Prassat es war auf jeden Fall drin… ich hatte nämlich für nen Tisch am Anreisetag geschaut…
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021
Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021 um 00:00-
-
Wir haben für einen besonderen Tag einen Tisch im Steakhouse reserviert.
ulme : wir kommen aus Niederbayern und reisen per ICE über München an. Sind um kurz vor 13 Uhr in Hamburg.
-
Prassat es war auf jeden Fall drin… ich hatte nämlich für nen Tisch am Anreisetag geschaut…
Ja, wir haben an zwei Tagen Rossini reserviert. Ist aber tatsächlich aktuell nicht (mehr) aufrufbar…
-
Ich werde vermutlich fliegen, am Tag davor. Ich wohne unweit des Flughafens, ausserdem fand ich kein passendes Zugticket, wo die Zeit und der Preis für mich gepasst hätten. Und ich kann stundenlanges Sitzen mit der FFP2 Maske nicht ertragen.....ich kriege da keine Luft. Also läuft alles auf einen Flug MUC-HAM-MUC hinaus.
-
Ja, wir haben an zwei Tagen Rossini reserviert. Ist aber tatsächlich aktuell nicht (mehr) aufrufbar…
Ah okay. Danke für die Rückmeldung…
Dann schaue ich immer mal rein…
-
So, meine Buchungsbestätigung ist da, 1030 Euro für die Premium Balkon Kabine, ich kann es immer noch nicht glauben....700 Euro für MSC Splendida Balkonkabine inclusive Getränke und jetzt diese 1030 Euro für Aida. Wow, so kann es von mir aus weitergehen
Jetzt geniesse ich noch ein paar Sommertage hier Und dann werde ich mich nächste Woche im verregneten Bayern mit Anreise etc beschäftigen.
-
Ich warte noch auf meine Buchungsbestätigungen... Geduld ist nicht so meins, stelle ich fest, aber eigentlich wäre die Optionsfrist um...
-
Meine Reise steht auch noch auf Option Gentry … mal schauen ob da im Laufe des Tages was kommt…
-
Meine Reise steht auch noch auf Option Gentry … mal schauen ob da im Laufe des Tages was kommt…
Ja ich hatte, so wie du, auch früh morgens, kurz vor der Preisumstellung gebucht... Und du mit deinem "Invasion der Alleinreisenden" Post warst der Auslöser
-
Doofe Frage. Seht ihr die Ausflüge auf MyAIDA ? Bei mir ist alles leer. Hab eine email bekommen dass ich ab sofort reservieren kann aber da ist nix
-
Hi; habe gestern meine Buchungsbestätigung (Rechnung) bekommen sofort meine Bahnkarte gekauft von HSK -Kassei Wh. 1x Umsteigen
8:30 HH--Hbf an 12:37 Bustranfer zum Hafen gebucht sowie 3x3 Buffalo Steakhaus gebucht vorher noch
im Aug . in meine Heimat Sept. Donau Schifffahrt
l.g.nati 51
-
Ja ich hatte, so wie du, auch früh morgens, kurz vor der Preisumstellung gebucht... Und du mit deinem "Invasion der Alleinreisenden" Post warst der Auslöser
Lach! Für sowas bin ich doch gerne der Auslöser
-
Jessas na, hier wird schon das Steak gebucht ....aber gut, ich habe den Topper und die Kaffeemaschine auch schon gleich reserviert.
-
Avita61 Yes STEAKHAUS ist Pflicht für mich
l.g.nati
-
@Avita61hallo, es würde mich mal interessieren, ob das eine Premiumbuchung ist. Habe jetzt 2 Reisen gebucht und bei beiden (19.8.21, 16.10.21) sind keine Kaffeemaschinen buchbar. Habe den leisen Verdacht, das Vario "ausgeschlossen" wird.
Meine letzte Buchung war Premium und gar kein Problem. Kann natürlich sein, das das Kontingent wirklich erschöpft ist. Sonst bleibt immer noch die Rezi.
-
Ich könnte die Kaffeemaschine buchen, steht unter “Verleih“.
-
Ja, ich habe eine Premiumbuchung. Die Kaffeemaschinen und die Topper sind immer ratzfatz weg, deswegen ist das immer meine erste Amtshandlung. Und trotzdem habe ich den Topper diesmal zum ersten Mal gebucht bekommen...
-
Topper haben wir auch schon reserviert. Ebenso den Parkplatz am Terminal, da wir mit dem Auto anreisen werden
-
Buchungsbestätigung hab ich gestern auch bekommen.
Matratzentopper ist auch reserviert, Seitenschläferkissen waren leider schon aus.
Ich hab mich jetzt auch für die Anreise mit der Bahn entschieden, ICE ohne umsteigen, fahrplanmäßig kurz vor 12 Uhr in HH Hbf.
-
OMG, wann musst Du dann raus? Ich gehöre zu den Nachtmenschen, so ein früher Zug wäre nix für mich
-