Hallo,
wie sieht es denn eigentlich aus mit Freizeitprogramm an Bord, außer den Landausflügen? Ist da viel geboten und kann man da auch leicht andere Mitfahrer kennen lernen?
Lg, chrissie
Hallo,
wie sieht es denn eigentlich aus mit Freizeitprogramm an Bord, außer den Landausflügen? Ist da viel geboten und kann man da auch leicht andere Mitfahrer kennen lernen?
Lg, chrissie
1) JA, gibt es.
2) Verschiedene Sportarten und Spiele werden angeboten.
3) Du findest immer leicht Kontakt.
4) Du kannst Dich immer in der Bordzeitung "AIDA HEUTE" informieren, wo was wann stattfindet.
Viel Spaß
ROLF
Hallo Chrissie,
Also wie Rolf schon geschrieben hat, kann man sich jeden Tag in AIDA HEUTE informieren was am nächsten Tag geboten wird von Sportaktivitäten bis Bingo und Abendprogramm für alle Altersstufen ist was dabei.[Blockierte Grafik: http://img464.imageshack.us/img464/5095/dumdidumhp5.gif]
nach findet man eigendlich schnell Kontakt alleine schon weil man sich ja auf dem Schiff immer irgendwo über den Weg läuft.
lg Maren
Hallo an die Vita-Fahrer!
Wer von euch - die jetzt Anfang 2008 auf der Vita waren - kann was über das aktuelle Showprogramm oder Gastkünstler sagen?
Auf der Diva konnten wir Kay Ray erleben...war der Hammer! Was gibts da zur Zeit auf der Vita?
LG
Nixe
Als Gastkünstler hatten wir die Zauberer Topas und Roxanne, aber die waren nur zwei Wochen an Bord (versetzt, das heißt, sie waren bei zwei Touren dabei). Fand die beiden genial und vor allem supernett (wir hatten Roxanne beim Frühstück kennengelernt, noch bevor wir wussten, dass sie das ist *g*)
Wer jetzt dort ist kann ich aber leider nicht sagen.
Hallo ...
weiß jemand, ob an Bord der Vita ACTIV BINGO gespielt?
Kenne das so von der AURA und war entsetzt über das
"Altenheim-Bingo" auf der DIVA , weil ich mich echt
darauf gefreut hatte. Activ war immer soooo lustig!
Gruß
Katja
Cara, Vita,Aura: Aktivbingo!
Diva etc....das andere!
Ging uns übrigens auch so
LG Babsi
Katja85
Jopp
auf VITA gibt es zum Glück immernoch Aktiv Bingo!!