Oder vielleicht liegt es an der Anleitung für das PLF für GB, aber dafür eine Anleitung zu schreiben kann ja auch kein Hexenwerk sein.
Auf der Aida Homepage gibt es jetzt den Hinweis, dass die Anleitung in Kürze folgt
Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 11. Dezember 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Dezember 2021 um 00:00Oder vielleicht liegt es an der Anleitung für das PLF für GB, aber dafür eine Anleitung zu schreiben kann ja auch kein Hexenwerk sein.
Auf der Aida Homepage gibt es jetzt den Hinweis, dass die Anleitung in Kürze folgt
Wir haben die Tickets gerade per Mail bekommen
unsere sind jetzt auch da
Ich habe gerade auch den Anruf vom Reisebüro erhalten, dass die Unterlagen da sind .
Eben haben wir die Reiseunterlagen online vorgefunden, es müsste so bei allen jetzt eintrudeln, denke ich.
Unsere sind auch gerade gekommen
Blöde Frage zu den PLF Formularen BE und GB
(fahre die Woche nach euch )
Was passiert bei Umroutung während der Reise. Sprich man ist an einem anderen Tag als angegeben in dem jeweiligen Land
Blöde Frage zu den PLF Formularen BE und GB
(fahre die Woche nach euch )
Was passiert bei Umroutung während der Reise. Sprich man ist an einem anderen Tag als angegeben in dem jeweiligen Land
Das frage ich mich auch…
Wann füllt ihr das PLF für GB aus? Es steht ja geschrieben, 48h Stunden vor Einreise. Dann wären wir bereits unterwegs nach Hamburg 🤔
Das frage ich mich auch…
Wann füllt ihr das PLF für GB aus? Es steht ja geschrieben, 48h Stunden vor Einreise. Dann wären wir bereits unterwegs nach Hamburg 🤔
Bei dem belgischen PLF gibt es einen Link dazu, damit könnte man es ggf. ändern.
Das für GB kann 48 Std. vor Check-In ausgefüllt werden. Gilt bei Kreuzfahrten. Steht so auf der Seite für das PLF
Unsere Unterlagen sind auch heute eingetroffen, jetzt kann die Vorfreude beginnen.
Kann man eigentlich immer noch individuell von Bord gehen? Geführte Ausflüge sind nicht so unser Ding.
Wir haben es ja schon gemacht
Denke dass ich kein Problem
Sonst hätte ja eine Fehlermeldung kommen können.
Wir haben es ja schon gemacht
Denke dass ich kein Problem
Sonst hätte ja eine Fehlermeldung kommen können.
Bezog sich ja auch auf die Frage von furax.
Wenn man das alles so verfolgt, haben die PLF's, außer beim Check-In, eh niemanden interessiert. Geht da wohl mehr um die Rückverfolgung im Fall der Fälle
Bezog sich ja auch auf die Frage von furax.
Wenn man das alles so verfolgt, haben die PLF's, außer beim Check-In, eh niemanden interessiert. Geht da wohl mehr um die Rückverfolgung im Fall der Fälle
Ok
sorry
Ok
sorry
alles gut
bei uns auch - alles da mit dem GB Formular tu ich mich schwer aber wird schon, der Rest ist erledigt, Eigentlich kanns losgehen.
Habt Ihr von Aida einen Link für das GB Formular bekommen ?
Neee, und auf der Aida HP ist es noch nicht eingestellt.
Ich denke das es ein Lockdown gibt und alle Aida Reisen abgesagt werden
Ich denke das es ein Lockdown gibt und alle Aida Reisen abgesagt werden
wird das leicht überlegt bei euch?
Die Schiffe können aber unabhängig fahren normal oder?
Ich hoffe nicht ich brauch unbedingt Urlaub
ich brauch unbedingt Urlaub
dito