Die Mar wartet jetzt auf uns
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 4. September 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
Viel Spaß!
-
Wünsche eine wunderschöne Reise mit vielen wunderbaren Erlebnissen und Eindrücken.🍀🏞️
-
Eine schöne Reise. Wir zählen die Tage bis es für uns auch losgeht
-
Kleine Info für die Anreisenden heute: das Buffalo hat wieder guten Standard. Die Steaks waren klasse, der Service prompt und freundich.
-
Ist das Rossini wieder offen oder wird bald wieder geöffnet?
-
Ist das Rossini wieder offen oder wird bald wieder geöffnet?
Aktuell nur morgens zum Frühstück. Ich hatte hier aber irgendwo gelesen, dass es in 2 Wochen wieder aufmachen soll.
-
Aktuell nur morgens zum Frühstück. Ich hatte hier aber irgendwo gelesen, dass es in 2 Wochen wieder aufmachen soll.
Das hieß es am 28.8. auch schon
-
Laut Angelo, dem Restaurantleiter wird es auf der kommenden Reise auf keinen Fall sein mit Glück dannach. Er hofft da sehr drauf, denn das Buffalo platzt Abends aus allen nähten
-
Angelo ist der Restaurantleiter vom Buffalo
Kriztina? war fürs Frühstück im Rossini zuständig
-
Angelo ist der Restaurantleiter vom Buffalo
Kriztina? war fürs Frühstück im Rossini zuständig
Ja klar, das war mir klar, hatte ich aber vergessen zu schreiben, danke für die Klarstellung
-
Wir haben einige Gäste erlebt, die sehr ungehalten reagiert haben, weil sie nicht ihren Wunschtermin oder keinen Termin im Buffalo bekommen haben.
-
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige gerne hauen würden, aber ich fand es auf dem Schiff ohne Kinder wirklich super angenehm
-
In der Aida heute stand irgendwas von Teenstreff. Ich habe auf der ganzen Reise überhaupt keinen Teenie gesehen.
Ich habe auch nicht verstanden, warum am letzten Seetag am frühen Nachmittag ein "Kinderfilm" im Theatrium gezeigt wurde, wo überhaupt keine Kinder an Bord waren.
-
In der Aida heute stand irgendwas von Teenstreff. Ich habe auf der ganzen Reise überhaupt keinen Teenie gesehen.
Ich habe auch nicht verstanden, warum am letzten Seetag am frühen Nachmittag ein "Kinderfilm" im Theatrium gezeigt wurde, wo überhaupt keine Kinder an Bord waren.
Vielleicht schreibt ihr das Mal in den Fragebogen bzw Bewertung, damit es sich an Bord ändert
-
Geplant, ist geplant. Programm wird durchgezogen.
-
Hab da mal ne Rückfrage an alle,
Bei uns hat sich die Corona WarnApp gemeldet (erhöhtes Risiko
Hab das heute erst gesehen nachdem in einer Facebook Gruppe darüber geschrieben wurde.
Wir hatten uns allerdings direkt nach der Reise testen lassen. Das Ergebnis war am Samstag negativ.
Nun werden wir morgen vorsichtshalber noch einmal zum Testen gehen.
Habt ihr auch solche Warnmeldungen erhalten?????
-
Sooo gerade hatten wir die Begegnung der dritten Art. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat die Corona Warnapp angeschlagen. Ich hatte an 3 Tagen Begegnungen mit erhöhtem Risiko. Zuletzt am 10.9.2021. Meine Frau sogar 4. Zu der Zeit waren wir ja bekannterweise auf der Mar. Bin mal gespannt was das Gesundheitsamt und/oder AIDA sagt.
Was würdet Ihr denn nun machen?
LG Oliver
-
Sooo gerade hatten wir die Begegnung der dritten Art. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat die Corona Warnapp angeschlagen. Ich hatte an 3 Tagen Begegnungen mit erhöhtem Risiko. Zuletzt am 10.9.2021. Meine Frau sogar 4. Zu der Zeit waren wir ja bekannterweise auf der Mar. Bin mal gespannt was das Gesundheitsamt und/oder AIDA sagt.
Was würdet Ihr denn nun machen?
LG Oliver
Wie schon geschrieben: wir lasen uns morgen noch einmal testen
Zur eigenen Sicherheit
Aber vielleicht sollte man trotzdem mal AIDA über diese Umstände informieren
-
Hab da mal ne Rückfrage an alle,
Bei uns hat sich die Corona WarnApp gemeldet (erhöhtes Risiko
Hab das heute erst gesehen nachdem in einer Facebook Gruppe darüber geschrieben wurde.
Wir hatten uns allerdings direkt nach der Reise testen lassen. Das Ergebnis war am Samstag negativ.
Nun werden wir morgen vorsichtshalber noch einmal zum Testen gehen.
Habt ihr auch solche Warnmeldungen erhalten?????
Wie schon geschrieben: wir lasen uns morgen noch einmal testen
Zur eigenen Sicherheit
Aber vielleicht sollte man trotzdem mal AIDA über diese Umstände informieren
So war es nach unserer Reise am 7.8. auch. Ich habe hier geschrieben und auf FB. Es waren viele, bei denen die Warnapp auch angeschlagen hatte, aber alle, die sich zu Wort gemeldet haben, wurden negativ getestet.
Da ich am 21.8. wieder auf der Mar war, habe ich die Bordärztin gefragt, ob es einen positiven Fall gegeben hat und sie hat es verneint.
Interessanterweise waren bei meiner Tochter, bei meinem Mann und bei mir riskante Begegnungen von einem bis 7 Tag angegeben. Dabei waren wir fast die ganze Zeit zusammen.
-