Ihr habt ja wirklich Traumwetter! 😍 schöne Reise noch. Und danke für die Bilder
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
-
Weil es heute noch nicht die Mar gegeben hat ( Bösewicht aps)
-
-
-
Hallo aps !
An dieser Stelle auch von mir einfach mal ein ganz dickes dafür, dass du hier täglich live von Bord berichtest und uns mit so vielen schönen Fotos und Informationen versorgst.
Ich finde es deshalb fast ein wenig schade - auch wegen deiner ganzen Mühe, die du dir hier machst - dass die schönen Fotos und Infos von Bord und Land aber leider hier im Reisethread früher oder später nicht mehr gesehen/gefunden werden, weil sich die Gäste künftiger Reisen dann sicherlich überwiegend ihrem "eigenen" Reisethread widmen werden.
Vielleicht kannst du ja nach deiner Rückkehr mal noch in den entsprechenden Destinationsthreads einen kurzen Hinweis auf deine individuellen Erlebnisse geben, die du hier schilderst. Vor allem Geiranger mit dem Elektrofahrzeug interessiert sicher manche Gäste. Ich habe das Ganze auch mit großer Begeisterung gelesen.
Einfach klasse, dein Bericht von Bord. Ich bin in Gedanken ganz oft bei euch.
Toll, dass ihr solch ein Glück mit dem Wetter habt.
Eine gute Weiterreise und noch viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
-
So die erste Tour direkt von Anbieter bezahlt und bin auf dem Schiff. Links am Ausgang und nach kurze Zeit vor dem Schiff steht ein Mann mit Tickets.
Die gleiche Tour macht auch Aida nur teurer.
-
Zurück- Glück mit Wetter gehabt.
Ausflug kann 100% empfehlen. Info u/a auch auf deutsch. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir am bisschen mehr gesehen haben als direkt mit Aida.
Die haben größeres Schiff und könnten nicht so nahe an bestimmten stellen kommen. In eine Schlucht sogar bis es geht nicht mehr. Haben auch Robben 🦭 und Ziegen gesehen. Am Wasserfall bin sogar am bisschen nass geworden so dicht sind wir gewesen.
-
Meine erste kurze Stavanger Eindrücke .
ich finde die Stadt viel spannender als Àlesund.
Mir gefallen die kleine Gassen die viele Details die eine Stadt ausmachen. Später vielleicht am bisschen mehr wenn ich Zeit finde ✌️🇳🇴
-
So die erste Tour direkt von Anbieter bezahlt und bin auf dem Schiff. Links am Ausgang und nach kurze Zeit vor dem Schiff steht ein Mann mit Tickets.
Die gleiche Tour macht auch Aida nur teurer.
Hast du mit Kreditkarte bezahlt?
-
wir haben für 490 NOK in der Toui Information eine Schiffsreise gebucht, mit dem etwas kleineren Katamaran.
In Norwegen kannst du fast überall mit kk bezahlen. Du wirst doof angeschaut wenn du das bar bezahlst...
-
wir haben für 490 NOK in der Toui Information eine Schiffsreise gebucht, mit dem etwas kleineren Katamaran.
In Norwegen kannst du fast überall mit kk bezahlen. Du wirst doof angeschaut wenn du das bar bezahlst...
Kannst du mir bitte noch verraten, wie weit entfernt die Touristinfo vom Schiff ist
-
gaaaaanz einfach. Ihr geht aus dem Schiff raus haltet euch links nach dem Parkplatz ist ein hasu, an dem ihr auf dem Weg vorbeigeht und dann geht der Weg wieder direkt ans Wasser, wo die Fjord tour Schiffe stehen. Dort ist direkt die Touri Info. Absolut nicht zu verfehlen.
-
Du kannst überall mi EC Karte bezahlen
-
omu hat schon geschrieben.
Ich füge noch ein Bild ein
-
Richtig, aber ihr kommt gemäß Bild von links. Dann is der Eingang auch links.
aps war ja letzte Woche dort
-
aps war ja letzte Woche dort
Ich bin immer noch hier
Zwar nur noch 2 Stunden aber platt wie ein Plattfisch ( die ganze Lauferei durch die Stadt)
-
-
Oki doki- die letzte Bilder und das war’s.
Allerdings aus der Speicherkarte wird bestimmt die Hälfte aussortiert ( zuhause). Irgendwann wenn ich genug Zeit dafür habe.
Kleine Resümee- ich bin begeistert ,nur die Zeit ist sehr eingeschränkt ( wie immer bei einer Kreuzfahrt). Norwegen ist jetzt auf meiner Liste für zwei ,drei Wochen ( vielleicht doch mit so was wie VW Bus Camp).
Wir haben enorm Glück mit Wetter gehabt. Und das Wünsche ich Euch für die nächste Touren ✌️
-