An alle die gerade Richtung Hamburg schaukeln: gibt es eigentlich trotz Corona diese gelben AIDA-Decken auf Deck? Dann bräuchte meine holde Frostbeule keine einpacken.
Hallo, ja , die gibt es. War letze Woche an Bord.
Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00An alle die gerade Richtung Hamburg schaukeln: gibt es eigentlich trotz Corona diese gelben AIDA-Decken auf Deck? Dann bräuchte meine holde Frostbeule keine einpacken.
Hallo, ja , die gibt es. War letze Woche an Bord.
Jup Das Schiff ist halb leer, nach draußen verirrt sich keiner und der Wasserfall am Pool fließt waagerecht. Also mir gefällts Dadurch, dass die Außentemperatur mild ist, kann man prima auf dem Balkon sitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen....
schööön
Travelnplane ja klar, gelbe Decken gibt's es in ausreichender Menge
Kommt trotzdem heile zurück. Einen schönen letzten Seetag wünsche ich euch
Jup Das Schiff ist halb leer, nach draußen verirrt sich keiner und der Wasserfall am Pool fließt waagerecht. Also mir gefällts Dadurch, dass die Außentemperatur mild ist, kann man prima auf dem Balkon sitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen....
schööön
Travelnplane ja klar, gelbe Decken gibt's es in ausreichender Menge
Ich beneide dich. Wenn's ordentlich tokehrgeiht , sind wir gern dabei. Leider wird bei so einem Wetter viel zu schnell die Ocean Bar geschlossen. Auf dem Balkon ist es sicher auch schön, aber schöner ist es draußen mit einem Bier in der Hand.
det@oceanbar das haste Recht. Wobei ich meine, dass die Oceanbar noch auf hatte. Zwei drei seefeste Biertrinker saßen auf jeden Fall draußen
Auf dem Weg zur Prima…
Wir haben euch in HH Steinwerder liegen sehen 🛳 und wünschen eine schöne Reise 🥰
Wir sind seit kurz vor 12 auf der Kabine. Check In schnell und unkompliziert. Jetzt müssen wir nur noch auf die Durchsage warten und dann ist endlich Urlaub
Ganz viel Spaß auf der tollen Tour
Wir sind jetzt auch drauf. Etwas chaotisch mit den Schlangen für dem Terminal weil sich das mit Check-In-Zeiten 12:00 und 12:35 Uhr total vermischte. Der Rest ging fix
Liebe Grüsse! Freue uns auf die Tour
Genießt es, die Reise ist klasse.
Alles anzeigenIch habe in Stavanger am 7.10. ab 10:00 Uhr einen Mietwagen gebucht, mit dem Ziel einen Ausflug bzw. Wanderung auf den
Preikestolen zu machen. In dem Auto sind noch 3 Plätze frei.Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, so das man sich die Kosten teilen kann.
Die Gesamtkosten für den Mietwagen plus andere Kosten sollten bei max. 170 € liegen.
105€ Mietwagen
26€ Mautgebühren für den Tunnel nach Tau
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Ab 2 Personen im Auto, wird es schon deutlich günstiger als der AIDA Ausflug.
Berichtet doch mal bitte kurz nach Eurer Reise wie es mit dem Leihwagen gelaufen ist und ob ihr es weiterempfehlen könnt. Auch ob es zeitlich gut passte. Einen schönen Urlaub allen an Bord. Wir müssen noch knapp 2 Wochen warte
Berichtet doch mal bitte kurz nach Eurer Reise wie es mit dem Leihwagen gelaufen ist und ob ihr es weiterempfehlen könnt. Auch ob es zeitlich gut passte. Einen schönen Urlaub allen an Bord. Wir müssen noch knapp 2 Wochen warte
Daraus wird leider nichts ... Stavanger wird bereits morgen angelaufen.
Genau die Reihenfolge ändert lt. Kapitän Krüger auf Stavanger am Montag, Bergen am Dienstag, Hellesylt und Geiranger am Mittwoch und Alesund am Donnerstag. Grund ist das Sturmtief.
Genau die Reihenfolge ändert lt. Kapitän Krüger auf Stavanger am Montag, Bergen am Dienstag, Hellesylt und Geiranger am Mittwoch und Alesund am Donnerstag. Grund ist das Sturmtief.
Die Reihenfolge ist egal. Es ist überall schön. Hauptsache ist, der Wind bläst die Wolken weg.
Gestern auf den Preikestolen gewandert. Als wir oben waren hat es sogar mal kurz geschneit Die Aussicht war der Hammer!
Das ist kein typisches , sondern schönes Wetter für Bergen.
das ist richtig...
Anbei nochmal 3 Bilder was den Weg zum Preikestolen angeht. Es bleibt auch Zeit zum durchatmen