Kann das sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021 (Samstag, 27. November 2021, 00:00 - Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 27.11.2021 bis 04.12.2021
Samstag, 27. November 2021, 00:00 – Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021 um 00:00-
-
Kann das sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
Welcher Link?
-
Ich komme leider nicht auf die Website den QR Code für Belgien zu beantragen🤔🙄
-
Ich komme leider nicht auf die Website den QR Code für Belgien zu beantragen🤔🙄
Ah, den meint werna09 dann wohl auch.
Ich habe mein PLF schon ausgefüllt und es mal aufgerufen, der Link zum ändern funktioniert auch nicht.
-
Ah, den meint werna09 dann wohl auch.
Ich habe mein PLF schon ausgefüllt und es mal aufgerufen, der Link zum ändern funktioniert auch nicht.
Vielleicht ist der Fragebogen schon überholt?
-
Vielleicht ist der Fragebogen schon überholt?
Der Link funktioniert generell gerade nicht. Auch nicht, wenn man es erstmalig füllen will.
-
Ich hatte es in der früh offen und wollte jetzt ausfüllen aber er geht nicht mehr
Mal schauen ob es morgen geht
-
Ich konnte das Formular heute Nachmittag noch ändern…
-
Hallo,
Wir fahren zwar auf einer anderen Route.
Gestern hatte ich auch die Fehlermeldung. Ich habe oben links die Sprache geändert und schon funktionierte das Formular.
Grüße aus dem hohen Norden
-
Wir haben die Reise schon im August gebucht, als die Corona-Lage noch größtenteils in Ordnung war. Aber jetzt mit den enormen Neuinfektion, drohendem Lockdown, Hochrisikogebieten, Reisewarnung vom auswärtigen Amt, möglicher Quarantäne usw. verlieren wir immer mehr die Freude daran.
Umbuchung oder ähnliches wird aber wohl nicht mehr möglich sein, oder?
Oh man, das sind momentan echt blöde Zeiten 😢
-
Testinfos wurden angepasst, jetzt geht es doch für alle erstmal auf die Kabine, wenn sie bezugsfertig ist:
Direkt nach dem PCR-Test dürfen Sie an Bord gehen. Bitte bleiben Sie bis 90 Minuten nach dem Check-in zunächst in Ihrer Kabine, sofern diese bereits bezugs- fertig ist. Wenn notwendig, erreichen wir Sie am schnellsten dort.
Sollte Ihre Kabine noch nicht bezugsfertig sein, achten Sie bitte auf die Durchsagen an Bord. Vermeiden Sie Kontakte zu anderen Gästen und denken Sie daran, jederzeit Ihren Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bitte besuchen Sie, wenn möglich, erst nach Ablauf der 90 Minuten die Restaurants und Innenbars an Bord.
-
Wir haben die Reise schon im August gebucht, als die Corona-Lage noch größtenteils in Ordnung war. Aber jetzt mit den enormen Neuinfektion, drohendem Lockdown, Hochrisikogebieten, Reisewarnung vom auswärtigen Amt, möglicher Quarantäne usw. verlieren wir immer mehr die Freude daran.
Umbuchung oder ähnliches wird aber wohl nicht mehr möglich sein, oder?
Oh man, das sind momentan echt blöde Zeiten 😢
Freut euch einfach auf die Reise.
Sind auf der Fahrt vorher und übergeben euch am Samstag das Schiff.
Hier an Bord ist die Welt noch in Ordnung. Durch den PCR Test von allen Passagieren und den guten Hygieneregeln fühlt man sich sehr sicher. Und die Fahrt war wirklich wunderschön. Würden am liebsten noch mal um eine Woche verlängern aber da spielt der Arbeitgeber leider nicht mit
-
sehr schön 🚢Wir freuen uns sehr 🍹mal eine Woche was anderes sehen und hören 🛸 Leider kann man nicht einfach nach Lust und Laune in die Sauna 😥 hoffen aber das man vor dem Frühstück schwimmen kann🤔 mit Ausflügen bzw Landgänge sind wir flexibel und rechnen in der Zeit mit allem bzw mit nix 😣und machen das beste daraus 🍹gut das Wir die Reiseunterlagen nochmals durchgeschaut haben😉AIDA hat einfach unsere Einscheckzeit verändert 💩um 2 Stunden später. Bleibt gesund!
Wir sehen uns Morgen 🤗 Jürgen und Marion 😷 Treffen???
-
sehr schön 🚢Wir freuen uns sehr 🍹mal eine Woche was anderes sehen und hören 🛸 Leider kann man nicht einfach nach Lust und Laune in die Sauna 😥 hoffen aber das man vor dem Frühstück schwimmen kann🤔 mit Ausflügen bzw Landgänge sind wir flexibel und rechnen in der Zeit mit allem bzw mit nix 😣und machen das beste daraus 🍹gut das Wir die Reiseunterlagen nochmals durchgeschaut haben😉AIDA hat einfach unsere Einscheckzeit verändert 💩um 2 Stunden später. Bleibt gesund!
Wir sehen uns Morgen 🤗 Jürgen und Marion 😷 Treffen???
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo in den Reiseunterlagen steht denn die CheckIn-Zeit?
-
Hallo, hab gerade nochmal nachgeschaut, ist bei uns um 10.15 Uhr geblieben
-
bei uns war auf einmal 12 Uhr 15 nach über eine Stunde in der AIDA-Telefon Warteschleife 😣 könnten wir wieder auf 10 Uhr 15 umbuchen 🤗 nun gleich zum Test 😷 dann kann es losgehen 🚢🍹
-
Wo finde ich das denn in den Reiseunterlagen?!
-
Ich habe gerade den Antigentest in einer Apotheke machen lassen und zum Glück ein negatives Ergebnis erhalten. Allerdings nur in Papierform mit handschriftlich eingetragenem Namen. Weiß jemand, ob das in Ordnung ist? Nicht, dass das am Ende nicht anerkannt wird
-
Ist ok, hatten wir vor 6 Wochen auch auf der prima AHOI Tour
-
Wo finde ich das denn in den Reiseunterlagen?!
In den Reiseunterlagen habe ich es auch nicht gefunden. Aber unter Myaida unter An/Abreise
-