Ähm, wo finde ich denn das Formular für GB?? Belgien hab ich....
Danke!!!
Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 11. Dezember 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Dezember 2021 um 00:00Ähm, wo finde ich denn das Formular für GB?? Belgien hab ich....
Danke!!!
einfach bei google
Plf großbritanien eingeben
Steht nicht auf der Seite, dass man das erst 48 Stunden vor der Einschiffung ausfüllen soll, wenn man mit dem Kreuzfahrtschiff einreist
Innerhalb stand ja
Das hat mein Mann überlesen
Aber wir haben das ok per Mail bekommen also denke ich dürfte das kein Problem sein
Danke Relax0707 dann versuche ich mal, mich durchzufuxen
Wir haben das erste Mal Aida gebucht und sind schon ernüchtert.
Gestern kam die Mail, dass wir auch für GB ein PLF ausfüllen sollen. Und noch nicht einmal ein Link zur richtigen Seite. Da landet man auch scnnell bei einem Neppladen, der das ganze auf Deutsch macht, aber dafür eben auch richtig viel Kohle will...
Ich kämpfe mich gerade durch das PLF für GB. Für Belgien hat Aida sich noch bequemt, eine Ausfüllhilfe zu machen, für ein englischsprachiges Formular mit Optionen, die auf Kreuzfahrtpassagiere nicht zutreffen, lässt man das man lieber weg. UNd das, um in Southampton einmal Gassi zu gehen. Vielleicht sauf ich auch einfach am Vorabend genug und spare mir die Insel.....
Wie gut, dass wir n Getränkepaket haben
So schlimm finde ich das jetzt aber nicht dass da kein link dabei ist.
Man findet es eh gleich über Google.
Klar ist es mehr als für das belgische
Aber es ging
Nur zum Schluss was ich gestern geschrieben hatte
Da bräuchten wir länger.
Das hat auch nix mit aids zu tun
Waren mit msc da gab's auch keinen link nur den Hinweis das ausfüllen.
Alles anzeigenWir haben das jetzt ausgefüllt
Das dauert irgendwie ewig
Zum Schluss der Hinweis noch, weil uns das jetzt so genervt hat beim ausfüllen, da wo man eingeben muss ob einen test buchen soll , ist beim Ende des Formulars,
Kann man Nein eingeben
Und dann kommt auf der nächsten Seite dass warum man eine Ausnahme (extempt) und wenn man da in den Kasten cruise eingibt kann man auswählen dass man mit dem Schiff nur kurz da ist.
Falls ihr das eh wusstet Super.
Wir haben da jetzt ewig gebraucht weil wir eigentlich auf der roten Liste da bräuchten wir einen test das geht aber ja nicht den in um zu machen und wenn die Ausnahmen ansieht stehen da nur Berufe
Und wir haben dann einfach da cruise eingegeben und dann kam das zum auswählen........
Vielen Dank für deinen Hinweis
Hat uns eine Menge Zeit gespart
hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
10 Tage
Liebe Grüße
Vielen Dank für deinen Hinweis
Hat uns eine Menge Zeit gespart
gerne
Nö, wir warten auch noch!
Ob wir rausgehen entscheiden dann wir dann auch kurzfristig
Aber ausgefüllt haben wir trotzdem mal alles.
Ich hab das lieber alles fertig.
Bin da etwas zu genau, aber da wir einmal ein Problem hatten ists uns jetzt lieber so.
ist bei uns auch so.
Haben auch keinen Ausflug gebucht.
Wir gucken spontan und nach Wetterlage was wir machen.
Haben die Reise 2015 schonmal gemacht und fahren eigentlich nur weil wir Lust aufs Schiff haben
mir ist die Route auch ziemlich egal und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir die Route so fahren wie geplant.
Bin gespannt auf die Reiseunterlagen
Aida stellt in Kürze eine Ausfüllhilfe für das PLF GB zur Verfügung. Sie bitten dahingehend um Geduld. Habe heute Vormittag eine Mail erhalten.
Aida stellt in Kürze eine Ausfüllhilfe für das PLF GB zur Verfügung. Sie bitten dahingehend um Geduld. Habe heute Vormittag eine Mail erhalten.
Hallo KaRin50,
vielen Dank für die Info, ich habe auch desöfteren schon nach der Ausfüllhilfe für GB Ausschau gehalten. Noch haben wir genug Zeit. Das andere haben wir fertig.
Was die Ausflüge anbelangt, wir warten ab, wie das Wetter wird und ob man individuell dann auch von Bord kann oder nicht. Da kann sich bis dahin noch viel ändern.
Wir kennen die Route schon, so lassen wir alles auf uns zukommen.
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen?
wir noch nicht.
Warte schon den ganzen Tag
in myAida ist auch nichts drin...
wir noch nicht.
Warte schon den ganzen Tag
in myAida ist auch nichts drin...
müssen wir uns wohl gedulden
Hallo,
wir haben auch noch nichts bekommen.
Wir hoffen nur das die Reise überhaupt stattfindet. Wenn jetzt echt die Konferenzen vorverlegt werden und bei den Zahlen kann man echt nur noch hoffen.
das ist auch schon meine Befürchtung das die Reise gar nicht stattfindet
es steht zwar Versand ca. 10 Tage vor Abfahrt aber ich finds komisch.
Oder vielleicht liegt es an der Anleitung für das PLF für GB, aber dafür eine Anleitung zu schreiben kann ja auch kein Hexenwerk sein.
Liebe Grüße
Keine Panik, wir warten auf unsere Unterlagen für die bella am 04.12. 21 auch noch.
Und die bella-Reisenden mit Start übermorgen haben die Unterlagen erst am Montag erhalten.