Steinwerder direkt vor dem Terminal war bisher immer gut, buchen wir wieder.
Direktbuchung kostet das gleiche wie MyAida. Oder kennt jemand eine Aktion?
Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00Steinwerder direkt vor dem Terminal war bisher immer gut, buchen wir wieder.
Direktbuchung kostet das gleiche wie MyAida. Oder kennt jemand eine Aktion?
Cruise Gate Hamburg"
Über MyAida 5 € preiswerter und einfache Stornierung unter MyAida. Ich habe in Kiel und Hamburg erst einmal zwei Plätze reserviert, falls die Lokführer es vorziehen zu streiken. (fahre ja noch vom 11. 9. bis zum 18. 9 auf der Prima um dann auf die Mar zu wechseln)
Hallo,
ich kann bei Buchung über myaida keinen Preisvorteil für Cruise Gate Hamburg Steinwerder erkennen. Die Preise sind mit 109,00 € für 7 Tage gleich.
Jedoch bei Newsletter Abonnierung und Direktbuchung über Cruise Gate Hamburg bezahlt man 5,00 € weniger... sind immerhin fast 2 Latte Macchiato auf`m Dampfer .
Eine komplette Übersicht für Hamburg findet man hier:
https://www.hamburg.de/hamburger-hafe…arken-am-hafen/
Wir finden die Nähe mit 20 m zum Terminal perfekt und wer kein Paypal-Konto hat, kann mit EC, Visa oder Master bezahlen.
https://www.cruisegate-hamburg.de/parken/
VG
Hallo,
ich kann bei Buchung über myaida keinen Preisvorteil für Cruise Gate Hamburg Steinwerder erkennen. Die Preise sind mit 109,00 € für 7 Tage gleich.
Jedoch bei Newsletter Abonnierung und Direktbuchung über Cruise Gate Hamburg bezahlt man 5,00 € weniger... sind immerhin fast 2 Latte Macchiato auf`m Dampfer .
guter Ansatz, aber wir haben AI, trotz allem nehmen wir natürlich gern den Preisvorteil in Kauf.
Es werden aber zwei verschiedene Preise angeboten, was bedeutet mit vorfahrt? Kann man Passagiere nicht eh direkt am Terminal rauslassen? Meine Frau muss leider noch auf krücken laufen und desshalb würde ich sie gern direkt vor dem eingang rauslassen und dann parken ...
Das eine dürfte Valet-Parken sein, d. h. Du steigst am Terminal aus und Dein Auto wird von einem Mitarbeiter auf das Parkdeck gefahren. Wie nahe man an das Terminal privat kommt, weiß ich in Steinwerder nicht, aber wenn Deine Frau "Krücken" hat, darfst Du mit Sicherheit so nah ran fahren wie Taxi usw.
Hallo OMU,
ihr könnt natürlich in den einzelnen Park-Abschnitten fast bis ganz nach vorn zum Terminal fahren, Du lässt Deine Frau aussteigen und suchst Dir dann einen Platz für´s Wägelein. Haltet Euch einfach mehr links vorm Terminal in Steinwerder, da war vor Corona der CheckIn und hat sich sicherlich nicht geändert.
Ich kann schlecht schätzen, aber es sind wirklich nur ein paar Meter für Deine Frau zu laufen, wenn Du bis ganz nach vorn fährst. ich glaube jedoch, dass keine Sitzmöglichkeiten vorm Eingang vorhanden sind. Im Terminal selbst dann schon...
Ich bin ja eigentlich auch jemand, die Abkürzungen mag - aber was meinst Du mit AI? Premium All inklusive?
Das hat jedoch nichts mit dem kostenpflichtigen Parkplatz zu tun .
Gute Anreise nach HH wünsche ich!
Ich habe den obigen Link zum CGH geändert, da er merkwürdigerweise nicht auf die Seite führt, die ich eigentlich verlinken wollte. Von der Startseite gelangt ihr nach Datumsauswahl auch zur Auswahl der einzelnen Preise. Ihr könnt wählen zwischen Parkplatz A und Drop Off Zone, aber ich denke, die braucht ihr nicht und könnt das Geld dann auf der Mar lassen.
VG
Nachtrag zum Parken Steinwerder:
Du hast übrigens freie Wahl bei der Parkplatznutzung. Ab und an waren schon mal Einweiser da, was uns jetzt aber nicht gestört hat... im Gegenteil, wir fanden es recht hilfreich.
VG
guter Ansatz, aber wir haben AI, trotz allem nehmen wir natürlich gern den Preisvorteil in Kauf.
Es werden aber zwei verschiedene Preise angeboten, was bedeutet mit vorfahrt? Kann man Passagiere nicht eh direkt am Terminal rauslassen? Meine Frau muss leider noch auf krücken laufen und desshalb würde ich sie gern direkt vor dem eingang rauslassen und dann parken ...
Mit Vorfahrt bedeutet, dass du tatsächlich bis zur Tür bzw. Kofferabgabe fahren darfst und anschließend einen Parkplatz suchst. Die Parkplätze sind dann durch einen Fußweg/Bürgersteig getrennt direkt daneben, der Aufpreis hat sich für uns nie gelohnt aber das ist natürlich subjektiv…
Kann man auf Google-Maps alles ganz gut erkennen:
Danke für den Hinweis mit dem Newsletter! Gleich mal abonniert
Ist möglich auf dem Parkplatz ElektroAuto aufladen?
So wie es aussieht brauchen wir keinen Schnelltest vor der Anreise.
Good News for Gila
Good News for Gila
Ok, mehr kann ich dazu nicht sagen, ob ich noch mal eben in HH einen Schnelltest machen lasse oder nicht, hat keinen wirklichen Einfluss auf mein wohlbefinden und noch weniger auf meinen bevorstehenden, tollen Urlaub ...
Ich muss noch was fragen weil ich jetzt überblick verloren habe.
Also :
kein PCR Test vor der Reise ( Helios,Centogene usw.)
schnell PCR Test am Terminal ( Aida)
und jetzt auch
Kein Bürger Corona schnelltest
Stimmt?
Alles anzeigenIch muss noch was fragen weil ich jetzt überblick verloren habe.
Also :
und jetzt auch
Stimmt?
Wenn es sich bis zur Abfahrt nicht noch einmal ändert, korrekt.
Ok, mehr kann ich dazu nicht sagen, ob ich noch mal eben in HH einen Schnelltest machen lasse oder nicht, hat keinen wirklichen Einfluss auf mein wohlbefinden und noch weniger auf meinen bevorstehenden, tollen Urlaub ...
wo hast du das unter myaida gefunden? wollte ich schreiben, aber ich war blind. direkt auf der startseite der Reise.
DANKE
Hallo omu, einmal applaudierst Du (AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021)
und einmal reagierst Du dich hier AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021
auf die gleiche Information meiner Meinung unhöflich. Fährst Du bei dieser Tour mit oder bei einer anderen Norwegen-Tour?
Alles anzeigenIch muss noch was fragen weil ich jetzt überblick verloren habe.
Also :
und jetzt auch
Stimmt?
Aktuell ist es genauso so, Aber wer weiß schon was nächste Woche ist.
Hallo Gila,
aber gern doch...
Viele liebe Grüße nach Wien
Ist möglich auf dem Parkplatz ElektroAuto aufladen?
Hallo,
ich würde das direkt mal bei Cruise Gate Hamburg per E-Mail oder telefonisch anfragen.
VG
Good News for Gila
Gefällt mir
Einen Selbsttest mache ich ohnehin wöchentlich, also das Rumbohren bin ich ja schon gewohnt Aber wenn ich mir die 20 EUR pp sparen kann, investiere ich die lieber an der AIDAbar
Gila Mäusi!! Das wird schön !