AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
Keine Müdigkeit vorschützen!
-
-
Darf man alte Bekannten umarmen bei der Begrüßung? Tanzen geht.
-
Kommt auf die Bekannten
Norwegen Tour hat nichts mehr mit eine sichere Blase ( ob sowas überhaupt funktioniert?).Aida Ausflügler laufen mit Maske, individuell ohne.
Auslaufen- außen Heck Bar ziemlich alles dicht zusammen und wenig mit Maske gesehen.
Kein Mensch wird Dir alte Bekannte umarmen.
( du hast sicherlich nicht alte Crew Bekannte gemeint oder?)
Fast normale Aida Welt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Besatzung einschreitet.
-
aps , da ist irgendwie einen Tippfehler eingeschlichen. Ich meine Paxen, bei meiner Frage.
-
Bekannten, Paxe, Paxen.... egal. Hauptsache, Wasser!!!
-
Es ist weiter schwierig für Menschen die sich Gedanken machen.
Zb. Buffet- du nimmst selbst essen mit dem Gabel ,Löffel die vor Dir hunderte Menschen angefasst haben.
Am Tisch nimmst Du dann mit der gleiche Hand Brötchen und schmierst Du Butter drauf.
Tische sauber machen oder desinfizieren da wird aber Wert drauf gelegt.
Durch wenige Plätze am Tisch ist doch schwierig Platz in Buffet Restaurants zu bekommen. Oder Du gehst am besten um 19.30-20 Uhr.
Wenn Du so um 18.30 kommst kannst Du Dir die Fuße platt laufen um ein Tisch zu bekommen.
Wie gesagt fast die alte Aida Welt.
-
du hast mich vollkommen falsch verstanden. Das macht nichts. Wie man sich zu verhalten hat, weiß ich schon. Aber für jemand wie mich, mit zig, zig, "Bekannten" habe halt mal die Frage gestellt. Es gibt am Samstag "a family reunion". Alles gut. Danke
-
-
aps vielen Dank für die schönen Eindrücke. Wie empfindest Du bisher die Temperaturen? Lässt es sich gemütlich im Außenbereich, zB der Anytime-Bar aufhalten? Auf dem Balkon? Oder ist es dafür zu frisch?
-
...
Die erste zarte Sonnenstrahlen an Fjord spitzen
...
Deine Bilder hier immer: einfach nur toll - und ihr habt scheinbar richtig Glück mit dem Wetter auf eurer Tour.
-
Bergen war sehr angenehm. Ich habe welche mit kurze Hosen gesehen. Ich bin nicht so. Allerdings durch viele Wanderungen habe ich sehr leichte Klamotten und trotzdem für mich angenehm warm sind.
Morgens und Abends wird schon sehr frisch da ist Daunen Jacke für mich Pflicht.
Wir haben aber sehr viel Glück mit Wetter hier.
Bis jetzt Sonne ☀️ und richtig fantastisch.
-
Guten Morgen
Die erste zarte Sonnenstrahlen an Fjord spitzen
Einfach nur schön ... Danke und einen schönen Tag rund um den Geiranger
Achim
-
-
-
Es ist weiter schwierig für Menschen die sich Gedanken machen.
Zb. Buffet- du nimmst selbst essen mit dem Gabel ,Löffel die vor Dir hunderte Menschen angefasst haben.
Am Tisch nimmst Du dann mit der gleiche Hand Brötchen und schmierst Du Butter drauf.
Tische sauber machen oder desinfizieren da wird aber Wert drauf gelegt.
Durch wenige Plätze am Tisch ist doch schwierig Platz in Buffet Restaurants zu bekommen. Oder Du gehst am besten um 19.30-20 Uhr.
Wenn Du so um 18.30 kommst kannst Du Dir die Fuße platt laufen um ein Tisch zu bekommen.
Wie gesagt fast die alte Aida Welt.
Das fand ich bei unserer Reise gar nicht, war aber nur im Bella Donna, wie viel Passagiere sind denn an Bord?
Man wurde fast sofort in Empfang genommen und die MAs haben dann recht schnell untereinanderl kommuniziert, mit Handzeichen, wo entsprechend Platz war.
Tolle Bilder Ich könnte schon wieder
-
Weil es unglaublich schön ist ( fast majestätisch) noch ein Photo
Einfach nur wunderschön
-
-