Anbei nochmal 3 Bilder was den Weg zum Preikestolen angeht. Es bleibt auch Zeit zum durchatmen
Von wo aus geht man da? War das ein geführter Ausflug oder alleine?
Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00Anbei nochmal 3 Bilder was den Weg zum Preikestolen angeht. Es bleibt auch Zeit zum durchatmen
Schau mal in meinen Reisebericht aus 2011. Es gibt weitgehend nur einen Weg für alle. Ob geführt oder nicht. Bei einem geführten Ausflug ist nicht der gesamte Pulk unterwegs. Jeder hat sein eigenes Tempo. Es erfolgt eine Einweisung in der Nähe der Preikestolhytta (Ende der Straße) und dann marschiert jeder alleine los.
Wir waren auf eigene Faust unterwegs und das hat prima geklappt. War auch nicht viel los. Den Weg nach oben kann man nicht verfehlen Aber unbedingt Schuhe mit Profil anziehen sonst wird es zu gefährlich. Mich hat es beim Abstieg auch mal hingehauen obwohl ich sehr gute Wanderschuhe habe.
Wir lösen euch am Samstag dann ab und ich hoffe, dass ihr noch etwas 🌞 für uns übrig lasst
euch allen noch einen super Aufenthalt
Moin aus dem regnerischen Rheinland! Genießt den Tag!
danke Travelnplane für die schönen Eindrücke.
Traumwetter auch wieder diese Woche!! PERFEKT! Besser kann es nicht sein, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Aktivitäten heute. Das wird toll!
P.S. eine sehr gute Wahl, die Route zu verändern. Das hat sich spätestens heute voll und ganz ausgezahlt!
Ich mache um 13 Uhr den Pedelec Ausflug. Mal sehen wie der so wird.
Der Kapitän hat sich bei der Morgendurchsage auch hörbar darüber gefreut. Alles richtig gemacht.
Dany101 viel Spaß. Wir wollen auf die Adlerkehre.
Wow, ihr habt ja richtiges Superwetter! Toll!
Hoffentlich haben wir in nicht ganz 2 Wochen auch so ein Glück!
Wie sind denn so die Temperaturen? Kann man es abends mit Jacke noch gut draußen aushalten?
Ganz viel Spaß noch!!!
Wow, ihr habt ja richtiges Superwetter! Toll!
Hoffentlich haben wir in nicht ganz 2 Wochen auch so ein Glück!
Wie sind denn so die Temperaturen? Kann man es abends mit Jacke noch gut draußen aushalten?
Ganz viel Spaß noch!!!
Mit dicker Jacke bestimmt. Und Glühwein ...
34 km mit dem Pedelec erfolgreich beendet. Wir hatten echt Schwein mit dem Wetter Jetzt gibt es erstmal einen Glühwein
Wir hatten echt Schwein mit dem Wetter Jetzt gibt es erstmal einen Glühwein
"echt Schwein mit dem Wetter" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Ihr habt voll den Jackpot gezogen! Habe mich für Euch alle heute sehr gefreut. Und jetzt Prost!
CW75 bei Abfahrt waren es eben lt. Kapitän 10 Grad Lufttemperatur.
Je nach Wind ist es mit Jacke, Decke und von innen wärmendem Getränk gut auszuhalten.
Dann wünschen wir euch einen wunderschönen Abend
Gibt es was neues zum Rossini am Abend?
wuschwusch das ist weiterhin geschlossen. Ich kann morgen früh mal im Buffalo nach dem Stand fragen…