Ich hoffe, wir sind auch dabei 2 Erw. und 2 umgeimpfte Kinder (9 und 11).
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 8 Nächte | 16.10.2021 bis 24.10.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 8 Nächte | 16.10.2021 bis 24.10.2021
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2021 um 00:00-
-
Ich hoffe, wir sind auch dabei 2 Erw. und 2 umgeimpfte Kinder (9 und 11).
wir hoffen ja auch noch das wir mit dürfen aber große Hoffnung haben wir nicht .
LG
Antje
-
wir hoffen ja auch noch das wir mit dürfen aber große Hoffnung haben wir nicht .
LG
Antje
leider dürfen wir nicht mit.
LG Antje
-
Oh ja, heute kam die Mail
Bucht ihr um oder storniert ihr komplett
-
Wir werden umbuchen.
LG Antje
-
Wir werden umbuchen.
LG Antje
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt
Ich hoffe ihr findet eine coole Alternative
-
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt
Ich hoffe ihr findet eine coole Alternative
Alternative ist gefunden. Mein Mann hat mir heute gesagt das er mit unseren kleinen Mann zuhause bleibt und ich mit meiner Mama und Tochter fahren kann.
LG
Antje
-
Alternative ist gefunden. Mein Mann hat mir heute gesagt das er mit unseren kleinen Mann zuhause bleibt und ich mit meiner Mama und Tochter fahren kann.
LG
Antje
Toller Mann
-
Ich lese eifrig in den Fäden für die zur Zeit laufenden Reusen mit
Tolle Tipps für individuelle Ausflüge
-
Wir, meine Frau Lena und ich, sind auch bei dieser Reise dabei.
-
Ich lese eifrig in den Fäden für die zur Zeit laufenden Reusen mit
Tolle Tipps für individuelle Ausflüge
Das mache ich auch schon die ganze Zeit bis auf Kristiansand waren wir allerdings überall schon mehrmals. Wahrscheinlich entscheiden wir ganz spontan, was wir machen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch kurzfristig auf den freien Buchungsplätze aufgesprungen, da wir aktuell keine Fluganreise in Betracht ziehen. Die Häfen kennen wir teilweise bereits und sind noch nicht so wirklich in die individuellen Ausflugsmöglichkeiten vertieft bzw. wissen noch nicht so recht, was wir machen möchten.
Bis bald dann vielleicht an der Ocean-Bar am 1. Seetag .... -
Welche Uhrzeit, mein Mann und ich wären auch gerne dabei
-
Ach, quatsch, geht ja nicht, wir fahren ja schon am Samstag, durcheinander vor lauter Freude
-
So, die Kabinenzuteilung ist da. Begeistert sind wir nicht - aber Hauptsache es geht nach 668 Tagen endlich mal wieder an Bord einer AIDA.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden von Astrid & Stefan
-
Hallo zusammen,
wir sind auch kurzfristig auf den freien Buchungsplätze aufgesprungen, da wir aktuell keine Fluganreise in Betracht ziehen. Die Häfen kennen wir teilweise bereits und sind noch nicht so wirklich in die individuellen Ausflugsmöglichkeiten vertieft bzw. wissen noch nicht so recht, was wir machen möchten.
Bis bald dann vielleicht an der Ocean-Bar am 1. Seetag ....Zu welcher Zeit?
-
So, die Kabinenzuteilung ist da. Begeistert sind wir nicht - aber Hauptsache es geht nach 668 Tagen endlich mal wieder an Bord einer AIDA.
So ist das halt mit Vario, mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Tipp: Mit Premium wäre das nicht passiert
-
Oh, Danke für den Tipp
Das war uns bewusst und jetzt ist es halt so. Zudem kennen wir die Kabine, wir haben da vor 8 Jahren schon übernachtet. Wird schon werden...
-
So ist das halt mit Vario, mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Tipp: Mit Premium wäre das nicht passiert
Beim Reisen zum Premium Tarif wird halt ab und an die Schiffsklasse geändert...
-
Dann trinken wir zusammen im Brauhaus Bier und alles wird gut
Ich war im Sommer nach über 500 Tagen Abstinenz wieder an Bord und kann eure Vorfreude verstehen
-