AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021 (Samstag, 18. September 2021, 00:00 - Samstag, 25. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021
Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00-
-
Ich fand es gar nicht so schlimm. Auch vorvorgestern (?) war es heftig aber herzlich.
-
Hoffentlich ist es jetzt etwas angenehmer für Euch. Drücken euch die weiterhin die Daumen. Vor 2 Wochen war es eine sooo tolle Reise ...
-
Natürlich bis zu 60 Knoten Wind gemeint, aber ich fand es auch nicht so schlimm, wie vorvorgestern.
-
Bild ist von Mar Bar (Deck 9) gewesen.
Uns hat es nicht soviel ausgemacht, aber es war wieder Recht leer in der Bar. Selbst im Restaurant hat der Zuständige einen Teil der Bedienungen auf die Kabine geschickt. Hatte heute Mal einen Tiefpunkt als ich Koffer gepackt hab (laufen in der Innenkabine ist nicht schön).
Ansonsten war es trotz allem eine tolle Reise, nur leider schon wieder fast zu Ende😔
-
Um welche Uhrzeit werdet ihr in Hamburg anlegen?
Wünsche euch einen schönen Abschlussabend
-
und wann habt ihr letzten Samstag in Hamburg abgelegt?
Stehen gerade mit unserem Wohnmobil direkt an der Elbe und würden gerne der mar zuwinken
-
Lt. Aussage des Kapitäns gestern sollen wir morgen 7:30Uhr in Hamburg anlegen.
Wir sind am Sa. ca. 19Uhr losgefahren, planmäßig wäre 18 Uhr "Leinen los" gewesen aber es gab wohl Probleme mit CheckInn Gruppe 7, daher Verspätung.
-