Ist, wie geschrieben, bei uns zum buchen vorhanden 👍
Für die Fahrt ab 11.12. ist er auch aufgeführt. Bei den Fahrten davor nicht. Vielleicht taucht er ja irgendwann wieder auf
Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 11. Dezember 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Dezember 2021 um 00:00Ist, wie geschrieben, bei uns zum buchen vorhanden 👍
Für die Fahrt ab 11.12. ist er auch aufgeführt. Bei den Fahrten davor nicht. Vielleicht taucht er ja irgendwann wieder auf
Ich lese hier mal weiter mit. Mache ja die Tour davor, überlege aber, ob ich an Bord eine Woche verlängere, falls mir das Schiff usw. gefällt und noch was buchbar ist Aktuell ist die Reise mit Einzelbelegung nicht buchbar.
Ich lese hier mal weiter mit. Mache ja die Tour davor, überlege aber, ob ich an Bord eine Woche verlängere, falls mir das Schiff usw. gefällt und noch was buchbar ist Aktuell ist die Reise mit Einzelbelegung nicht buchbar.
glaubst du dass die 60 Prozent voll ausgelastet sind?
Ferien sind ja keine da dachte ich dass weniger los ist.
glaubst du dass die 60 Prozent voll ausgelastet sind?
Ferien sind ja keine da dachte ich dass weniger los ist.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Auslastung erreicht wird. Ist ja nun auch nicht die attraktivste Jahreszeit. Mal schauen.
danke
Hallo zusammen,
höchst motiviert habe ich eben unser PFL-Formular für Belgien ausgefüllt und verzweifele gerade....
Ich hab die SMS mit dem Code erhalten und auch eingetragen. Allerdings bekomme ich keine
Email. Weder im Eingang noch im Spam Ordner. Alles schon mehrfach aktualisiert.
Hat einer von euch es auch schon ausgefüllt und kann mir sagen, wie lange ihr auf eure Email warten musstet?
VG
Miriam
Bei mir kam die Mail sofort.
Und kam nach dem Absenden der Nachricht ein Hinweis oder hat sich die Seite neu geladen?
Ich kann unsere Eingaben nämlich immer noch sehen. Lediglich ist der Button Daten absenden nun nicht mehr so blau sondern heller.
---> Es hat nun endlich geklappt. Hab es über einen anderen Browser erneut eingegeben.
Wir haben jetzt auch endlich gebucht. Und hoffen mal es passt da wir aus Österreich sind
Hat von euch schon jemand die Kabinenzuteilung, sofern vario gebucht::
Nein, könnte heute Nacht kommen
Danke, da sind wir sicher morgen um die Zeit schlauer
Bin auch schon gespannt was rauskommt.
Und ob sie uns noch lassen wg dem lockdown is Österreich.
Eine Frage wie haben uns die wellness suite reserviert
War das nicht mal 4 Stunden?
Jetzt steht immer nur 3 Stunden?
Danke
Ja, Relax0707 , das war mal so, in der guten alten Zeit, damals 4 h heute 3 h zum selben Preis. und das auf allen Schiffen.
Guten Morgen,
die Kabinenzuteilung ist da
Wir sind auf Deck 12 gelandet.
VG
habe es eben entdeckt, wir auf der Deck 10 gelandet.
Wir sind auf Deck 14 vorne
Ob das gut is weiß ich nicht bei viel Seegang
Wir sind auf Deck 14 vorne
Ob das gut is weiß ich nicht bei viel Seegang
Wir sind auch auf Deck 14, direkt unter dem Beach Club. Diesmal dann wohl eher Pech gehabt bei der Zuteilung, jedenfalls wenn man die Bewertungen liest.
Wir sind auch auf Deck 14, direkt unter dem Beach Club. Diesmal dann wohl eher Pech gehabt bei der Zuteilung, jedenfalls wenn man die Bewertungen liest.
Unsere hatte wer als ruhig und gut bewertet
Und sie würden sie wieder nehmen.
Mal schauen.
Hab eher vorm schaukeln Angst.....
Ich bin ja eher gespannt wie es aussieht mit den Touren ob man noch individuell Rausdarf
Uns würde beides nicht stören.
Mal sehen