Ich wünsche allen eine schöne Zeit an Bord mit wunderschönen Landgängen. Ich konnte letzte Woche wegen eines kurzfristigen Krankenhaus 🏥 Aufenthalt nicht mitreisen, bin aber schon wieder in der Erholungszeit auf den Spuren von Ramo . 😉🙋♂️
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 25.09.2021 bis 02.10.2021 (Samstag, 25. September 2021, 00:00 - Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 25.09.2021 bis 02.10.2021
Samstag, 25. September 2021, 00:00 – Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2021 um 00:00-
-
Vielen lieben Dank. Wir nehmen das Wetter wie es kommt. Die Freude auf Norwegen überwiegt das Wetter. Seabands sind im Gepäck.
-
Kreuzfahrt-Sternchen: Jochen Stelter ist heute von Bord gegangen, wer neu kommt weiss ich nicht.
Die "Shows" waren aus meiner Sicht Recht dürftig im Vergleich zu früher.
WistramiKira , deiner Meinung, dass das die "Shows" schlechter werden kann ich mich voll anschließen.
-
Gute Reise
In drei Wochen darf ich auf AIDA MAR
-
In drei Wochen darf ich auf AIDA MAR
Wir dürfen in zwei Wochen 😀, hoffen das heute Nacht die Kabinenzuteilung kommt.
-
Wir dürfen in zwei Wochen 😀, hoffen das heute Nacht die Kabinenzuteilung kommt.
Ich drücke euch die Daumen
-
Ich wünsche allen eine schöne Zeit an Bord mit wunderschönen Landgängen. Ich konnte letzte Woche wegen eines kurzfristigen Krankenhaus 🏥 Aufenthalt nicht mitreisen, bin aber schon wieder in der Erholungszeit auf den Spuren von Ramo . 😉🙋♂️
Gute Besserung
-
Guten Morgen aus Bergen bei 18 Grad und die Sonne kommt langsam
-
Kann jemand was zur Sternstunde sagen? Oder gibt es nach wie vor die Alternativen: Essen Buffalo ...?
-
Kann jemand was zur Sternstunde sagen? Oder gibt es nach wie vor die Alternativen: Essen Buffalo ...?
Hallo,
wir haben die Wahl zwischen
- 3-Gang-Menü im Steakhouse
- „Komm an Land“-Ausflug
- Massage
VG,
Hatald
-
Rossini noch abends geschlossen? Wenn ja, steht schon fest wielange voraussichtlich noch?
-
Hallo,
uns wurde vorige Woche auf Nachfrage an Bord gesagt, dass es noch ca. 4 Wochen (nun ggf. nur noch 3) dauern könnte... das Essen im East kommt schon recht gut an das Rossini ran... und gerade im East ist man/Frau extrem bemüht, das Manko vom Rossini abzufangen...
Schöne Cruise und Guten Hunger!
VG
-
Hallo,
wir haben die Wahl zwischen
- 3-Gang-Menü im Steakhouse
- „Komm an Land“-Ausflug
- Massage
VG,
Hatald
Zum Ausflug: Konnte man sich den Ort aussuchen? Wenn ja welchen Ort könnt ihr empfehlen?
-
-
Genießt das schöne Wetter ☀️
-
Zum Ausflug: Konnte man sich den Ort aussuchen? Wenn ja welchen Ort könnt ihr empfehlen?
Hallo,
ja, so wie das im Schreiben steht, kann man sich den wohl aussuchen (sofern noch verfügbar).
VG,
Harald
-
Ohhh ... Ein bissel beneide ich euch 😉... Geniest das schöne Wetter, die Ziele und eure Reise.
-
Für alle, die bei den kommenden Touren zur Schaukel im Geiranger wollen, die ist leider außer Betrieb. Das ist sehr sehr schade, aber der Ausblick ist auch ohne Schaukel top
-
Man sieht AIDAmar heute wieder mal fantastisch über die Webcam:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben wirklich super Glück mit dem Wetter, sowohl gestern in Bergen als auch heute im Geiranger. Leider gestern kein Fischmarkt in Bergen, Ruhetag. Und heute in Geiranger die angepriesene Schokolaterie auch geschlossen.
Rossini weiterhin geschlossen, nur Frühstück für die Goldstufe dort. Es wird überall akribisch geputzt und desinfiziert, das war im Sommer auf der Sol nicht so extrem. Und es wird sehr gewissenhaft im Theatrium auf das richtige tragen der Masken geachtet. Auf alle Fälle eine sehr, sehr schöne Reise.
-