@ AXE du wirst lachen aber das mit dem selbstgemachten Reserviert Schild haben bei der letzten Kanarentoure von mir wirklich welche gemacht... Die wollten einen 12er Tisch für zwei Personen alleine haben....
Handtücher/ Bademantel
-
christian goes AIDA -
23. Juni 2005 um 13:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe Du hast Sie über Bord geschmissen
-
Hallo
sind gerade von der Luna runter und es hat in jeder Kabine pro Gast einen Bademantel ein Poolhandtuch und je ein kleines und gr0ßes Handtücher in den Bad gegeben.
Poolhandtücher gabs an Deck jederzeit soviel man wollte.
Inder Sauna gebs auch genügend Handtücher.
Klaus
-
@ AXE du wirst lachen aber das mit dem selbstgemachten Reserviert Schild haben bei der letzten Kanarentoure von mir wirklich welche gemacht... Die wollten einen 12er Tisch für zwei Personen alleine haben....
Das wäre dann der Tisch, wo ich am nächsten Abend freiwillig früher kommen würde und mich genau an diesem Tisch breit machen würde
Selbst ohne Schild meinen ja manche der Tisch an dem sie am ersten Abend gesessen haben gehört ihnen persönlich für den Rest der Reise - und wehe jemand anderes wagt es sich früher an diesen Tisch zu setzen...
Und schnell zurück zum Thema - auf der Vita gabs auch nur im Saunabereich bademäntel. aber zu wenig.
-
Hallo Ihr Aida- Profis !
Die Antworten zu Bademäntels sind so unterschiedlich und daher verwirrend !
Wie sieht es denn auf der neuen Blu aus- gibt es dort Bademäntel in der Kabine oder Sauna ?
Ich habe bei Aida angerufen und die meinten, wir könnten uns ein leihen für 20-25 €.Dass man für einem Bademantel bezahlen muss, habe ich hier noch nicht gelesen.
Gruß wasserfrau
-
Das ist ja ganz was Neues.
-
Nee, dass glaube ich nicht , das wäre wirklich neu.
Komme von der Vita , davor von der Diva , war alles beim alten, Badetuch am Zimmer und Bademantel in der Sauna.
Anderseits wenn ich denke was da evtl. geklaut wird ,
wäre aber ein großer Aufwand das zu kassieren und wieder auszugeben, auch mit Bordkarte. -
Auf der AIDABella Mai 2008, lagen in der Kabine auf dem Bett, 2 Bademäntel und die Poolhandtücher.
Ich meine auf der Bella im Februar 2010 ist das auch so gewesen.
Auf der Luna im September 2009 gab es auch Beides. Gut wenn man davon Fotos macht.
Auf der Vita im Nov. 2009, gab es keine Poolhandtücher und keine Bademäntel in der Kabine. -
einfache Regel: alte Schiffe = keine Bademäntel auf den Kabinen, neue Schiffe ( ab Diva) = Bademäntel auf den Kabinen.
So habe ich es bisher erlebt. -
Ich frage mich nur, warum da Unterschiede gemacht werden.
-
Wir waren im April auf der Aida Blu und da waren Bademäntel auf der Kabine. Mein Mann hatte seinen am vorletzten Tag schon in die Wäsche gegeben, wollte aber am letzten Tag doch nochmal in die Sauna. Er sagte an der Rezeption bescheid und bekam binnen von 10 Minuten einen frischen gebracht. Ohne was zahlen zu müssen. Das nenne ich Service.
-
Ich frage mich nur, warum da Unterschiede gemacht werden.
Vielleicht hat das etwas mit der Größe der Schiffe und dementsprechend weniger Lagerkapazität, oder der Tatsache, das es auf den "alten"Schiffen, die Wellnessoase nicht gibt, und von daher weniger Nachfrage nach Bademänteln besteht, zu tun. ABer alles nur persönliche Annahmen.
-
Das gibt es gar nicht. Solch eine Auskunft zu geben, man könnte sich die Bademäntel für Geld leihen.
AC sollte mal AIDAfans für die Hotline einstellen. Die wissen besser Bescheid.
Danke Petra für die Info. -
Wir waren bisher immer auf den "Großen" unterwegs, da gab´s immer kostenlos B-Mäntel auf der Kabine! Das auf der Blu wäre mir ganz neu, hab ich aber auch noch nicht gehört und kann es mir auch nicht vorstellen, daß dies so ist! Das ist aber wirklich typisch für AC-Mitarbeiter in der Hotline, da weiß einer vom anderen nix. Man ruft 5 mal an und bekommt 5 mal ne andere Antwort, geht uns meistens so, egal um was es geht
-
Ich war jetzt 2 Mal mit der Blu unterwegs und hatte
jedes Mal Bademäntel auf der Kabine.Von einer Leihgebühr habe ich auch noch nie
etwas gehört.Gruß
Sven -
Warum wird das auf den Beiden Schiffstypen wohl so unterschiedlich geregelt?
Also auf der cara?, aura, vita keinen Bademantel auf der Kabine und ab der Spinx Klasse Bademantel auf der Kabine?
Meiner Meinung nach könnte man sich das auf der Spinx Klasse auch sparen mit dem Bademäntel auf der Kabine, wer braucht den einen Badematel an Bord? Das sind die, die in die Sauna gehen in den Wellnesbereich oder in die Wellnessoase(Obwohl braucht man da einen Bademantel)? Da würde ich mal behaupten das bei 2500 Paxen das höchstens 1000 nutzen!
Aber es werden doch bestimmt nach der Reise alle! Bademäntel eingesammelt durch die Gegend gefahren gewaschen und wieder ausgeteilt auch wenn 2/3 nicht benutzt wurden.
Das könnte man ja einsparen und dafür die Cocktails wieder billiger machenGeorg
-
Ich habe meinen Bademantel aber sehr gerne auf der Kabine.
So kann man bei einem Besuch der Wellnessoase in der Kabine gleich Badekleidung und Bademantel anziehen, und damit hinauf fahren.
Ansonsten müsste man wieder seine ganze Kleidung mitschleppen.
Bademantel auf der Kabine, ich bin
-
Ja, ich finde den Bademantel auf der Kabine auch sehr angenehm. So kann ich morgens gleich nach dem Aufstehen in den Bademantel schlüpfen und am Balkon die frische Luft geniessen. Oder manchmal sogar das Einlaufen des Schiffes beobachten....
-
Ich bin auf jeden Fall auch Wir nutzen die Mäntel wirklich täglich, in der Kabine zu relaxen, zum Saunen und Wellnessen, für´s Pooldeck, wenn´s recht windig wird, die sind ja recht kuschelig, dickes Frottee, schmeiß ich mir immer gerne über!
-
Ich freue mich auf den neuen Schiffen den Bademantel auf der Kabine zu haben.
Nach dem Duschen föne ich mir gerne im Bademantel die Haare
Wenn ich Massagen gebucht habe kann ich sofort im Bademantel in den Spa Bereich gehen,
oder auch in die Spa Oase oder die Sauna.
Das lästige umziehen erübrigt sich.Wenn ich auf Aura oder Vita fahre nehme ich einen Reisebademantel mit.
-