So ging es uns auch. Die Änderung fanden wir nicht ok, so eine späte Tour. Wir haben den Ausflug storniert. Und direkt bei Geirangerfjordservice neu gebucht. War nur noch eine Tour buchbar, auch 3 Std. und um einiges billiger.
Vg diva21
Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00So ging es uns auch. Die Änderung fanden wir nicht ok, so eine späte Tour. Wir haben den Ausflug storniert. Und direkt bei Geirangerfjordservice neu gebucht. War nur noch eine Tour buchbar, auch 3 Std. und um einiges billiger.
Vg diva21
Alles anzeigenGuten Morgen,
wir haben den Ausflug Dalsnibba und Adlerkehren, Geiranger Fjord, am 21. 9. gebucht.
Jetzt wurde uns die Ausflugszeit von 12:30 Uhr auf 15:45 Uhr verlegt.
Wir würden diesen Ausflug gerne machen, nur ist das nicht zu spät?
Wir sind uns da gerade nicht mehr so sicher.
Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank,
ich konnte tatsächlich den Ausflug um 12:15 Uhr buchen und den anderen stornieren.
Das war gestern nicht möglich.
👍👏👏
Prima!!!!
Buchung des Ausflugs um 12.15 wieder nicht möglich. Ausgebucht.
Ich grüße alle Mitreisenden. Ich wollte nur "Hallo" sagen. Ich bin bereit zum Kofferpacken.
Wir sind leider wegen einer akuten Erkrankung nicht mehr dabei und haben diese Reise schweren Herzens storniert.
Wir wünschen allen eine schöne Reise nach Norwegen.
Alles Gute, gute Besserung
Grüße von der Prima aus Stockholm. Morgen muss ich die Koffer packen, nachdem mein Wäschepaket vom Service zurück ist. Dann werde ich am Samstag Morgen von Kiel entspannt nach Steinwerder fahren.
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind individuell angereist und haben für morgen keinen Platz im Shuttle ab dem Hauptbahnhof reserviert. Leider haben wir gerade festgestellt, dass die Fähre (mit der wir eigentlich fahren wollten) am Wochenende nicht fährt.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp wie wir am besten zum Schiff kommen.
Viele Grüße
Taxi, ist wahrscheinlich das Beste.
Hallo,
oder vom Hauptbahnhof den Shuttle nutzen und nachzahlen. Haben Freunde von uns letztens auch gemacht...
Gute Anreise!
ZOB, nicht Hauptbahnhof.
Euch allen eine gute Fahrt und viele unvergessliche Erlebnisse!
Achim
Endlich funktioniert die Bugcam wieder und man kann eure Umroutung heute in den Geiranger statt Bergen verfolgen. Sieht gut aus! Trotz Wetterkapriolen wünsche ich euch noch eine tolle Woche!!
Ein paar Eindrücke vom Pedelec Ausflug gestern.