Wir haben auch soeben noch gebucht ->Veranda
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021 (Samstag, 27. November 2021, 00:00 - Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021
Samstag, 27. November 2021, 00:00 – Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021 um 00:00-
-
Hallo
Eine Frage bitte
Wo.kann man bei my aida das check in Fenster auswählen?
Hab das nirgends gefunden
Es steht nur von bis 15 Uhr aber nicht mehr.
Aber ich kann keine Zeit auswählen.
Danke
-
damit man in Zeebrügge von Bord kann ????
Einfach runter gehen... Bei uns (Tour vom 30.10.21) wurde nichts, aber auch GAR nichts kontrolliert.
Raus und in den kostenlosen Shuttle-Bus rein, fertig.
-
Hallo
Eine Frage bitte
Wo.kann man bei my aida das check in Fenster auswählen?
Hab das nirgends gefunden
Es steht nur von bis 15 Uhr aber nicht mehr.
Aber ich kann keine Zeit auswählen.
Danke
Ich meine, es war unter Service
-
Was ist der cruise express ? Wie kann man den buchen?
-
Was ist der cruise express ? Wie kann man den buchen?
Den kann man online vorab buchen, mal Googeln...
...oder wie wir, direkt vor Ort.
Ist ein Bus, der nach Brügge fährt, und so alle halbe Stunde auch wieder zurück, ausgerichtet nach den Schiffsliegezeiten.
Super abgelaufen.
-
Nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, wurde es Zeit für eine Registrierung um mal Hallo an alle zu sagen.
Wir sind bei der Tour auch dabei. Zum ersten Mal Aida für unseren 23jährigen Sohn, mal schauen ob es ihm gefällt.
Hat überhaupt die Disco auf?
-
Den kann man online vorab buchen, mal Googeln...
...oder wie wir, direkt vor Ort.
Ist ein Bus, der nach Brügge fährt, und so alle halbe Stunde auch wieder zurück, ausgerichtet nach den Schiffsliegezeiten.
Super abgelaufen.
Das klingt ja super spannend 👏
Und der Preis ist der gleiche (online oder vor Ort)?
-
Der Preis ist gleich, normalerweise hätten wir auch vorab gebucht, aber wenn dann mehr Wind ist, oder das Wetter ist Sch... dann hätten wir nicht fahren können, oder wir wären nicht gefahren.
-
Schade können leider nicht mit die Impfquote sei erreicht somit dürfen keine Kinder mehr eingebucht werden
-
Schade können leider nicht mit die Impfquote sei erreicht somit dürfen keine Kinder mehr eingebucht werden
Das tut mir leid.
-
Hallo zusammen,
Man kann die Checkin Zeit für 10:15 Uhr wählen, komme ich denn bereits so früh aufs Schiff?
-
Ja theoretisch…
Bei uns ging der Checkin mit ca. 20 Minuten los… das ganze Prozedere dauert dann auch nochmal so 45 Minuten. Ich glaub wir waren so 11:40 Uhr auf dem Schiff….
-
-
Isabellalaan 1, 8380 Brugge,
-
Danke und zu welchen Regionen Franbkreichs gehören Le Havre und Cherbourg?
-
…. gebt ihr da auch Deutschland an? Dachte es reicht wenn ich Rotterdam angebe. Wir fahren die Weihnachtstour.
-
…. gebt ihr da auch Deutschland an? Dachte es reicht wenn ich Rotterdam angebe. Wir fahren die Weihnachtstour.
Wir fahren die Silvestertour und ich habe alle Gebiete angegeben, in denen wir die letzten 14 Tage waren. Steht ja zumindest so da, dass dies angegeben werden soll.
-
Danke und zu welchen Regionen Franbkreichs gehören Le Havre und Cherbourg?
einfach mal googeln
Es gibt übrigens auch eine Ausfüllhilfe mit einigen Infos:
-
Ich hab auch die kompletten letzten 14 Tage angegeben.
-