Handtücher/ Bademantel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für Eure Antworten, ihr habt mich somit um überflüssiges Gepäck gebracht :hahahah:


    Grüße werden ausgerichtet, noch 11 Tage dann ist :abfahrt:


    Christian

  • Hallo,


    hab mal wieder ne kurze Frage.


    Wir kommen bereits um 10 Uhr auf Kreta an und dürfen dann ja wie´s momentan aussieht gleich aufs Schiff. Bikini usw. kommt daher gleich ins Handgepäck.


    Aber wie sieht´s mit Handtüchern aus? Bekommen wir da gleich welche auf dem Schiff?


    Danke schon mal!


    Gruß
    Zwergi

  • Dürfte schweirig sein, denn die liegen auf der Kabine und werden am Pooldeck nur gegen ein altes getauscht


    dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

  • Ja, ihr könnt Euch welche am Pooldeck holen. Am An- und Abreisetag waren bei uns vor zwei Wochen die ganze Zeit frische Handtücher verfügbar.
    Viel Spaß!


    :bayern:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Wir waren letzte Woche auf der CARA.
    Es sind den ganzen An-und Abreisetag Handtücher auf dem Pooldeck zur Verfügung.

  • Super, wunderbar! Dankeschön!


    Dann kann ich wirklich alle Handtücher zu Hause lassen und hab mehr Platz im Koffer! Klasse!


    :ciao:

  • Wir würden gerne wissen, wie es auf anderen Schiffen mittlerweile mit Bademänteln auf den Kabinen (Innen&Außen) aussieht. Auf der Diva hatten wir im Nov.2007 automatisch welche auf der Kabine (Innen); wie sieht es bei Vita, Aura und Cara aus? Oder kann man sich, wenn man in die Sauna gehen möchte, einen ausleihen oder für die gesamte Zeit an Bord:frage1: Oder sollte man ihn besser mit einpacken??

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Hallo,


    also auf meiner letzten Reise vor wenigen Tagen hatten wir auf der Aura keine Bademäntel auf der Kabine, wie auch sonst auf keiner Reise mit der Vita. Diese lagen im Saunabereich aus, allerdings lediglich für den Zeitraum der Saunanutzung. Es wurde gebeten die Bademäntel nicht mit auf die Kabine zu nehmen.
    Auf der Kanarentour letztes Jahr mit der Diva lagen die Bademäntel auf der Kabine. Ich vermute demnach, dass es schiffsabhängig ist.



    Gruss,
    Steffen

    Liebe Grüsse


    Steffen



    Vita 2006 westl. Mittelmeer
    Vita 2007 TA Frühling
    Diva 2007 Kanaren
    Aura 2008 Eidfjord/Bergen
    Cara 2008 WMM/Kanaren/Tanger
    Aura 2009 Karibik/Mittelamerika
    Cara 2009 NOK/Kopenhagen/Göteborg/Oslo/Bergen
    Luna 2009 Kanaren
    Luna 2010 Nordkap, Island, Schottland
    Bella 2010 WMM/Kanaren/Tanger
    Mein Schiff 1 2011 WMM/ÖMM
    Diva 2011 Transasien / Indien
    Stella 2014 Westeuropa
    Blu 2014 Kanaren
    Bella 2015 TA 21-tägig

  • Zu Anfang gab es Kimonos auf den Kabinen. Da die aber wie die warmen Semmeln geklaut wurden, hat man das mit Indienststellung der Vita abgeschafft und nur noch Bademäntel im Saunabereich zur Verfügung gestellt. Auf Diva und Bella gibt es Bademäntel in den Kabinen.


    LG Gitta

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • kann mich gitta nur anschliessen, letzte woche gab es auf der diva bademántel auf den kabinen.


    viele grússe
    sandra

  • also bei uns auf der cara im Juni gab es auch keine auf der Kabine.


    Mary

  • Also ich kenn es auch nicht anders, dass die Bademäntel bei den "alten" Schiffen im Saunabereich auszuleihen sind.
    Jedoch gabs bei uns im Juni auch kein Problem die Bademäntel nach dem Saunagang mit auf die Kabine zu nehmen...
    Bei den Neuen habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo,
    auf unserer Bella-Tour (vorige Woche) lagen die Bademäntel auf der Kabine,
    Kindergrößen waren für unseren Enkel nicht zu haben! :zwinker:

    Das erste Mal mit Arosa Blu in 2004!

  • Zitat

    Original von DaveBerti
    Wir waren auf der DIVA...
    ... da war es auch so - am An- und Abreisetag gab es aufm Pooldeck frische Handtücher für die, die noch nicht auf ihre Kabine konnten...


    Auf der gesamten Diva (und schätzungsweise dann sicher auch auch auf der Bella) gibts es keine Badehandtücher mehr auf der Kabine.
    Die muss man sich immer am Pooldeck holen,
    damit dürfte der "Schwund an Badetüchern" extrem zunehmen, :lol1:
    hab schon jemanden bei uns in der Sauna damit angetroffen (hier in Norddeutschland)

  • Ich kenne es nur so, das auf den Suiten die Bademäntel und auch Frotteelatschen liegen, in den Kabinen gibt es keinen Bademantel. Im Saunabereich liegen welche bereit.

  • Bei uns gab es im Juni auf der diva keine Poolhandtücher auf der Kabine. Man konnte sich welche auf dem Pooldeck holen.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Fazit:


    Man/Frau braucht weder Bademantel noch Pooltücher in den Koffer zu packen.


    Auf welchem Schiff, wo, was auszuleihen ist erfährt man doch bestimmt an der Rezi.

    Einmal editiert, zuletzt von Haike ()