Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Das ist eine echt tolle Reise. Genießt es
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 8 Nächte | 16.10.2021 bis 24.10.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 8 Nächte | 16.10.2021 bis 24.10.2021
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2021 um 00:00-
-
Guten Morgen!
Habe in einer Gruppe bei fb gesehen, dass man gestern für einen ganz kurzen Zeitraum Polarlichter in Alesund sehen konnte.
Vielleicht haben wir ja auch das Glück?!
Außerdem konnte die Mar wegen Sturm gestern nicht Richtung Stavanger auslaufen und ist über Nacht in Alesund geblieben.
-
Oh Polarlichter das wäre toll
Der Reiseplan war heute auch per Mail da, ausgedruckt
Ich könnte jetzt los fahren
Morgen Nachmittag nach der Arbeit geht es bereits nach Hamburg
-
Guten Morgen!
Habe in einer Gruppe bei fb gesehen, dass man gestern für einen ganz kurzen Zeitraum Polarlichter in Alesund sehen konnte.
Vielleicht haben wir ja auch das Glück?!
Außerdem konnte die Mar wegen Sturm gestern nicht Richtung Stavanger auslaufen und ist über Nacht in Alesund geblieben.
Im Faden AIDA MAR Gruppe vor uns ist ein Foto mit Polarlicht drin
-
Übrigens gibt es ein inoffizielles Treffen am ersten Seetag 16 Uhr auf dem Pooldeck an der Ocean Bar
-
Moin Norwegen-Reisende!
Ich wünsche Euch eine phantastische Kreuzfahrt mit besserem Wetter als in dieser Woche.
Achim
-
Für alle, die morgen an Bord der AIDA mar gehen, wünsche ich erstmal eine schöne Reise und gute Erholung !
Es wäre super nett, wenn jemand berichten könnte, ob das Rossini dann wieder geöffnet ist und, wie das Essen in den Buffetrestaurants im allgemeinen ist.
Interessiert mich, da wir mit der mar die Kanarentour fahren möchten.
Dankeschön und liebe Grüße
Melanie75 😊
-
Für alle, die morgen an Bord der AIDA mar gehen, wünsche ich erstmal eine schöne Reise und gute Erholung !
Es wäre super nett, wenn jemand berichten könnte, ob das Rossini dann wieder geöffnet ist und, wie das Essen in den Buffetrestaurants im allgemeinen ist.
Interessiert mich, da wir mit der mar die Kanarentour fahren möchten.
Dankeschön und liebe Grüße
Melanie75 😊
Mache ich
In meinem Reiseplan ist meine Reservierung für's Rossini noch drin
Ich bin gespannt
-
Wir wünschen euch allen ein fröhliches Koffer packen und eine gute Anreise. Wir sehen uns an Bord.
liebe Grüße von Stefan und Astrid
-
Wir wünschen euch allen ein fröhliches Koffer packen und eine gute Anreise. Wir sehen uns an Bord.
liebe Grüße von Stefan und Astrid
Bin im ICE Richtung Hamburg
Besuche meine Familie in Reinbek
-
Auch ich wünsche euch eine tolle Reise ins herbstliche Norwegen.
Nur ein kurzer Hinweis, den ich auch gerade im Geiranger-Thread gepostet habe:
BeitragRE: Geiranger Fjord / Norwegen
Ich habe gerade mal nachgesehen. Der Dalsnibba ist nunmehr für diese Saison geschlossen. Schaut man sich die Webcams an, sieht man auf den Bergspitzen frisch gefallenen Schnee (hatte als der Eindruck gestern Abend doch nicht getäuscht, als es sogar in Hellesylt Schneeregen gab).
Auf der Homepage findet sich nunmehr ein entsprechender Hinweis: https://dalsnibba.no/en/
Somit dürften sich auch die AIDA-Ausflüge dort hinauf für die aktuelle Tour leider erledigt haben._Meerelfe_15. Oktober 2021 um 16:44 Der Dalsnibba ist für diese Saison leider nunmehr geschlossen. Auf der Homepage ist es nachzulesen. Auf den Bergen gab es Schnee ...
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo aus Hamburg, wir haben das Schiff für Euch in gutem Zustand hinterlassen und wünschen Euch eine tolle Tour mit hoffentlich besserem Wetter. Wir haben die Reise trotzdem genossen
Rossini war diese Woche noch geschlossen (nur fürs Frühstück offen).
Als Gastkünstler ist Manes Meckenstock aus Köln mit an Bord. Haben uns sehr amüsiert.
Auf AIDAsehen Gerlinde
-
Wünsche Euch allen eine super schöne Zeit
-
Vielen Dank an euch!
Ich hoffe, ihr habt auch das gute Wetter bestellt.
Wir sitzen jetzt unsere Zeit in der Kabine ab und dann geht‘s los
-
Gut angekommen
Koffer ausgepackt
Rossini auch in dieser Woche nur zum Frühstück für Gold geöffnet
Kapitän ist Manuel Pannzek
Hotel Direktor Heiko Schliek
-
Kapitän ist Manuel Pannzek
Oh. Also auch wieder ein anderer als den, den wir letzte Woche hatten...
Ich glaube das war auch "nur" der Staff-Kapitän...
-
Manuel Panzek ist ein netter Typ , toller Kapitän . Wir hatten mit ihm 2019 eine lustige Sternstunde in Tallin . Danach war er ja Kapitän auf der nicht fertigen mira und ihm war’s zu verdanken das die Transreise nach Kapstadt mit dem nicht fertigen Schiff nicht stattfindet
-
Or Leute, was habt ihr für ein Mehl, heute im Geiranger....faszinierender Ausblick , diese Schneebedeckten Gipfel mit dem stahlblauen Himmel, ein Traum!!!
Ganz viel Spaß euch!!!
-
-
-