AIDAdiva 25.05 - 01.06.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja auch wir sind wieder zurück.Und haben den ersten Rutsch arbeit hinter uns. Es war eine schöne woche und ein schönes treffen der foren leute ,die ich hier nochmal lieb grüssen möchte.Vieleicht meldet sich der eine oder andere ja noch zu Wort.?

    Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

    März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

    Feb.18 Kanaren Prima.

    Juli/Aug.19 Wmm Nova.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2bye3d]d4cf862a32f5f05b67e8b1cae787843a18b885f5[/url]

  • Ja leider sind wir wieder zurück, wir wären gerne noch geblieben.
    Es war eine super lustige, schöne Woche und leider ging diese viel zu schnell vorbei. :traurig:
    Viele Grüße an alle Heimkehrer und die Durchfahrer werden sich sicher nächste Woche auch zu Wort melden.


    LG
    Mimi

  • Hey,
    sind leider, leider auch wieder zu Hause. Aber wir können auch froh sein:
    Neueste Infos von Tini:
    Der gestrige Seetag und die Nacht war wohl nicht toll, sehr starker Seegang und es regnete., das halbe Schiff war krank. Im Vergleich zu unserer Schaukelei, diese war harmlos. Tini ist heute in Rom und es regnet in Strömen, da ist es heute bei uns schöner. War schon radfahren bei angenehmer Sonne und genieße meinen "letzten" Urlaubstag bei einer Weinschorle auf der Terrasse.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    CARA - Karibik 03/2001
    VITA - östl. MM 09/2002
    AURA - westl. MM 04/ 2003
    AURA - Mittelamerika 03/2004
    Blu - Kanaren 04/2005
    VITA - westl. MM 10/2005
    DIVA - westl. MM 05/2007
    DIVA - Kanaren 12/2007
    Costa Med - Copenhagen-Savona 09/2008
    Blu - Kanaren 11/2011
    Blu - Nordeuropa 05/2011
    Blu - Dubai 01/2012
    Mein Schiff2 - Östl. MM mit Israel 10/2012
    Blu - Transarabien 02/2013
    Stella - Kanaren 12/2013
    Mein Schiff3 - Malta mit Kroatien 09/2014
    Blu - Kanaren 01/2015
    Mein Schiff3 - Mallorca-Karibik 11/2015


    Aura - Orient/Indien 01/2016

  • Hallo,


    alex-hei
    das ist ja nicht so toll, da haben wir es ja wirklich besser. Schade das es so regnet, aber Tini hat es ja schon vermutet und laut Wetter-Online soll es nicht wirklich besser werden. Aber wir wären trotzdem noch gerne mit dabei.....Schade. :traurig:
    Falls du Tini noch einmal am Telefon hast, richte ihr bitte alles Liebe zum Geburtstag von uns aus, denn wir haben leider vergessen die Handy-Nr.
    zu tauschen.


    Wünsche euch morgen einen schönen ersten Arbeitstag.


    Lg
    Mimi

  • Hallo,


    wir sind nun auch wieder im lande!! Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!!!
    Trotz Regen hatten wir einen schönen Tag in Rom - Anian hat's ja lieber etwas kälter als so heiß...


    LG
    Tini

  • Hallo Tini,


    schön das ihr wieder da seid. War dann die zweite Woche ebenso schön und lustig? Bei uns hat es noch Tränen (Miriam) :troest: bis zum Flughafen gegeben.
    Leider konnten die wir ja nicht persönlich gratulieren, so haben wir den Weg über´s Forum genommen. Hoffe du hattest trotz Regen einen schönen Tag.
    Ist das Päckchen mit den Foto-Cd´s heil bei deiner Schwester angekommen, bzw. funktioniert alles?


    Lasst mal was von euch hören und viele liebe Grüße an alle
    Mimi+Familie :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi1 ()

  • Hallo Mimi,


    ja klar, Päckchen kam an!!! Ob auch wirklich alles funktioniert wird noch getestet. Vielen Dank dafür!! Hatten leider noch keine Zeit alles zu begutachten - kamen heim und mussten am Sa gleich auf eine Hochzeit; So waren wir bei meinen Eltern und ab Mo dann wieder Arbeit...


    Unsere 2.Woche war dann noch sehr lustig - es kamen ja Corina + Kai :zwinker:
    Allerdings sehr anstrengend von den Zielen her und viel Kultur/Besichtigungen - also nicht mehr so lange Nächte. Zum Glück konnten wir es doch etwas ruhiger gestalter, da wir ja alle Ziele schon kannten.


    Klar konnten wir meinen Geburtstag trotz Regen genießen. Haben erst richtig nett reingefeiert, dann schön gefrühstückt mit schön gedecktem Tisch und so. Anschl. sind wir nach Rom, waren dann aber schon relativ früh wieder an Bord, so dass wir noch Zeit für Sauna hatten. Abends dann gemütlich im Rossini essen - war genial!


    Das Wetter wurde dann besser, Livorno war sogar Sonne und super schön. Der kalte Wind legte sich dann ganz und es war gar nicht mehr kalt, wenn man abends aus dem Whirlpool stieg; konnten abends sogar an der Ocean Bar sitzen zum Auslaufen. Barcelona und Mallorca waren ebenfalls sonnig, lediglich Cannes war nicht ganz so schön...
    Der heißeste Tag war trotzdem der Samstag wieder zuhause in Deutschland!


    ohje - dann fiel euch der Abschied doch recht schwer!?!? Aber Miriam darf sich doch schon auf ihre nächste Reise freuen und unsere Einladung die steht natürlich auch noch!!!!


    Viele Grüße und bis bald!!!
    Tini

  • Hallo Tini,


    das mit dem Wetter haben wir mitbekommen, aber hauptsache es war so schön. Das diese Tour sehr anstrengend ist, wissen wir vom letzten Jahr, aber es ist eine sehr schöne Route.


    Falls eine der Cd´s nicht funktioniert, sagt uns bitte kurz Bescheid, da es ein wenig umständlich war. :zorn:


    Hoffentlich hast du bald Zeit, deine Fotos einzustellen. Wir sind schon so neugierig.....


    Lg und bis bald
    Susi