Ich komme auch mit. Habe heute früh noch eine Balkonkabine ( waren sogar viele zur Auswahl) bekommen.
Dadurch ist die Durststrecke beendet ( letzte Fahrt mit AIDA- 01.20).
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
Alle die mit Kinder gebucht haben, haben storniert, deshalb sind wieder Kabinen frei.
-
Jep,das ist für mich die Chance gewesen weil ich am Anfang die Zeit verpennt habe.
-
Welche Ausflüge hab ihr geplant ? Viele kann man privat organisieren so lange wir individuell Schiff verlassen dürfen.
Zb . Bergen Standseilbahn und zur Stadtmitte von Bergen hinunterlaufen.
Man könnte BergenCard ( 280 NOK) kaufen und dadurch kostenlosen Bus ,freien Eintritt in die meisten Museen und Sehenswürdigkeiten bekommen.
Es gibt geführte Radtour oder Aquarium oder Aufstieg zum Ulriken usw.
-
Bergen machen wir abhängig vom Wetter, entweder mit der Floibahn rauf, oben etwas rumlaufen und dann ein Brötchen auf dem Fischmarkt. Mal sehen. Alesund möchten wir rauf zum Hausberg, leider steht auf der Homepage der Bimmelbahn "Saisonende August". Schade. "Früher" gab es wohl auch einen AIDA-Shuttlebus, der hochfuhr, vielleicht wird das ja jetzt auch angeboten, ggf. gibt es ja später dazu eine Info von den Touren, die vor uns fahren. Hellesylt/Geiranger haben wir über AIDA gebucht. Stavanger möchten wir zum bot. Garten Flog og Fjaere, ob individuell oder AIDA ist noch nicht entschieden. Soweit zu unserer Planung. Schön, dass wir wenigstens wieder planen können
-
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen
Wir werden in Bergen Segway fahren und anschließend vll noch die Seilbahn nutzen.
Am Geirangerfjord haben wir einen Ausflug mit einem externen Anbieter gebucht.
In Alesund geht's auf eigene Faust los und in Stavanger wollen wir auf den Lysefjord (Aida), danach bleibt noch viel Zeit für eigene Erkundungen
-
Hallo in die Runde,
wir sind zu viert dabei und freuen uns riesig.
Ich konnte heute noch von einer Innenkabine auf Balkonkabine umbuchen.
Auf der Homepage von der Bimmelbahn in Alesund ist folgende Information zwecks Kreuzfahrtanläufen zu lesen:
Wann das nächste Kreuzfahrtschiff in Ålesund anlegen wird, ist noch nicht geklärt.
Wir werden mit weiteren Informationen zurückkehren, wenn es wieder für Kreuzfahrten nach Norwegen geöffnet ist.
Vielleicht haben wir Glück und können nochmal die Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn machen.
-
Die Bimmelbahn fährt wohl wenn wir dasind
-
Danke für die Info zur Bimmelbahn, das letzte Mal als ich nachgesehen hatte stand da noch Saisonende. Dann geht's für uns mit der Bimmelbahn durch Alesund
-
Hallo, hat jemand von Euch Vario gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung?
Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig, aber es dauert ja nicht mehr lange...
Freuen uns schon total😀
LG
-
Ganz normal. Bald!!
-
Am Wochenende, vielleicht
-
Hallo, hat jemand von Euch Vario gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung?
Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig, aber es dauert ja nicht mehr lange...
Freuen uns schon total😀
LG
Warte, warte noch ein Weilchen ... bald kommt AIDA auch zu Dir ...
-
Moin Moin!
Wir haben jetzt unsere Kabine bekommen.
Wir sind auf Deck 9.
Bald ist es soweit! 👍👍👏👏👏 Ich freue mich so. 😄😄
-
Wir jetzt auch, sind auf Deck 6😀
-
So heute die Unterlagen bekommen.
Die Spannung ⚡️ steigt
-
Erste positive Nachrichten ( für mich)
Vor der Reise über My Aida die u/g Leistung ausgebucht.
Direkt an der Rezeption gefragt:
Menü Erlebnis Paket 3x3 - möglich und morgen wird fest gemacht mit dem Restaurantleiter .
Allerdings nur Buffalo Steak und Sushi Bar.
Ich nehme gerne nur Buffalo Steak.
Matratzen toper - ist schon auf dem Bett.
East mit Bedienung ( abends) ganz nett nur die Portionen zu groß für mich.
Die Auswahl ist nicht berauschend.
Nach einem Tag- fast normale Aida Welt .
-
Gute Reise, aps , dir und allen anderen Gästen.
-
Erste positive Nachrichten ( für mich)
Vor der Reise über My Aida die u/g Leistung ausgebucht.
Direkt an der Rezeption gefragt:
Menü Erlebnis Paket 3x3 - möglich und morgen wird fest gemacht mit dem Restaurantleiter .
Allerdings nur Buffalo Steak und Sushi Bar.
Ich nehme gerne nur Buffalo Steak.
Matratzen toper - ist schon auf dem Bett.
East mit Bedienung ( abends) ganz nett nur die Portionen zu groß für mich.
Die Auswahl ist nicht berauschend.
Nach einem Tag- fast normale Aida Welt .
Gute Reise
Dem Text entnehme ich, dass das Rossini noch nicht geöffnet hat?
-
-