Die Glühwein Saison wäre ja dann an einem tollen Ort eröffnet
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 02.10.2021 bis 09.10.2021 (Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 02.10.2021 bis 09.10.2021
Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00-
-
Zu spät Auf unserer Fahrt vom 28.8.
gab es schon Glühwein
-
gab es schon Glühwein
Auch eine Woche später - man erhörte das Flehen der Passagiere ...
-
in einer Woche
-
gab es schon Glühwein
1 Woche zuvor auch schon
-
Ich habe in Stavanger am 7.10. ab 10:00 Uhr einen Mietwagen gebucht, mit dem Ziel einen Ausflug bzw. Wanderung auf den
Preikestolen zu machen. In dem Auto sind noch 3 Plätze frei.Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, so das man sich die Kosten teilen kann.
Die Gesamtkosten für den Mietwagen plus andere Kosten sollten bei max. 170 € liegen.
105€ Mietwagen
26€ Mautgebühren für den Tunnel nach Tau
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Ab 2 Personen im Auto, wird es schon deutlich günstiger als der AIDA Ausflug.
-
Ich habe in Stavanger am 7.10. ab 10:00 Uhr einen Mietwagen gebucht, mit dem Ziel einen Ausflug bzw. Wanderung auf den
Preikestolen zu machen. In dem Auto sind noch 3 Plätze frei.Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, so das man sich die Kosten teilen kann.
Die Gesamtkosten für den Mietwagen plus andere Kosten sollten bei max. 170 € liegen.
105€ Mietwagen
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Hallo Rainer,
wir sind zu 2 und hätten Interesse. Sind die Plätze noch frei?
-
105€ Mietwagen
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Hallo Rainer,
falls noch ein Platz frei wäre, hätte ich grosses Interesse!
-
Preikestolen zu machen.Hallo Rainer,
Wir fahren eine Woche später und denken auch darüber nach, wie wir am besten individuell zum Preikestolen kommen.
Wo habt ihr den Wagen gemietet? Wird der zum Hafen gebracht? Könnt ihr falls nötig stornieren?
-
Wir Zwei hätten auch Interesse mitzufahren.
Falls noch Plätze zu vergeben sind....
Oder hat noch jemand einen Mietwagen gebucht und sucht Mitfahrer?
-
Hallo Rainer,
Wir fahren eine Woche später und denken auch darüber nach, wie wir am besten individuell zum Preikestolen kommen.
Wo habt ihr den Wagen gemietet? Wird der zum Hafen gebracht? Könnt ihr falls nötig stornieren?
Schaut mal bei Check 24.
Stornierbar bis 24 stunden vorher. Die Abholstation ist in der Stadt nicht weit von der voraussichtlichen Anlegestelle des Schiffes.
Mein Mietwagen ist von Herzt. Die Adresse der Abholstation ist: Olav V Sør gate 13, Stavanger
-
Morgen geht es endlich los. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns dann an Bord
-
Wünschen Euch eine tolle Woche. Wir hatten eine wunderschöne Woche und schaukeln nun Richtung Hamburg.
-
Euch genauso viel Spass und tolle Eindrücke, wie wir sie diese Woche erleben durften. Heute letzter Tag noch mal richtig das Schiff genießen
-
Macht Euch nach einer hoffentlich problemlosen Anfahrt eine schöne Woche und lasst Euch verwöhnen!
Achim
-
Wünschen Euch eine tolle Woche. Wir hatten eine wunderschöne Woche und schaukeln nun Richtung Hamburg.
Ich hoffe, ihr habt uns das schöne Wetter da gelassen
-
Ich hoffe, ihr habt uns das schöne Wetter da gelassen
Deck 5 ist heute schon mal gesperrt.
-
An alle die gerade Richtung Hamburg schaukeln: gibt es eigentlich trotz Corona diese gelben AIDA-Decken auf Deck? Dann bräuchte meine holde Frostbeule keine einpacken.
-
Deck 5 ist heute schon mal gesperrt.
Oh ha, also kann man sagen, dass die See leicht "rau" ist
-
Jup Das Schiff ist halb leer, nach draußen verirrt sich keiner und der Wasserfall am Pool fließt waagerecht. Also mir gefällts Dadurch, dass die Außentemperatur mild ist, kann man prima auf dem Balkon sitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen....
schööön
Travelnplane ja klar, gelbe Decken gibt's es in ausreichender Menge
-