ZitatOriginal von condor
Diesen sogenannten "Dreiecksverkehr" macht man um zu sparen.
Hi Condor,
dass meine erwaehnten Fluege jeweils auch diese Dreiecksfluege waren, weiss ich. Merkt man ja spaetestens wenn es heisst: nach Teneriffa bitte hier aussteigen, nach GC bitte im Flieger bleiben. (Oder umgedreht).
Ich finds einfach nur bloed, dass diese Flugzusammenlegungen erst kurz vorher bekannt gegeben werden. Sich zum einen dabei die Abflugzeiten aendern und zum anderen es halt ploetzlich kein Direktflug mehr ist. Wenn man sein urlaubsgeruest zuvor "drumherum baut", wie Auto reservieren oder sonstige Dinge, dann kann sowas schnell bloed und teuer werden.
Bei dem Rhodosflug haben wir ja noch nicht mal ne Benachrichtigung darueber erhalten! Habe ich nur daran gemerkt, weil ich den Flug nirgends finden konnte (Abflugzeitentabelle von FRA und bei der Fluggesellschaft auf der Seite auch net ... logo, den urspruenglich gebuchten Flug gabs ja net mehr ...). Erst ein Anruf bei der Fluggesellschaft ergab Klarheit.
Es ist mir natuerlich bewusst, dass so gespart wird und damit die Preise guenstig gehalten werden koennen. Also ich bin hier auch zwiegespalten, denn alles kann man ja net haben. Aber es ist trotzdem ziemlich aergerlich.
Aber wenn mans positiv sehen will: So sieht man gleich noch mal eine andere Insel.