Leider sind noch keine Fahrrad Ausflüge dabei. Für uns das wichtigste.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 25.09.2021 bis 02.10.2021 (Samstag, 25. September 2021, 00:00 - Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 25.09.2021 bis 02.10.2021
Samstag, 25. September 2021, 00:00 – Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2021 um 00:00-
-
Dann drücke ich euch die Daumen, das da noch etwas kommt.
Eigentlich sind ja Fahrradausflüge immer dabei.
-
Heute ganz früh war auf der ausgebuchte Reise eine JS SD auf einmal frei angezeigt.
Sogar eine ganze Stunde.
War mir aber zufiel Geld
Ich warte jetzt auf eine freie Balkon Kabine.
-
Habe gerade in myaida gesehen, das in Geiranger ein Pedelecausflug angeboten wird. Ausflug GEIB04
In den anderen Orten ist noch nichts ersichtlich
LG
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig endlich wieder an Bord zu gehen.
Zum Thema Fahrradtour: Folgenden Ausflug kann gebucht werden
Geirangerfjord mit Pedelec und Boot
HELB04
Schönen Sonntag
-
Hurra wir sind auch mit dabei. Schon vor drei wochen gebucht.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Zum ersten Mal aida.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, vor Reiseantritt ist nur ein ein ein Test im am Check-in im Cruise Terminal nötig.
Also kein Test vorher zu Hause.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Zum ersten Mal aida.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, vor Reiseantritt ist nur ein ein ein Test im am Check-in im Cruise Terminal nötig.
Also kein Test vorher zu Hause.
WICHTIG FÜR IHRE NORWEGEN-REISE
- Vollständiger Impfschutz für alle Gäste jeden Alters bzw. Nachweis über die Genesung von COVID-19
- Als Nachweis über den vollständigen Impfschutz oder die Genesung gilt ausschließlich das COVID-19-Zertifikat der EU (QR-Code) – digital auf Ihrem Smartphone, zum Beispiel per CovPass-App oder Corona-Warn-App. Akzeptiert wird auch der ausgedruckte QR-Code, wir empfehlen jedoch den Nachweis in digitaler Form.
- Das COVID-19-Zertifikat der EU (QR-Code) wird in Apotheken, Arztpraxen und Impfzentren ausgestellt. Es gibt das Zertifikat in drei Versionen: für geimpfte, für genesene und für getestete Personen. Nur die Zertifikate für Geimpfte und Genesene werden akzeptiert.
- Kostenfreier PCR-Schnelltest im Cruise Terminal in Hamburg auch für bereits geimpfte Gäste und für Gäste mit Genesenen-Zertifikat
-
Juhu, zum Glück nur noch ein Test.
Fahrrad Ausflüge sind auch alle gebucht.
-
Hallo,
vielleicht für diejenigen von Interesse, die in Bergen auf eigene Faust von Bord gehen wollen und mit den Fløibanen auf den Berg fahren wollen: die Bahn ist ab dem 20.9. bis April 2022 wegen Renovierung geschlossen. Der Weg nach oben führt also für uns nur zu Fuß ...
VG,
Harald
-
AIDAharald ja, das hatte ich im Vorfeld auch schon auf der Homepage der Bahn gelesen, aber sicher noch für den ein oder anderen aus dem Forum von Interesse.
Wenn ich heute die Livecams im Geiranger sehe, so ein mega Wetterchen, das macht schon mal Lust und mal schaun, was wir uns in 14 Tagen verdient haben.
-
Vielen lieben Dank. Ich hatte es auch schon gelesen. Und die Bahn auf den Ulriken fährt leider auch nicht. Wir waren aber schon jeweils oben. Wir werden uns nun zu Fuß in Bergen vergnügen und evtl. ins Aquarium gehen.
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch auf der MAR 25.9.-2.10. dabei und reise alleine und habe Lust, andere Alleinreisende kennenzulernen. Wer ist dabei? Vielleicht zum gemeinsamen Auslaufanschauen?
Ich freue mich auf die Reise.
Viele Grüße
Barbara
-
Hallo in die Runde, weiß jemand welche Gastkünstler an Bord sind? Finden bereits wieder die AIDA-Shows statt?
Danke!
-
Hallo
wir waren bei der Tour vom 11.09. bis 18.09. dabei.
Als Gastkünstler war Jochen Stelter mit an Bord.
-
@all,
gute und stressfreie Anreise nach Hamburg!! Kommt gut und vor allem gesund an Bord an und hoffen wir mal auf nicht allzu viel Wetterkapriolen.
LG
Uli
-
Wünschen auch allen eine gute und staufreie Anreise. Der Sturm soll ja dann wohl wieder vorbei sein. Die Seabands liegen aber schon parat.
Aber erst mal muss ich mich morgen noch um die Umbuchung von Nova auf Bella für Januar kümmern.
-
Gute Anreise und vorallem schönes Wetter Wir lösen euch dann nächsten Samstag ab!
-
Nach der letzten Woche kann es im Norden nur noch besser werden - eine erlebnisreiche Kreuzfahrt wünscht Euch
Achim
-
Eine schöne und etwas ruhigere Kreuzfahrt für alle die heute an Bord gehen.
Wir haben das Schiff ganz gelassen.
Kreuzfahrt-Sternchen: Jochen Stelter ist heute von Bord gegangen, wer neu kommt weiss ich nicht.
Die "Shows" waren aus meiner Sicht Recht dürftig im Vergleich zu früher.
-