Genau, wo es steht weiß ich, kann auch alles erfassen aber nach einigen Sekunden warten kommt immer die Fehlermeldung
Aber dann Versuch ich einfach weiter täglich - irgendwann muss es ja gehen
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Genau, wo es steht weiß ich, kann auch alles erfassen aber nach einigen Sekunden warten kommt immer die Fehlermeldung
Genau, wo es steht weiß ich, kann auch alles erfassen aber nach einigen Sekunden warten kommt immer die Fehlermeldung
Das klappt irgendwann, ist etwas nervig, wenn man nicht speichern kann, ggf. mal eine andere Checkin Zeit ausprobieren.
Alles anzeigenHier ist was
Ist geschlossen.
Dies hier sollte gehen:
https://hamburg.testcenter-corona.de/buchung/
Und hier:
vielen Dank
Wir haben jetzt die Station am ZOB wieder gefunden, aber es sind noch keine Termine für Februar buchbar
Ich bin so eine, die gerne alles möglichst gleich erledigt hat um nicht zu vergessen
Ist ja auch richtig so
Erstmal Danke an alle für die Hilfe mit den Check-In Zeiten, das hat inzwischen gut geklappt.
Das für Cherbourg keine Ausflüge mehr angezeigt werden habe ich schon gelesen. Gerade habe ich gesehen dass für Rotterdam auch fast alles weg ist bis auf 2-3 Ausflüge.
Bin ja mal gespannt wann die restlichen Häfen angepasst werden. Ich glaube dass es auch auf unserer Reise nur geführte Ausflüge geben wird. Fragt sich nur wo wir anlegen werden
Hat zufällig jemand für das Mamma Mia einen Tisch reserviert? Da werden mir keine freien Zeiten mehr angezeigt.
Der Teppanyaki Asia Grill / Hot Pot ist ja leider noch gar nicht freigeschaltet.
Erstmal Danke an alle für die Hilfe mit den Check-In Zeiten, das hat inzwischen gut geklappt.
Das für Cherbourg keine Ausflüge mehr angezeigt werden habe ich schon gelesen. Gerade habe ich gesehen dass für Rotterdam auch fast alles weg ist bis auf 2-3 Ausflüge.
Bin ja mal gespannt wann die restlichen Häfen angepasst werden. Ich glaube dass es auch auf unserer Reise nur geführte Ausflüge geben wird. Fragt sich nur wo wir anlegen werden
Hat zufällig jemand für das Mamma Mia einen Tisch reserviert? Da werden mir keine freien Zeiten mehr angezeigt.
Der Teppanyaki Asia Grill / Hot Pot ist ja leider noch gar nicht freigeschaltet.
Mamma Mia ist gebucht, sorry.
Ich hoffe noch auf individuelle Landgänge, ich mag die vollen Ausflugsbusse nicht.
Gestern habe ich das Mamma Mia gebucht, für den 2.3. um 18:00, war aber der einzige Termin der mir angezeigt wurde
Ich habe nur den 04.03 um 20:00 Uhr bekommen. Ob das echt so ausgebucht ist?
Oder die wollen noch üben und nehmen deshalb nicht so viele an. Wir werden es sehen
Mamma Mia ist gebucht, sorry.
Ich hoffe noch auf individuelle Landgänge, ich mag die vollen Ausflugsbusse nicht.
Bei mir heißt es: noch nicht buchbar. Seltsam
Mamma Mia haben wir auch einmal gebucht.
Frage mich echt ob schon alles so ausgebucht ist 😥
Mamma Mia haben wir auch einmal gebucht.
Frage mich echt ob schon alles so ausgebucht ist 😥
Vielleicht ist das Online Kontingent ausgebucht. Sicher wird man noch an Bord buchen können.
Rechnung über die Restzahlung kam heute. Wollen wir hoffen, dass das für steht.
So, wir hoffen das beste.
Eben Bahn, Hotel und Check in gebucht.
Und Rechnung der Reise kam natürlich auch schon.
wir haben auch gerade die Bahn gebucht. Hotel schon vor ein paar Tagen. Und Check in auch
Guten Morgen 🤗
Da schließe ich mich an > Hotel und Check in auch gebucht
Auto steht zur Abfahrt bereit 😊
Habt als einen schönen Tag!
kann jemand von euch den Transfer buchen? Ich finde ihn nicht
kann jemand von euch den Transfer buchen? Ich finde ihn nicht
Noch nicht. Soll ca. 4 Wochen vorher kommen.
PLF Belgien habe ich gestern ausgefüllt. Die Schiffsnummer ist nun in der Anleitung angegeben.
Noch nicht. Soll ca. 4 Wochen vorher kommen.
PLF Belgien habe ich gestern ausgefüllt. Die Schiffsnummer ist nun in der Anleitung angegeben.
Ach, das gibt es weiterhin!
Habe jetzt noch garnicht geschaut, was wo gebraucht wird.
War ja in den Herbstferien auch ein durcheinander.
Das ist neu.
Also mit der Ausfüllung dieser mit Belgien warte ich noch. Da gibt es sicher noch Änderungen mit den Häfen.
War das letzte Mal auch so.
Anja1: Danke, diese Info habe ich bisher nicht gefunden gehabt
Also mit der Ausfüllung dieser mit Belgien warte ich noch. Da gibt es sicher noch Änderungen mit den Häfen.
Ich habe schon einmal geübt. Kann man noch abändern, daher alles fein.