Am Busbahnhof.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021
Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021 um 00:00-
-
Gefunden 👍🏻😊
-
Allen eine gute Reise
Ich freue mich, dass Schiff nächste Woche von euch zu übernehmen
-
Ich habe Hunger, darf aber noch nicht aus meiner Kabine raus... 🙄😂 Wenigstens ein paar Leckerlis hätt ich erwartet bis das Testergebnis da ist... Ich merke ich werde im Alter ungeduldiger...
-
Ich habe Hunger, darf aber noch nicht aus meiner Kabine raus... 🙄😂 Wenigstens ein paar Leckerlis hätt ich erwartet bis das Testergebnis da ist... Ich merke ich werde im Alter ungeduldiger...
Das opulente Kuchenbuffet warten nach Deiner Gefangenschaft auf Dich!
-
Bist Du auch Gruppe 2?
-
Bist Du auch Gruppe 2?
Ja
-
Ja
Das dauert ja ewig.... die Gruppe 1 wurde vor 1 Stunde aufgerufen! Ich hätte gedacht wir wären 30 Minuten später dran.. wir warten auch schon ungeduldig auf der Kabine🤔
-
Das dauert ja ewig.... die Gruppe 1 wurde vor 1 Stunde aufgerufen! Ich hätte gedacht wir wären 30 Minuten später dran.. wir warten auch schon ungeduldig auf der Kabine🤔
Ja wird schon werden 👍🏻 Keine Ahnung wie groß die Gruppen sind...
-
Man wird doch nicht aufgerufen, ist das neu? Bei meiner HH - Norwegen Reise Ende August hatten wir auf der Rückseite der Bordkarte einen Aufkleber mit einer Uhrzeit und wenn die abgelaufen war durfte man die Kabine verlassen, Ohne ausrufen.
Bei positivem Test wäre man angerufen worden
-
Jetzt ist die Gruppennr. auf der Bordkarte, es kommt die Durchsage "Gruppe X" darf Kabinen verlassen (und zur SNRÜ). Wir sind Gruppe 5, Gruppe 4 ist inzw. frei.
-
-
Ich wäre eigentlich mit dabei, aber ich habe ja umgebucht....und ich muss sagen, ich bereue es so gar nicht. Nach ein paar kälteren feuchteren Tagen, sitze ich auf meiner Veranda in der mediterranen Sonne und esse ein Eis Wenn die Sonne hier rauskommt, ist es immer noch sehr, sehr warm....meine alten Knochen freut es.
Trotzdem wünsche ich den Beinah-Mitfahrern eine gute Zeit an Bord und vor allem gutes Wetter Schnee im Geiranger braucht kein Mensch Und hütet euch vor den Trollen
-
-
Danke für die Bilder. Aber ihr habt ja richtig Scheißwetter. Aber vielleicht wird's besser.
-
Danke für die Bilder. Aber ihr habt ja richtig Scheißwetter. Aber vielleicht wird's besser.
Wir machen das Beste draus. Für heute war eigentlich Schneefall und Frost gemeldet. Es hat hin und wieder genieselt und war nicht so kalt.
Sind jetzt schon kurz vor Ålesund, legen da um Mitternacht an. Bleiben bis übermorgen (14.10.) nachmittag, Stavanger fällt aus wegen der Wetterlage.
-
-
Wir machen das Beste draus. Für heute war eigentlich Schneefall und Frost gemeldet. Es hat hin und wieder genieselt und war nicht so kalt.
Sind jetzt schon kurz vor Ålesund, legen da um Mitternacht an. Bleiben bis übermorgen (14.10.) nachmittag, Stavanger fällt aus wegen der Wetterlage.
Oh nein, so ein Mist. Stavanger ist ja mit der beste Stopp! Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Reise!
-
Ich finde die Bilder dennoch großartig. Und alle Male besser, als gar nicht dagewesen zu sein, so wie ich zB😐
-
Ich finde die Bilder dennoch großartig. Und alle Male besser, als gar nicht dagewesen zu sein, so wie ich zB😐
Oh ja. Ich denke ich habe da ein paar schöne Momente eingefangen
-