Wir sind auch mit dabei, freuen uns schon sehr. Hoffentlich sind dann noch individuelle Landgänge möglich.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 04.12.2021 bis 11.12.2021 (Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 11. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 04.12.2021 bis 11.12.2021
Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 11. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Dezember 2021 um 00:00-
-
Wir können leider eh nicht individuell an Land wegen unserem Sohn.
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
-
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
Das glaub ich hoffe es klappt
-
Die Kabinenzuteilung kommt momentan erst ca. 10 Tage vorher. War bei unserer Tour jetzt am 6.11. auch so
Ja wir haben für den 13.11.die Kabinenzuteilung am Sonntag 30.10. erhalten....
-
Hi, kann man nicht alleine von Board wenn man Kinder unter 12 Jahren dabei hat?
-
Hi! Kann man nicht individuell an Land wenn man Kinder unter 12 Jahren dabei hat?
-
Ja, es sind mit Kindern unter 12 Jahren nur geführte Ausflüge möglich, wurde uns gerade von unserem Reisebüro mitgeteilt. Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Unsere älteste Enkelin ist 14 Jahre alt und geimpft, daher können mein Mann und ich abwechselnd mit ihr individuell von Bord gehen ( einer muss ja bei den anderen Enkeln bleiben ). Die geführten Ausflüge sind oft nicht Kinderkompatibel, von daher müssen die Kleineren dann das Schiff genießen
-
Ok, krass. Danke, das war mir bisher noch nicht bewusst. Überlegen gerade noch ob wir spontan buchen... Sind denn noch viele Ausflüge für Kinder auf myAida verfügbar?
-
ich dachte Kinder von 3-12 Jahre dürfen nur mit Ausflug vom Schiff?
-
Ja so verstehe ich es auch. Für die Kinder soll es wohl spezielle kinderfreundliche Ausflüge geben. Kann einer für mich bei myAida schauen was dieses für Ausflüge sind?
-
Hallo,
ja es gibt welche zum Beispiel „Aida Clubbie Tour: Schnitzeljagd durch Brügge“ oder so ähnlich und bei „normalen“ Ausflügen steht dann teilweise auch „familienfreundlich“ (u.a Rotterdam mit Amphibienfahrzeug, Küstenstädte der Normandie), „kinderpreisaktion“ usw.
Ist halt alles Geschmacksache.
-
Ok, danke! Wir überlegen mal bis heute Abend ob wir buchen... (der Preis ist ja wahnsinnig gut...)
-
Ja wir haben für den 13.11.die Kabinenzuteilung am Sonntag 30.10. erhalten....
oh man, das nervt wirklich, alles so kurz vor knapp. Aber gut, üben wir uns in Geduld, dan ist hoffentlich die Freude umso größer
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Le Havre noch den Ausflug nach Etretat mit der Küstenwanderung gibt?
Wenn man sich über den Demo-Account in diese Tour einloggt, taucht er leider nicht mehr auf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
VG und allen ein schönes Wochenende
-
Ich mache die Reise vom 27.11. bis 04.12. und da wird er mir nicht angezeigt.
-
Ich mache die Reise vom 27.11. bis 04.12. und da wird er mir nicht angezeigt.
Vielen lieben Dank. Bis vor kurzem wurde er noch angezeigt. Dafür fehlten die Ausflüge nach Paris. War aber wie gesagt nur der Demo Account.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Le Havre noch den Ausflug nach Etretat mit der Küstenwanderung gibt?
Wenn man sich über den Demo-Account in diese Tour einloggt, taucht er leider nicht mehr auf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
VG und allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen,
das ist der einzige Ausflug mit Etretat der unter der Tour ab dem 04.12 aktuell angezeigt wird:
LEH06
Küstenstädte der Normandie: Fécamp und Étretat.LG
-
Vielen lieben Dank. Bis vor kurzem wurde er noch angezeigt. Dafür fehlten die Ausflüge nach Paris. War aber wie gesagt nur der Demo Account.
Meinst Du den:
LEH17
Wandern auf den Kreidefelsen von Étretat
Ist bei uns Februar 2022 drin...
-
Meinst Du den:
LEH17
Wandern auf den Kreidefelsen von Étretat
Ist bei uns Februar 2022 drin...
Ja genau.
-
Ja genau.