Es sieht traumhaft aus, ich schaue gerade über die Geiranger Fjord Webcam. Heute in 2 Wochen sind wir live dabei.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
Seawalk dauert ewig. Es tut sich einfach nichts.
Das bringt leider meine private Planung komplett durcheinander 😩
Na endlich- man muss sich nur Beschwerden
-
-
Einfach so schön. Ein Traum. Wenn alles gut läuft, stehen wir in drei Wochen auch dort. Würden uns schon freuen, wenn es nicht regnet und keinen Nebel hat
-
Wird ja immer traumhafter.Du kannst einen richtig neidisch machen! Genieße diesen Tag, es ist nicht oft so!
-
-
Die hab ich auch gesehen und dachte die nehme ich nächste Mal auch
Kannst ja mal berichten wie der Kleine die Steigung schafft
-
Erste Stopp auf dem Weg nach oben
Das kleine Elektroauto ist bis jetzt ohne Probleme und schafft alles
-
Kann man mit denen bis zum Dalsnibba hoch fahren? 😍
-
Erste Stopp auf dem Weg nach oben
Das kleine Elektroauto ist bis jetzt ohne Probleme und schafft alles
Wie weit nach oben wollt Ihr?
Wir werden in 4 Wochen auch dort sein.
-
Kann man mit denen bis zum Dalsnibba hoch fahren? 😍
Wir waren vor 2 Jahren mit dem Twizzy bis auf dem Dalsnibba oben. Schafft man locker und auf dem Weg nach unten wird der Akku wieder ein wenig geladen.
-
Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Regelung in der Wellness Oase ist. Muss man da noch eine Maske tragen? Wie sieht es mit den Restaurants aus, haben alle wieder Budget, oder gibt es noch ein früheres buffet restaurant wo bedient wird?
-
Leute nimmt das eAuto und mach zwischendurch kleine stops. Einfach Hammer.Allerdings eAuto ist nur bei Sonne ☀️ klasse.
Mach Stopps da wo Aida Busse nur vorbei fahren, nimm die Natur wahr ohne Hektik ✌️mach Pausen wo ihr wollt. Leider sind die 3 Stunden sehr schnell vorbei.
-
Das Auto kostet ungefähr 125€ für 3 Stunden plus 25€ Mautgebühren. Entscheiden am besten Vorort wegen Wetter. Wenn es regnet macht das bestimmt keine freunde besonders für die Person die hinten sitzt ( keine seitliche Fenster).
Warme Klamotten und Mütze nicht vergessen.
Die Strecke ist vorprogrammiert (Navigation) mit vielen Tipps auf deutsch. Das wichtigste - du selbst entscheiden kannst wann du Pause machen willst. Das Auto schafft ohne Probleme nach Dalsnibba. Oben angekommen sind zwar nur noch zwei Balken für Strom aber zurück fährst Du mit viel Energiegewinnung dass sogar aufgeladen wird ( ich habe am Ende 4 Balken für Strom).
Mit meine jetzt Erfahrung -Ich hätte gerne noch zwei Stunden zusätzlich vielleicht könnte das vor der Vermietung abgesprochen werden.
Wichtig- es ist für schlanke - mittel Menschen und ich mit 175 cm hab am Steuer noch gepasst ( besonders hinten ist knapp auch wenn Fahrersitz am bisschen verschoben werden könnte)
-
-
-
-
Ihr seid aber auch wirklich mit gutem Wetter gesegnet!
-
-
aps was für traumhafte Bilder, vielen Dank. Und weiterhin eine tolle Zeit.
-