auf dem Schiff wird!
Wenn ich Euch richtig verstehe, werden wir voraussichtlich in Norwegen wieder alles auf eigene Faust tun können, richtig?
Ahoi Nicole und Andrea
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns wie Bolle! Wir sind sehr gespannt, wie es unter Coronabedingungen auf dem Schiff wird!
Wenn ich Euch richtig verstehe, werden wir voraussichtlich in Norwegen wieder alles auf eigene Faust tun können, richtig?
Ahoi Nicole und Andrea
Ja, nach dem JETZIGEN Stand der Dinge.
Viel Vorfreude wünscht allen Mitreisenden
Achim
Das wird soooo schön.
Da wir vario gebucht haben warten wir ja schon auf die Kabinenzuteilung....
Bin echt mal gespannt wie es auf der Sphinx Klasse umgesetzt wird, waren unter Corona zweimal auf der Perla und da war es auf der ersten Reise sehr leer (800 pax).
Hat einer was gehört ob Markt und weite Welt wieder Buffet anbieten oder bleibt eins beim Service am Platz, was uns auf der Perla auch sehr gut gefallen hat ...
Liebe Grüße
Anne und Oliver
Es soll Bufett mit auflegen von MAs geben, ich werde berichten, fahre schon in 3 Wochen Und bin auch sehr gespannt auf meine Balkonkabine
Ach sehe gerade, wir steigen ab und übergeben Euch das Schiff
Alles anzeigenDas wird soooo schön.
Da wir vario gebucht haben warten wir ja schon auf die Kabinenzuteilung....
Bin echt mal gespannt wie es auf der Sphinx Klasse umgesetzt wird, waren unter Corona zweimal auf der Perla und da war es auf der ersten Reise sehr leer (800 pax).
Hat einer was gehört ob Markt und weite Welt wieder Buffet anbieten oder bleibt eins beim Service am Platz, was uns auf der Perla auch sehr gut gefallen hat ...
Liebe Grüße
Anne und Oliver
Die Mar hat Buffet. Das lief in der letzten Woche gut! Man bekommt im Gegensatz zu früher aber drauf gelöffelt von einem Koch, die an jedem Buffet stehen.
So, wir sind auch fertig mit der Ausflugsplanung. Da ich dieses Mal meine Mama dabei habe, haben wir jetzt alles über Aida gebucht. Vielleicht ist ja jemand auch dabei:
Bergen: Bergen und Umgebung mit Boot und Bus (BER07)
Geiranger: RIB: Schlauchboot-Abenteuer (GEI07)
Alesund: Das Ålesund Aquarium (ALE11)
Stavanger: Bootsfahrt auf dem Lysefjord (STA01B)
Die Mar hat Buffet. Das lief in der letzten Woche gut! Man bekommt im Gegensatz zu früher aber drauf gelöffelt von einem Koch, die an jedem Buffet stehen.
Ist das Bufett trotzdem so umfangreich wie vorher? Wie sieht das z. B. mit Teesorten aus, da gabs ja sehr viele, ich mochte da Einen mit Karamel, weiß nur nicht wie der heißt. Und beim Frühstück gabs bei den Säften immer so einen BananenSmoothie/Milchshakes, der war toll zu den Pancakes Und die Brot und Brötchenauswahl war so toll, ist das jetzt auch noch so? Und zu Frühstück gabs noch so einen süßen Zopf, der war auch klasse
Boah ich bekomme Hunger während ich daran denke