wuschwusch das ist weiterhin geschlossen. Ich kann morgen früh mal im Buffalo nach dem Stand fragen…
Ja das wäre nett. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie es bis nächste Woche schaffen zu öffnen... aber das gibt wohl keinen...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00wuschwusch das ist weiterhin geschlossen. Ich kann morgen früh mal im Buffalo nach dem Stand fragen…
Ja das wäre nett. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie es bis nächste Woche schaffen zu öffnen... aber das gibt wohl keinen...
Die Wellness Oase hat leider auch nicht von 20 bis 23 Uhr auf obwohl man das so unter MyAida buchen konnte. Wurde uns dann an Bord gecancelt und wir haben 20% Rabatt auf den die Buchung einer anderen Uhrzeit bekommen.
Gibt es wieder eine Sternstunde?
Nö
Gibt es eine Alternative
Gibt es eine Alternative
Letzte Woche auf der Mar als Ersatz für die Sternstunde:
3 Gänge Menü im Buffalo oder
eine Massage oder
ein komm an Land Ausflug
als Ersatz für das Clubtreffen wie gehabt ein Gutschein über ein Glas Champagner.
wuschwusch und alle anderen interessierten auf den Folgereisen: Das Rossini wird auf der Reise am 09.10.2021 definitiv nicht und auf der Reise am 16.10.2021 zu 99% nicht geöffnet werden. Es fehlt qualifiziertes Personal. AIDA ist dabei, Crew von schlechter gebuchten Schiffen auf die Mar zu transferieren aber solange öffnet das Rossini nicht.
Dafür wird aber der nächsten Reise das East auch mittags und dann mit Buffet geöffnet werden.
Ihr habt sooo Glück mit dem Wetter gehabt .
Für die nächste Woche sieht es gar nicht gut aus, in Geiranger ist sogar Frost und Schneefall gemeldet
Ihr habt sooo Glück mit dem Wetter gehabt
.
Für die nächste Woche sieht es gar nicht gut aus, in Geiranger ist sogar Frost und Schneefall gemeldet
Da bin ich gespannt wie es ab 16.10 wird
Handschuhe und Mütze stehen auf meiner Packliste
Da ist sie. Schon wieder vorbei
Die sieht ja klasse aus
Ist sie auch wieder eßbar?
Gute Heimreise Euch allen......
Die sieht ja klasse aus
Ob sie auch schmeckt? Nur süß oder was?
Ob sie auch schmeckt? Nur süß oder was?
Eine zeitlang war es doch nur eine Attrappe...
Auf der Sol im August war im East (Bedienrestaurant) die Torte nur zum anschauen
In den beiden Buffet Restaurants war die Torte essbar (viel süße Schokolade)
Auf der Sol im August war im East (Bedienrestaurant) die Torte nur zum anschauen
In den beiden Buffet Restaurants war die Torte essbar (viel süße Schokolade)
Bei unserer letztwöchigen Tour auch.
Die sieht ja klasse aus
Ja, ist sie. Im Markt hat sie genau 10 Minuten gehalten bevor sie angeschnitten wurde.
Ja, ist sie. Im Markt hat sie genau 10 Minuten gehalten bevor sie angeschnitten wurde.
Wir waren zu spät 😉
Dafür um so besser dass Du sie fotografiert hast.