- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MiniOne
Kann mich zwar an keinen von euch erinnern, aber egal.LG, Manu
Schwach, Kinners, gaaanz schwach .....
ZitatOriginal von MiniOne
Kann mich zwar an keinen von euch erinnern, aber egal.LG, Manu
Schwach, Kinners, gaaanz schwach .....
Ähm, nöööö seid mir wirklich nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, daß ich, wenn ich in der Anytime-Disco war meistens nicht mehr ganz so aufnahmefähig war...
Wißt ihr denn, ob hier auch welche von den Franken hier vertreten sind???
Ich stell heute Abend mal ein Avatar ein, bin aber eher unauffällig.
LG, Manu
@fotografen
wie sieht es denn mit bildern aus... wäre es denn möglich da welche zu bekommen ???
ich hab ja nur gefilmt. der film wird natürlich dann an alle teilnehmer von mir versendet, wer einen haben möchte....
gruss
jens
Nabend,
@helldriver: gerne freuen sich die Bindlers auf ein Filmchen von Dir. unsere Adresse hast Du ja. Bilder können wir Dir gerne zur Verfügung stellen. Wollen wir vielleicht wieder alle Bilder auf eine DVD zusammenstellen?
minione: wo bleibt dein Avatar? Wir spekulieren schon, wer du bist.
Morris: ja wir haben uns alle Mühe gegeben, dieses Mal nicht ganz so aufzufallen, ab und zu ist es uns auch gelungen, war aber auch nicht schwer, Svens-Truppe hat ja auch gut und von daher Stimmts Sven
So, die Rüsselpest breitet sich bei mir aus, fix und alle vom ersten Arbeitstag falle ich bald ins Bett und schlummer ein wenig von schiggis-Träumchenreise auf der Diva
'N Abend,
viiiiielen Dank für den Hinweis. Hab den Reisebericht nun auch gefunden und gelesen.
RESPEKT Herr S. aus S....suuuuuper gemacht. Von den Gemüsepreisen hat uns unsere Reiseleiterin bei unserer Tour zum Ätna (war auch da) auch berichtet. Unglaublich, gell.
Tja, beim Lesen dieses tollen Berichtes könnte man sich glatt wieder an Board beamen. Ich hatte heute den ersten wachen Tag. Okay...musste morgens gleich mit Espresso anfangen, aber irgendwie muss frau ja die Watte ausm Kopf kriegen.
@cheffin
welches Naschwerk wollte Stefan nochmal in weiss haben??
LG aus GE (hätten hier heut auch ein Schiffchen zu Wasser lassen können)
Moni
@schiggi
das ist dochmal ne maßnahme... freiwillige vor...
gruss
jens
ZitatOriginal von Trine1202
MoniM: Mein Ehemann bevorzugt weißes Twix.
Da muss mir was entgangen sein ...... jedenfalls: !
@helldriver
fotos kannst du von mir auch bekommen.
am wochenende versuche ich mich auch um die dvd die ich fertig mache zu kümmern. hoffe es klappt zeitlich.
heute abend ist unsere "diva" übrigens wieder im tv ! 2310 auf rtl2
ZitatOriginal von Morris
Da muss mir was entgangen sein ...... jedenfalls: !
Das war die im R-bericht beschriebene Hochzeit
ZitatOriginal von Campino
heute abend ist unsere "diva" übrigens wieder im tv ! 2310 auf rtl2
Campino:
Na, wenn du da mal nicht von gestern bist
@kolumbuserbe
uuuuuups. das kommt davon, wenn man gestern nur auf achse ist und die wochentage durcheinanderschmeißt...
Morris
der trinsche ehemann ist mein besagter cousin hinter der verglasten wand
hallo liebe reisegruppe underberg !
habe heute post von "unserem" club-direx bekommen:
Servus Jens,
Waidmannsheil!
Ich hoffe ihr seid wieder im normalen Leben integriert und alle haben sich langsam von der Fortbildungsreise erholt....:-)
Also,
ich springe dann mal zum Empfang runter - neue Woche - neues Glück !
Gruß an alle Aktionäre von Underberg!
Euer
Richie
nett vom richie, oder ?
gruss von der arbeitsfront
jens
hi...wollte meine Bilder dieses WE auch auf CD brennen. Da sind sogar Aufnahmen von der Hochzeitsnacht drauf Kannst Du gerne haben. Ich brauche dann nur Deine Adresse. Dein Filmchen interessiert mich natürlich auch. Bist Du auch in Willingen? Dann kriegt man den vielleicht da zu Gesicht?
@all
schönes Wochenende!
Moni
*gelöscht*
sollte als pm raus !
@reisegruppe zitteraal
ihr müßtet post von mir per e-mail bekommen habe.
allen noch ein schönes restwochenende
tante edit:
wie wollen wir das denn jetzt mit den fotos machen ? alle an jens und dann leitet jens die weiter ??
Moin Moin liebe Reisegruppe Zitteraal,
ich bin auch wieder in der Realität angekommen...
Ach wie war das wieder schön die erste Woche mit euch und auch die zweite Woche leider ohne Euch.
Ich muss zumindest zugeben ihr habt gefehlt, es war nimmer so witzig wie in der ersten Woche Reisegruppe Zitteraal, kein Cocktailworkshop mehr usw usw.
Zum Glück hat ich meine Kumpels noch mit bei sonst wär ich glaub tief enttäuscht gewesen. Ich Saschko und die gesamte Barcrew haben euch schwer vermisst, die Umsätze im Bereich Underberg sind doch drastisch zurückgegangen...
Wobei eins muss ich noch sagen am letzten Abend war die Party nochmal richtig geil!! Richie hat ne Party aufs Parkett gelegt die war einmalig. Für nen Clubdirektor wirklich nicht schlecht.. Da habt ihr gefehlt!!
Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder früher oder später und ihr nehmt mich hier ein bisschen mit auf...
So nun muss ich erstmal abbrechen, weil die Arbeit ruft. Aber ich träum nebenbei von Schiggi Bindlers Träumchenreise.
Björn
jo..ich mach das dann...sollte wohl kein thema sein...
gruß
jensi
nabend freunde des underbergs !!
ich wollte mal so horchen was die foto-front so macht. wenn ihr mir eure cd´s zuschickt, dann brenn ich die für alle teilnehmer und mache dann auch den film fertig, sodaß ich dann beide cd´s/dvd´s an euch rausschicken kann...
gruss
jensi