Moin zusammen,
kommt moin gut aufs Schiff! Wir freuen uns riesig auf die Kreuzfahrt!
Achim
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00Moin zusammen,
kommt moin gut aufs Schiff! Wir freuen uns riesig auf die Kreuzfahrt!
Achim
Ich bleibe in Warnemünde und winke morgen meiner Schwester zu, die mit der Sol fährt
Sie wird 75 und ich bin die Überraschung
Kann nur leider nicht mitfahren
Sehr gerne. Ich habe gerade den Wetterbericht für Norwegen für nächste Woche gesehn. Das sieht ja sehr bescheiden aus.
Wo hast du denn nachgesehen?
Letzte Woche sahen die Prognosen noch deutlich besser aus🥴 (http://www.yr.no)
Hoffen wir mal dass sich da noch was zum Positiven ändert 😇😎
Ich habe auch bei yr geschaut und wünschte, das hätte ich nicht getan. Da kann man nur hoffen, dass der Wetterbericht in Norwegen genauso oft daneben liegt, wie bei uns.
Ab wann kann ich morgen eigentlich mein Gepäck am HBF abgeben? 10 Uhr?
Ab wann kann ich morgen eigentlich mein Gepäck am HBF abgeben? 10 Uhr?
Soweit ich weiß ab 11 Uhr
Soweit ich weiß ab 11 Uhr
So spät. Da fährt doch schon der Shuttle. Naja, wir werden es sehen.
Koffer sind gepackt. Um 5 Uhr geht es los zum Flughafen!
So spät. Da fährt doch schon der Shuttle. Naja, wir werden es sehen.
Koffer sind gepackt. Um 5 Uhr geht es los zum Flughafen!
Vielleicht fährt ja der Kofferbus auch erst, sobald der erste Shuttle fährt?
Aber ist doch letztlich völlig wurscht! Morgen um diese Zeit werdet Ihr endlich wieder entspannt in eine erholsame Woche segeln. Ich freue mich sehr für Euch, weil Norwegen ein wirklich tolles Reisegebiet ist. Kommt alle gut und möglichst ohne Stress nach Hamburg, meistert den Check-In und dann genießt die wunderbare Zeit auf dem Schiff. Ich bin sehr neidisch auf Euch - aber nur im positivsten Sinne.
Wir sind gut in Hamburg gelandet und sitzen grade am HBF im McDonalds. Bis jetzt zum Glück alles sehr entspannt. Ich hoffe, bei dem Rest auch
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise mit vielen wunderbaren Erlebnissen! Hamburg zeigt sich langsam die Sonne, viel Spass bei der Ausfahrt🛳️🌞🍀
Nich eine Frage in der Richtung. Kann man Koffer am ZOB irgendwo abgeben?
Danke
Ich frage noch einmal, falls die Frage untergegangen ist
Am ZOB kannst du deinen Koffer mit dem Shuttle Bus transportieren, wenn du ihn vorher gebucht hast.
Am ZOB kannst du deinen Koffer mit dem Shuttle Bus transportieren, wenn du ihn vorher gebucht hast.
Oder einfach am Ausgang Kirchenallee am Kleinbus abgeben, auch ohne Transfer-Ticket möglich
sooo, check in erfolgreich erledigt, PCR Test war absolut harmlos. Ab 13:25 sind wir wieder frei
Musste man vor Check in was vorzeigen dass man die Uhrzeit reservier hat oder?
Die Check in Zeiten werden immer streng kontrolliert!
Keiner kommt da vorher rein.
Es geht mir nicht um Möglichkeiten andere Zeit ausnutzen sondern was ich vorlegen muss dass die wissen dass ich Check In Zeit reserviert habe zb. um 12 Uhr
Wir sitzen auch auf unserer Kabine und warten. Trotz der riesen Schlange ging alles ganz fix. Allen eine schöne Reise. Vielleicht sieht man sich ja
Am besten den Ausdruck oder PDF Datei auf dem Handy, hatte ich, aber mit Namen und Kabinennr. geht auch.
Das wird wirklich kontrolliert und bei meiner Zeit auch welche abgewiesen