So...
gerade Antwort erhalten aus Bergen:
Fløibanen bleibt von September bis April 2022 wegen Wartungsarbeiten an den Bahnen und den Stationen geschlossen. Das erklärt nun also auch warum man nur noch bis 19.09. Tickets für die Bahn buchen kann.
Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021 um 00:00So...
gerade Antwort erhalten aus Bergen:
Fløibanen bleibt von September bis April 2022 wegen Wartungsarbeiten an den Bahnen und den Stationen geschlossen. Das erklärt nun also auch warum man nur noch bis 19.09. Tickets für die Bahn buchen kann.
Danke für die Info. Wir werden dann wohl zu Fuß hochgehen - falls es dann noch erlaubt ist, individuell unterwegs zu sein...
Moin, das ich für ein wenig Verwirrung gesorgt habe. Die Floibanen fährt laut https://www.floyen.no/en/floibanen/opening-hours/ das ganze Jahr, nur der Ticketverkauf von Mensch zu Mensch endet am 20.09.
Moin! Die Bahn fährt ab September bis April 22 gar nicht da sie überholt wird. Wir haben eine email vom Betreiber vorliegen.
misto , Das Aquarium ist von 31.08.21 - 01.03.22 wegen Umbaus geschlossen. Nichts mit Pinguine...traurig bin!
Out of season, aber wenigstens die Landschaft hat geöffnet.
Also muss man auch noch ein Smartphone haben, um einzureisen.
Papier wird wohl auch reichen.....
Worauf basiert die Annahme? Der Text sagt doch eindeutig „digital“. Die Zertifikate in der App lassen sich relativ einfach mit einer Prüfapp checken.
Papier reicht explizit nicht, nachzulesen auf http://www.norway.no. z.B unter "Einreise aus grünen Ländern". Ich habe das die Tage schon mal verlinkt.
misto , Das Aquarium ist von 31.08.21 - 01.03.22 wegen Umbaus geschlossen. Nichts mit Pinguine...traurig bin!
Das ist echt schade, das wird meine Tochter hat treffen.
Da wird der angebotene Ausflug, von AIDA organisiert, sicherlich auch gecancelt.
für deine Info
Oh ne. Den hatten wir auch gebucht. Mal sehen wann Aida den dann storniert.
Aida stellt ein Ausflug Angebot obwohl man weißt dass so nicht stattfinden kann?
Vielleicht wurde das jetzt erst bekannt mit dem Aquarium
Aida stellt ein Ausflug Angebot obwohl man weißt dass so nicht stattfinden kann?
Eigentlich stellt Aida nur das ein, was die örtliche Agentur vorher bestätigt hat.
Genauso wird sicher erst storniert, wenn Aida eine offizielle Informationen bekommt.
Sind halt Profis.
Und ich dachte, die Profis sind alle hier im Forum.
Gott Lob ist meine Tochter geimpft. Einfach auf Verdacht wird AIDA Buchungen mit Jugendlichen ja hoffentlich nicht stornieren.
Bei uns sind Gott sei dank auch alle über 12 Jahren und geimpft. 😊
Damit sind wir leider raus. Junior ist erst 10 Jahre… zwar impfwillig, aber das wird nicht klappen…