Hallo Petra,
genau diese Antwort wollte ich hören !
Ich möchte für die Sauna nämlich keinen mitnehmen.
Gruß wasserfrau
Hallo Petra,
genau diese Antwort wollte ich hören !
Ich möchte für die Sauna nämlich keinen mitnehmen.
Gruß wasserfrau
Hallo,
auch ich bin eine absolute Befürworterin der Bademäntel auf der Kabine, denn ich finde es äußerst lästig, mich im Sauna- oder Wellnessbereich erst aus den normalen Klamotten schälen zu müssen. Außerdem gehören Bademäntel meiner Meinung nach zum Standard von Hotels einer gewissen Kategorie, zu der ich auch AIDA (als schwimmendes Hotel) zählen würde, und würde mir die Bademäntel auf allen Schiffen wünschen!!!
Liebe Grüße
bully
Hier ein Auszug aus den FAQ von AC:
"Sie finden auf Ihrer Kabine ausreichend Handtücher vor. Jedem Gast steht ein Poolhandtuch ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Dieses können Sie auf dem Pooldeck jederzeit gegen ein neues Handtuch eintauschen. Auf AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna und AIDAsol liegen Bademäntel für Sie kostenfrei auf der Kabine bereit. Auf AIDAcara, AIDAvita und AIDAaura stehen Ihnen Bademäntel im Spa Bereich zur Verfügung."
Gruss Berni
bei unserer Reise auf der Bella haben wir Bademäntel auf der Kabine vorgefunden. Es war unsere erste Reise und ich wurde morgens immer gleich wach, wenn die Maschinen ihre Geschwindigkeit verringert haben....also liefen wir in die Häfen ein. Schwupps, den Bademantel geschnappt und rauf auf den Balkon...
besser ging es nicht. Ich habe es genossen! Insofern, wenn man eine Balkonkabine hat, finde ich das wirklich einen ausgesprochen guten Service.
Gruß Ute
Bademäntel auf der Kabine sind ein MUST-HAVE. Was sollte ich sonst zum Frühstück tragen?
Zudem lassen sich darunter gut die angesabberten Wasserflaschen verstecken, die ich bei der Gelegenheit auffülle.
Fazit: Bademäntel:
LG Baba
Bei Mein Schiff TA Okt 09 war das Normal mit dem Bademantel zum Kaffee zugehen - und keiner hat sie aus dem Restaurant geworfen, bei Aida hatte ich das noch nicht kommt bestimmt auch noch
Ist ja super, beim Frühstück Gäste im Bademantel und Lockenwickler im Haar .
Bei Mein Schiff TA Okt 09 war das Normal mit dem Bademantel zum Kaffee zugehen - und keiner hat sie aus dem Restaurant geworfen, bei Aida hatte ich das noch nicht kommt bestimmt auch noch
Cool, noch son point wo sich Asi-Baba im nächsten Jahr auf "Possesivpronomen-1.Person-Singular-maskulin-Nominativ-SCHIFF" freut :hahahah:
Ich liebe den Bademantel auf der Kabine. Auf der Bella hatten wir jeweils 2 Stück !. Wobei das mit der Größe schon witzig war,
ich hatte meist den falschen an, XL, der andere mehr so M, für mich richtig, aber egal, war schön kuschelig.
Was ich schlimm fand, war : bereits bei Betreten des Schiffes kamen uns gegen Mittag Gäste im Flur und im Aufzug, mit diesen Bademänteln entgegen, grimmig guckend, nicht freudig und in Urlaubsstimmung, aber... ab ins Spa im Bademantel.
man muss ja sein Limit schaffen ! Irgendwie arm !
Sah auch nicht gut aus für Neuankömmlinge
Ich hatte mich bei Männern gefragt, ob der tatsächlich jetzt nichts drunter hat, sah so aus ..... aber im Aufzug ??
Gruß
Bella
Ich hatte mich bei Männern gefragt, ob der tatsächlich jetzt nichts drunter hat, sah so aus ..... aber im Aufzug ??
Warum denn nicht, der Boden ist doch kein Spiegel. Ich fahr so auch in die Sauna dann hab ich dort auch nichts rumliegen.
Georg
hi, fragt Euch doch mal, wie die, die nicht diesem totalen Welness-Wahn verfallen sind, das so sehen ?
oder geht das nicht, ist das alles so hip ? ich finde nicht,.
Gruß
Isabelle
Besser im Bademantel im Aufzug auf dem Weg ins Spa,
als im Kaftan der als Schlafanzug getragen wurde,
zum Frühstück
hi, fragt Euch doch mal, wie die, die nicht diesem totalen Welness-Wahn verfallen sind, das so sehen ?
oder geht das nicht, ist das alles so hip ? ich finde nicht,.
Gruß
Isabelle
Ich finde es albern. Zu Hause mache ich das auch nicht.
ABER JEDER SO WIE ER MAG
Ich finde es albern. Zu Hause mache ich das auch nicht.
ABER JEDER SO WIE ER MAG
wenn die wüssten wie albern sie aussehen wenn sie wie die Schlossgespenster durch die Gänge Treppenhäuser und Aufzüge schweben, äh.. stolpern auf ihren Badelatschen.
Zu Beginn einer unseren Reisen, ich weis nicht mehr auf welchem Schiff das war, sah ich öfters viele Gestalten mit Bademäntel umherschlappen.
Wir hatten keinen in unserer Kabine. Mein Mann und ich haben geglaubt: Oh das sind bestimmt welche aus den Suiten und wollen nur
angeben.
lehmbauer
Ich denke genau so.
wenn die wüssten wie albern sie aussehen wenn sie wie die Schlossgespenster durch die Gänge Treppenhäuser und Aufzüge schweben, äh.. stolpern auf ihren Badelatschen.
die Steigerung ist ,wenn sie in ihrem Bademantel zur Ausflugspräsentation im Theater/Theatrium sitzen (die Außenterrasse der Buffetrestaurants schenke ich mir jetzt aber)
Ich gehe im Bademantel von der Kabine zum Aufzug
fahre auf Deck 12 steige aus dem Fahrstuhl und bin direkt im Spa Bereich.
Störe also keinen mit meinen schlimmen Anblick im Bademantel
Ach ja und ich stolpere auch nicht mit Badelatschen und schweben kann ich leider auch nicht
dazu fehlt mir der Heiligenschein
vor allem stecken in den Gewändern meistens die "attraktivsten" Figuren, die einiges zu bieten haben.
vor allem stecken in den Gewändern meistens die "attraktivsten" Figuren, die einiges zu bieten haben.
Ich bekomme gerade einen Lachanfall.
Hast Du den Vorher und Nachhereffekt mal testen können? :hahahah:
Also nackisch unter einem Bademantel würde ich nie übers Schiff huschen. Was da alles passieren könnte.
Der Bademantel klemmt im Fahrstuhl ein und fährt gerade los.
Wir haben im übrigen auf der AIDAvita beim Kapitänstreffen mal das mit den fehlenden Poolhandtüchern (in den Kabinen) angesprochen.
Angeblich gäbe es nicht genug an Bord und die Wäscherei käme nicht nach.
Oh ja da können wirklich schreckliche Dinge im Aufzug zum Spa passieren.
Oh ja da können wirklich schreckliche Dinge im Aufzug zum Spa passieren.
besonders wenn man im Bademantel ins Schwitzen kommt,wenn der Fahrstuhl stecken bleibt