Kreuzfahrtschiffe zu Gast in Hamburg (schiffsmeldungen-hamburg.de)
Mar = CC3 = Steinwerder
Sol = CC2 = Altona
Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021 um 00:00Kreuzfahrtschiffe zu Gast in Hamburg (schiffsmeldungen-hamburg.de)
Mar = CC3 = Steinwerder
Sol = CC2 = Altona
Kabinenzuteilung ist da!
Bin auf Deck 8 gelandet, Balkonkabine BA, mittig auf der Backbordseite. Bin zufrieden!
War ich auch, war super, hab auch eine Kabinen Bewertung geschrieben
Wir sind auf Deck 7 Backbord vorne gelandet.
Wir sind auf Deck 7 Backbord vorne gelandet.
Hubschrauberlandeplatz?
Unsere ist auch da und wir haben 7114 BA und freuen uns auch riesig darüber
überlegt mal bitte, jetzt können wir schonnsagen, dass wir nächste Woche, endlich, wie auf aida können
Wir haben unsere heute auch endlich bekommen Deck4 mittig.
Guten Morgen,
wir haben noch kurzfristig gebucht und freuen uns auf Norwegen.
Heute sind auch die Reiseunterlagen gekommen
Wünsche allen eine gute letzte Arbeitswoche!
Bei der gestern gestarteten Reise werden die Häfen ja in einer anderen Reihenfolge angefahren. Grund ist das angesagte stürmische Wetter.
Mal sehen was uns erwartet, ich denke für eine einigermaßen seriöse Wettervorhersage ist es noch zu früh.
Aber, wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Ganz egal wie gut oder schlecht es der Wettergott mit uns meint, es wird bestimmt eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken
Wir freuen uns auch schon und zählen die letzten Tage bis es losgeht .
Für uns dürfte sich das Wetter aber gerne noch etwas entspannen
Guten Morgen
Bin auch dabei
Ich bin ja eher woanders aktiv.
Vllt tummelt sich da ja schon der ein oder andere in meiner Termingruppe
Da ein offizielles Fantreffen von Aida nicht angeboten wird habe ich ein
Kennenlern Treff am 1.Seetag ,10.10.2021, um 15 Uhr an der Ocean Bar vorgeschlagen
28 Zusagen habe ich schon
Also .....wer möchte dabeisein ?
LG Sabine
Wir fahren das erste Mal nach Norwegen. Kann mir jemand sagen, ob man Geld tauschen muss oder kann ich überall mit Kreditkarte bezahlen?
Wir fahren das erste Mal nach Norwegen. Kann mir jemand sagen, ob man Geld tauschen muss oder kann ich überall mit Kreditkarte bezahlen?
Kreditkarte reicht vollkommen
Das ist ja sehr schön, Bernd und Marina werden auch um 15 Uhr an der Ocean Bar dabei sein, endlich wieder aida feeling
Hallo pink-tini ,
Norwegen ist das "Land der Kreditkarte". Selbst kleinste Beträge wie eine Postkarte oder die Gebühr für die Benutzung einer Toilette kannst du mit Kreditkarte bezahlen.
Viele Grüße, Meerelfe
pink-tini Man kann selbst die öffentlichen Toiletten mit Kreditkarte bezahlen. Auch ein Eis ist gar kein Problem.
Ich hatte etwas Geld getauscht, wäre aber nicht nötig gewesen. So jedenfalls meine Erfahrung auf der Reise mit der Mar
Prima, lieben Dank für eure Antworten.
Kommt morgen gut in Hamburg an, erlebt dann eine wundervolle und unvergessliche Kreuzfahrt und habt anschließend eine problemlose Rückfahrt in die Heimat.
Achim
Wir sind gerade auf dem Weg nach Hamburg, gehen heute ins Hotelzimmer und unser Auto schläft bis zum 16. Dort!
Unser Urlaub fing bei der Abfahrt an, wünschen allen eine gute Anreise