ZitatOriginal von Ray106
... Nur wenn man, wie ich etwas schwerer ist, kommt das Oberteil beim Hochsetzen zurück...
naja!!! ich wiege 50kg und bei mir ist das auch jedesmal passiert!
ZitatOriginal von Ray106
... Nur wenn man, wie ich etwas schwerer ist, kommt das Oberteil beim Hochsetzen zurück...
naja!!! ich wiege 50kg und bei mir ist das auch jedesmal passiert!
Die Cara geht ja bald wieder in die Werft, mal sehen ob es da dann auch neue Liegen gibt!
Wann soll den das sein ?? Noch vor Pfingsten 2008 ?
Hallo!
Die Cara geht im November diesen Jahres in die Werft und fährt dann die Transsuezreise.
LG
hallo aida fans,
gibt es auch auf der cara - liege- oder sitzmöglichkeiten die ruhiger (bzw. keine animationen) sind.
ich kenne bis jetzt nur die blu und da waren wir am liebsten hinten (achtern) gelegen - war echt eine tolle rückzugsmöglichkeit.
gruß
geli
Hi,
Deck 11 vor der Disco. Da ist es relativ ruhig oder gleich Deck 6!
hallo aidafans
Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob man das sonnendeck / freibereich bei body & soul auch nutzen kann auch wenn man nicht den spabereich nutzt ???-
im lageplan sind so dicke Balken eingezeichnet, sodass ich den eindruck habe, dass man zwischen den freibereich Pooldeck und freibereich bei body & soul spa, n i c h t durchgehen kann. Stimmt das???
@ brücke zwei
danke für deine info - ich dachte das ist die joggingparcour - sodass gar kein platz für Stühle ist
vielen dank an alle
gruß geli
am besten man ist ein morgenliebhaber... das geilste ist sowieso an den seetagen noch vorm frühstück sich richtig geil ins whirlpool zu legen... ach gott... es gibt nichts besseres... am besten mit seinem schatz ... oder seinem neuen schatz von bord... und dann sich noch 10 min. auf den liegen sonnen... dann kann man ja ruhig sein hadtuch liegen lassen und schnell frühstücken gehn und wieder aufs deck .... (gilt dann ja nciht mehr unbedingt als reservieren....
Hallo,
man kann das Sonnendeck am Spa Bereich nutzen und auch den FKK-Bereich. Das ist mit Sichtschutz abgetrennt, aber man kann überall hin, ohne die Sauna oder Spa-Bereich zu nutzen. Die Balken zeichnen sicher nur die Abtrennungen des Sichtschutzes ein...
Hi
also ich finde das Sonnendeck der cara zu "nackt"...Da müsseten wie auf vita&aura Palmen hin und ggf künstliche Steine...Dann wäre es etwas "frischer"...Kenne aber viele die es mögen
Gut das jeder subjektiv empfindet
Lg
wäre auch absolut für palmen und kunstfelsen!!! das würde dem ganzen diesen aida-touch verstärken !!! hab ich z.b. auf der diva absolut vermisst...
und ich werds auf der cara , da sie ja kleiner ist, wsch. nochmehr vermissen...
Hallo!
Ich fahre demnächst das erste mal auf der AIDA cara ins östliche Mittelmeer.
Sind da an Deck auch genug Sonnenliegen?
Muß man da früh reservieren um noch evtl. eine zu bekommen?
Wer kann mir da weiterhelfen??
Also, wir reservieren spätestens um 7 Uhr, ansonsten ist unser Stammplatz weg. Bleibt einem ja nichts anderes übrig!
Also, wir reservieren spätestens um 7 Uhr, ansonsten ist unser Stammplatz weg. Bleibt einem ja nichts anderes übrig!
Die Liegenreservierer haben gesprochen!!! *kleiner Scherz*
Hi
also ich finde das Sonnendeck der cara zu "nackt"...Da müsseten wie auf vita&aura Palmen hin und ggf künstliche Steine...Dann wäre es etwas "frischer"...Kenne aber viele die es mögen
Gut das jeder subjektiv empfindet
Lg
Das Sonnendeck ist im Vergleich zu den anderen Schiffen schon etwas spartanisch.
Aber vielleicht wird das ja im Rahmen der Überholung der Cara im September verbessert.
Wie, um 7 Uhr gibt es noch Liegen, die noch nicht reserviert sind und das auf einem deutschen Schiff
Ist ja kaum zu glauben
Gruß
Sven