Hallo
Unter Myaida sind die Infos dafür da. Stand heute kein Schnelltest nötig
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00Hallo
Macht irgendwer von euch die Pedelectour in Geiranger? Ich finde die Tour toll, bin aber noch unentschlossen wegen der 800 Hm.
Hallo
wo hast du das unter myaida gefunden? wollte ich schreiben, aber ich war blind. direkt auf der startseite der Reise.
DANKE
Hallo,
wir sind auch dabei, da unsere Schärengärten Reise mit der Vita abgesagt wurde.
Hoffen nun, endlich mal wieder aufs Meer zu kommen.
Halo8,
wir sind auch dabei, da unsere Schärengärten Reise mit der Vita abgesagt wurde.
Hoffen nun, endlich mal wieder aufs Meer zu kommen.
Willkommen
Danke für die vielen Antworten, ihr Lieben!
Ich komme leider noch nicht in MyAida rein, wir haben ja gestern Abend erst gebucht - aber dann kann ich das ja dann dort live verfolgen...
Wäre ja genial, wenn der Schnelltest entfällt...
Macht irgendwer von euch die Pedelectour in Geiranger? Ich finde die Tour toll, bin aber noch unentschlossen wegen der 800 Hm.
Wir sind dabei Mach dir keine Sorgen. So schlimm ist nicht.
Borkum40 Ich bin auch dabei. Zur Zeit bei Rathenow an der Havel zum Radfahren. 65 km, keine großen Anstiege (Havelradweg), aber Wind bis 6 Bf. Normales Rad, kein E-Bike.
Du kannst doch buchen und dann musst du eh zu den Biking Guides und die beraten dich dann nochmal. Wenn Du dann meinst das passt nicht, kannst du noch problemlos stornieren. Ist aber einfacher, als auf dem Schiff zu hoffen ggf. noch einen Platz zu ergattern weil vielleicht schon alles ausgebucht ist...
direkt auf der startseite der Reise
Wo da? Bei mir nicht.
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/v10/fileadmin/_processed_/8/7/csm_ERT-responsive-header-1920x1080-v15_99cff5a03e.jpg]
zu finden unter
aida.de
startklar Infos für Ihre Reise
Impfhinweise für Norwegen
Impfhinweis
MFG
Dankeschön ojaa
Aber was ist mit dieser Info?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hren.40422.html
Beide Mitteilungen sind ohne Datumsangabe und welche ist die jetzt gültige?
wo hast du das unter myaida gefunden? wollte ich schreiben, aber ich war blind. direkt auf der startseite der Reise.
DANKE
UNd unter welchem Punkt?
Und es gibt auch noch diese Info:
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…tschland_V9.pdf
Hier versehen mit Datum und der Versionsnummer 9
Nun kann man sich aussuchen, was aktuell gültig ist
Das ist aber Beides nicht MyAIDA
Und das Letzte ist ja vom 09.08., also nicht neu
Hallo
Wo steht das genau? Auf der Startseite von MyAIDA und den weiterführenden Seite finde ich da nix
Das ist aber Beides nicht MyAIDA
Und das Letzte ist ja vom 09.08., also nicht neu
Das genau wollte ich ja sagen, nicht neu und auch nicht auf der Startseite von MyAIDA für die Reisebuchung 4.9.21 zu finden.
Ihr könnt mich gern steinigen, aber das steht nicht unter myaida. Bin mit meinen Browserfenstern hier etwas durcheinander gekommen. Aber es gab die Seite wo stand, das ein PCR Test im Terminal gemacht wird. es stand nirgends mehr das ein Schnelltest gemacht werden muss.
Grundsätzlich bin ich immer freund von Tests, aber quasi am gleichen Tag 2 Tests zu machen, is nur bedingt sinnvoll. Vor allem wenn einer eher schlecht und einer Top ist. Desshalb wurde nun wohl der schlecht weggelassen ...
Ich habe nix dagegen 2 Tests zu machen. Meinen Antigen mache ich auch schon am Vortag. Ich lasse den Termin, die Apotheke ist bei mir um die Ecke, ist also keine Mühe
Da dies
„Für unsere Norwegen-Reisen ab Ende August gelten ggf. abweichende Testregularien, diese finden Sie hier in Kürze.“
immer noch auf der AIDA Webseite steht, gehe ich davon aus, dass es zeitnah eine aktualisierte Version der Testverfahren (letzter Stand 9.08.2021) gibt oder eine separate Version für Norwegen.
Edit: da ich keine Lust auf einen falsch-positiven Bürgertest habe, lasse ich den gerne weg, wenn nicht erforderlich.