Dankeschön, jetzt verzweifle ich an der Handynummer. Ich bekomme bei jeder Konstellation eine Fehlermeldung… ich glaub ich bin zu blöd für das Formular
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021 (Samstag, 27. November 2021, 00:00 - Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021
Samstag, 27. November 2021, 00:00 – Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021 um 00:00-
-
Ich meine gelesen zu haben die Länderkennung, also +49 für Deutschland, und dann die Handynummer ohne „0“ bsp: +49170....
-
Dankeschön, jetzt verzweifle ich an der Handynummer. Ich bekomme bei jeder Konstellation eine Fehlermeldung… ich glaub ich bin zu blöd für das Formular
Probier mal einen anderen Browser. Dann hat es vor einem Monat bei mir geklappt
-
Am Wochenende werden bestimmt die Kabinen zugeteilt
Ich hoffe ja, dass mit den Landgängen alles klappt, auch individuell
-
Du musst online einen „Antrag“ ausfüllen, dadurch bekommst du einen QR-Code für die Einreise. Steht alles in dem Info-Blatt von AIDA.
Danke, dann werde ich mich mal belesen.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ich mich bei MyAida anmelden kann? Die Reiseunterlagen hab ich bekommen, darin ist ja auch der Link enthalten. Aber der Login ist leider nicht möglich. Bin grad sooo ungeduldig -
Das geht in der Regel 24 Stunden nach der Buchung
-
Probier mal einen anderen Browser. Dann hat es vor einem Monat bei mir geklappt
Dankeschön, am Handy hat es ohne Probleme geklappt…
-
Ich glaube auch das am Wochenende die Zuteilung kommen müsste. Bin auch gespannt.
-
Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der Woche buchen.
Wir fragen uns allerdings aktuell, was passieren würde, wenn der PC-Test vor Ort plötzlich positiv ausfallen würde?
Müssen wir dann runter vom Schiff?
Oder auf die Kabine und in Quarantäne?
LG
-
Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der Woche buchen.
Wir fragen uns allerdings aktuell, was passieren würde, wenn der PC-Test vor Ort plötzlich positiv ausfallen würde?
LG
Dann müsst ihr runter vom Schiff.
-
Hallo zusammen wir werden morgen auch buchen und sind dann zu viert mit unseren Kids (3 +6 Jahre) dabei.
Freuen uns schon auf die Reise.
-
Kabinenzuteilung ist da
-
Kabinenzuteilung ist da
Bist du zufrieden? Welche Kabine ist es geworden?
Wir haben auch das erste Mal für kommenden März Vario gebucht
-
Bist du zufrieden? Welche Kabine ist es geworden?
Wir haben auch das erste Mal für kommenden März Vario gebucht
Deck 9 fast ganz vorne mit Stahlbrüstung. Auf den ersten Blick eine typische „Alleinreisenden-Zuteilung“ Ist aber sogar Kategorie „VG“, also bevorzugte Lage (warum auch immer). Ich bin gespannt.
-
Wir sind auch dabei!
Jürgen und Marion
ist ein Treffen geplant ????
was muss man machen damit man in Zeebrügge von Bord kann ???? finde dazu nichts.... Danke!!!
sind auf Deck 9
-
Hallo alle zusammen,
LG
habt ihr noch buchen können? Im Augenblick ist die Reise nicht mehr buchbar.
-
ist ein Treffen geplant ????
was muss man machen damit man in Zeebrügge von Bord kann ???? finde dazu nichts.... Danke!!!
sind auf Deck 9
Wenn du eines planst, kommen sicher andere auch Offiziell über AIDA geht es nicht. Freie Treffen sind wohl möglich
Den Einreisecode für Belgien brauchst du, egal ob du in Zeebrügge von Bord gehst oder nicht. Der wird vor der Einschiffung überprüft.
-
Also ich hab’s jetzt nicht bis zum Ende durchgespielt, aber bei mir sieht es buchbar aus. Zumindest bei Doppelbelegung, Einzel geht nicht.
-
Ich überlege gerade, ob ich für Cherbourg vorsichtshalber noch einen AIDA-Ausflug buche, falls die individuellen Landgänge gestrichen werden Zur Not storniere ich den, wenn klar ist, dass man allein von Bord darf.
-
Also wir konnten Donnerstag noch buchen und haben es auch gemacht
-