Wir waren heute im Aquarium und hatten Glück, dass wir wieder trocken zurück an Bord gekommen sind.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
-
Achim, ich habe heute Morgen extra eine 🕯 für besseres Wetter angezündet 🔥. Tolle Aussicht und wieder einmal sehr schöne Bilder. Du fotografierst sehr gut 👍!
-
-
Wir? Nein ...
-
Wir? Nein ...
angeblich aktuelle Position, laut AIDA Internetseite
-
Die Bugcam ist seit Wochen unverändert.
Gleiche Position (vor Göteborg), gleiche Uhrzeit, gleiche Temperatur, usw.
Schade, ich weiss auch nicht warum.🤔
-
Auf dem Schiff hats funktioniert
-
Auf dem Schiff hats funktioniert
Bei der reise ab dem 21.8. erst am Ende der Reise. Vorher war auch der Standort immer der gleiche.
-
Die Sol liegt laut Bug Cam seit Wochen in Stockholm
-
Also, wo laufen gerade aus Alesund aus, das ist so sicher wie das amen in der kirche
-
Die Sol liegt laut Bug Cam seit Wochen in Stockholm
Vielleicht wurde nur die Cam und der Peilsender ausgebaut
-
Und die Mar liegt seit Ewigkeiten in Helsingborg.
-
Und die Mar liegt seit Ewigkeiten in Helsingborg.
Merke ich nix von!
-
Merke ich nix von!
Ist dir eventuell der Begriff Holodeck bekannt?
-
-
Also, da ich gerade auf dem Balkon stehe, kann ich sagen das wir soeben in Stavanger angelegt haben und das Schiff gleich für den Landgang freigegeben wird (falls nicht dazwischen kommt )
-
-
mega, heute scheint ja das Wetter mal zu passen. Habe eben euer Einlaufen per Livecam verfolgt. Schöööönnnn
Viel Spaß in Stavanger allen!!
-
-