Habe mich darüber geärgert, dass der Shuttlebus bei der Rückfahrt nicht direkt beim Hauptbahnhof gehalten hat, sondern 5 bis 10 Gehminuten entfernt. Gerade mit schwerem Gepäck und kleinen Kindern ist das doch sehr mühsam.
Aber an den Bahnhof dürfen wohl nur Taxen, öffentliche Busse und der Flughafenbus ran. Schade.
Transfer Flughafen Hamburg - Hafen
-
Thabs -
5. Juni 2007 um 13:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bus-Fahrer,
ich frage noch Mal expliziet nach:
Ist der Shuttle-Bus vom ZOB zum Schiff nur für Pauschal-Reisende, oder ist der Bus auch für die Individual-Reisende nutzbar?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
also wenn ich hier lese Shuttle-Bus Hamburg, kann das auch bedeuten
vorn Hamburg nach Warnemünde.
Was soll es denn nun sein?
Nur Hamburg Flughafen bis Hamburg Hafen oder Beides? -
@ Renate
Von Hamburg nach Warnemünde gibt es keinen Shuttlebus. Die Transferbusse sind nur über das Anreisepaket zu nutzen.
-
Rischtisch Gitta, danke schön.
Transfer und Schuttle sind ja was anderes.
Also geht es hier von Hamburg Flughafen nach Hamburg Hafen. -
Hamburg ZOB bis Hamburg Cruise Terminal: Shuttlebus ist auch für Individualreisende!
Steht so in den heute angekommenen Unterlagen...
12 bis 17 Uhr -
Zitat
Original von ROLF
Und hier gehts nur darum:
Shuttlebus Hamburg - FahrzeitDANKE..
ROLF
Leute,
erst lesen, dann antworten.
Gila war etwas schneller. -
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Transfer vom Flughafen Hamburg zum Hafen gibt. Oder steigt man am besten einfach ins Taxi....
Gruss Sandra
-
Hallo......
kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Shuttle vom Flughafen zum Hafen gibt... Oder gibt es vielleicht eine U-Bahn.....oder fährt mach einfach mit dem Taxi?
Wäre für ne kurz Info dankbar.
LG Sandra
-
Moin Sandra,
wann bist du denn in HH ? Die neue Flughafen-S-Bahn fährt voraussichtlich ab dem 11. Dezember vom Flughafen in die Innenstadt. Von dort fährt ein Linienbus in die Hafencity.
S 1 HH-Airport - Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee nehmen, Bus 6 bis Auf dem Sande/Speicherstadt ( HH-Cruise-Center ) nehmen.
Lieben Gruß
Anne.
-
Bin erst im Mai nächsten Jahres dort
-
So, ich frage jetzt vl etwas dumm, aber ich habe die Antwort auf meine Frage beim Überfliegen der Texte nicht gefunden:
Wie lange dauert die Fahrt vom Hafen Hamburg zum Flughafen Hamburg?
Grüessli us dr Schwiz
Madeleine -
Hallo,
Transfer Dauert ca.15 - 20min Hafen - Flughafen !!
Gruß
Sabrina
-
Tolle Infos zu den Transfers, klasse.
Ab wann kann man dann eigentlich in Hamburg auf das Schiff?
Gruß Klausenberg
-
....
Wie lange dauert die Fahrt vom Hafen Hamburg zum Flughafen Hamburg?Grüessli us dr Schwiz
MadeleineHier eine Antwort von einer Hamburgerin:
Jje nach Verkehrslage solltest Du mind. 40 Minuten einplanen Ist es ein Freitag? Dann kommt die Zeitangabe hin20 Minuten wäre wenn alle Ampeln gün sind und keine Schnee-oder Regenflocke auf den Straßen liegt sowie die HH-Pendler alle frei haben
-
in allen deutschen Häfen kann man erst nachmittags an Bord der AIDA. Da git die Regel ab 16:00.
In Warnemünde war es dann mal 15:00. Früher ist nicht damit zu rechnen. -
Bei der Nordeuropa 5 mit der Cara (Nord-Ostsee-Kanal) geht es laut Aida schon um 12:00, das Schiff legt ja auch schon um 16:00 in Hamburg ab.
-
In Hamburg durfte man ab ca. 13.30 Uhr aufs Schiff. Kann aber immer ein wenig variieren.
LG Gitta
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -