Guten Morgen,
AC hat neue Bike-/Pedelec-Touren eingestellt, sofern ihr es noch nicht gesehen habt.
VG und
Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00Guten Morgen,
AC hat neue Bike-/Pedelec-Touren eingestellt, sofern ihr es noch nicht gesehen habt.
VG und
Moin,
einfach als kurzes Update.
Hier findet Ihr bitte das "derzeit" aktuelle Infoblatt Testverfahren für Norwegen:
Das Thema gehört zwar nicht hier rein, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Wir haben uns schon die nächste Reise ausgeguckt und möchten auf AIDA Mar die neue Reise buchen. Weiß jemand ob es bei Buchung an Bord noch ein Bordguthaben gibt? Schönen Abend euch allen
Das Thema gehört zwar nicht hier rein, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Wir haben uns schon die nächste Reise ausgeguckt und möchten auf AIDA Mar die neue Reise buchen. Weiß jemand ob es bei Buchung an Bord noch ein Bordguthaben gibt? Schönen Abend euch allen
Ja, gibt es. (Quelle: eigene Erfahrung auf AIDAsol)
Es gibt bis zu 150 Euro pro Kabine bei Doppelbelegung.
Für eine Woche gibt es 100 Euro. Für 2 150. und du kannst zusätzlich natürlich eine Urlaubskasse abschließen (200 Euro für 2 Personen einzahlen) und dann 2x25 Euro BGH bekommen wenn Ihr innerhalb eines Jahres eine Reise BUCHT. Fahren könnt Ihr später.
Ich habe öfter beides gemacht, damit etwas BGH zusammen kommt
Wird gerade , aber könnte ich denn an Tag 2 einer Reise die Urlaubskasse abschließen und an Tag 10 der gleichen Reise die nächste Reise buchen, um dann aus beiden das Bordguthaben zu bekommen?
Wird gerade , aber könnte ich denn an Tag 2 einer Reise die Urlaubskasse abschließen und an Tag 10 der gleichen Reise die nächste Reise buchen, um dann aus beiden das Bordguthaben zu bekommen?
Bitte hier diskutieren. Danke!
Kabinenzuteilung ist da. Sind auf Deck 7 gelandet. 721x
Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich noch die Genießerpakete?
Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich noch die Genießerpakete?
Nein.
Hallo an alle,
Ich habe eine Frage: Meine Schwiegereltern haben für den 20.09. In Bergen den Ausflug mit Floibahnen gebucht, jetzt ist er nicht mehr buchbar. Wenn ich im Internet schaue kommt ein Hinweis das die Bahn vom 20.09. Bis 01.04.22 wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Steht diese Info auch vor Ort irgendwo? Bzw. Bekommt Aida da "Sonderkonditionen" oder müssen Schwiegereltern damit rechnen das der Ausflug noch storniert wird?
Dankeschön
Hallo an alle,
Ich habe eine Frage: Meine Schwiegereltern haben für den 20.09. In Bergen den Ausflug mit Floibahnen gebucht, jetzt ist er nicht mehr buchbar. Wenn ich im Internet schaue kommt ein Hinweis das die Bahn vom 20.09. Bis 01.04.22 wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Steht diese Info auch vor Ort irgendwo? Bzw. Bekommt Aida da "Sonderkonditionen" oder müssen Schwiegereltern damit rechnen das der Ausflug noch storniert wird?
Dankeschön
WistramiKira , die Floibanen ist in der genannten Zeit geschlossen. Deine Schwiegereltern sollten besser umplanen, da die Stornierung spätestens an Bord erfolgt.
Vielen Dank Bebeto66
Ich hätte sowas schon befürchtet 🙄
Hallo zusammen. Einstellig
Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig. Wir sind beide mehr als Urlaubsreif und das Meerweh ist auch ganz ganz schlimm. Vor allem freuen wir uns auf den individuellen Landgang! Man sieht sich an Bord.
Willkommen!!
Leute!! Aufpassen!! Peppone macht wieder Drohungen!! Wesel....
GDL ist gemeint
Kann es sein das die IT von AIDA wieder spinnt? Bei mir kommt beim Anmeldeversuche Bei MyAIDA "Buchungsdaten nicht gefunden".
Zwischen 22 und 23 Uhr finden m.E. immer die Aktualisierungen im System statt. Da funktionieren die Anmeldungen immer nicht.
Vielen Dank,
Dann schau ich gleich nochmal.
Guten Morgen,
wir haben den Ausflug Dalsnibba und Adlerkehren, Geiranger Fjord, am 21. 9. gebucht.
Jetzt wurde uns die Ausflugszeit von 12:30 Uhr auf 15:45 Uhr verlegt.
Wir würden diesen Ausflug gerne machen, nur ist das nicht zu spät?
Wir sind uns da gerade nicht mehr so sicher.
Vielen Dank für eure Antworten