Alles anzeigenHallo zusammen,
leider verabschieden wir uns hier.
Wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und hatten einfach kein gutes Gefühl mehr.
Danke dem Hinweis von Tiffy86 haben wir gestern mal bei Aida angerufen und nach möglichen Optionen gefragt. Wir konnten umbuchen oder stornieren, da unser Sohn (11 Monate) ungeimpft ist und durch die Hochrisikogebiete wir danach in Quarantäne gehen müssen.
Das war auch unser Gedanke. Bei schärferen Regeln (keine individuellen Landgänge mehr, Bubble dadurch aufrecht erhalten usw) auch wenn es einen ja selbst einschränkt wären wir auch unbesorgter gewesen.
Die Dame gestern bei Aida am Telefon meinte, dass es gut sein kann das morgen noch eine Änderung reinkommt. Man soll immer mal in MyAIDA und auf der Webseite schauen. Wollte sich aber nicht näher dazu äußern.
Denke Aida macht sich da aktuell auch viele Gedanken und sind ja nicht daran interessiert, dass etwas aufs Schiff geschleppt wird
VG
tut mir leid dass ihr nicht fahren könnt, aber ist so dann wahrscheinlich besser mit dem kleinen.
Bin gespannt ob was kommt. Meine Beraterin hat diese Woche Urlaub und ich war bei einer anderen und die meinte es ist nichts neues geplant inzwischen.
Aber die Fahrt findet zu 100 Prozent statt
Sie hat nur gesagt falls sich kurzfristig was ändert würden wir das erfragen aber sie weiß nichts.