Brand ist eine der größten Gefahren an Bord!!!!
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, ein Long Island Icetea hat bisher immer 7,50 gekostet und ganz viel Spaß gemacht . Den Preis kenn ich auswendig
Achim
Hallo Achim,Dein Long Island Icetea ist sogar günstiger geworden. Kostet nun 7,40€
@All
Die Barkarte riecht noch ganz neu.... Uns ist beim aufstehen glatt ne Karte in den Beutel gefallen. Upps.
Es gibt einige neue Spirits in der Bar. Beispiele: Makers Mark, Glenlivet, Connemara, Highland Park 16 Jahre -
:hahahah: Brand ist eine der größten Gefahren an Bord! Aber so is es doch. Ansonsten hat man ja keine Sorgenauf AIDA
Ich bin zwar ne arme Studentin, aber ich werde im Urlaub definitiv nich auf den Preis schielen, wenn ich mein Welcome on board-Sekt, das Poolbier, meinen Sonnenuntergangscocktail oder den Disco Longdrink bestelle, das is eben Urlaub und ich kann die allgemeine Einschätzung nur bestätigen, ich jobbe nebenbei selbst in einer Discothek und die Getränkepreise an Bord werden bei uns im Club deutlich überboten. Da is AIDA wirklich noch moderat (ganz im Gegensatz zu den shuttle-Bussen, der einzige Punkt, an dem auch ich mich mal über Preise beschwere, aber ich weiß ich weiß )
Ach ja: PS: Die eigentliche Alternative zu Desperados ist Sol (aus Mexiko, wenn ich nich irre) ebenso ein weiches bei Frauen beliebtes Bier, ohne das Tequilaflavor von Desperados und lange nich so klebirg süß wie Salitos, oder wie das Zeug hieß. An Bord gibts das leider nich, aber San Miguel das leichte spanische kann ich auch nur empfehlen is auch mega preiswert!
-
lieber 10 cent mehr - aber dann bitte die Cocktails nicht "verwässern"
... ohoh, Long Island Icetea mehr Tea -
naja viel Eis war schon immer drin in den Cocktails, aber n bissl mehr Cola im Long Island könnt gar nich schaden, der war immer sehr sehr stark
-
:
Ach ja: PS: Die eigentliche Alternative zu Desperados ist Sol (aus Mexiko, wenn ich nich irre) ebenso ein weiches bei Frauen beliebtes Bier, ohne das Tequilaflavor von Desperados und lange nich so klebirg süß wie Salitos, oder wie das Zeug hieß. An Bord gibts das leider nich, aber San Miguel das leichte spanische kann ich auch nur empfehlen is auch mega preiswert!
Sorry, aber Sol ist wohl eher eine Alternative zu Corona (mildes Bier auf Maisbasis). Salitos und Desperados sind Tequilaflavoured und sind somit absolut vergleichbar. Glaub mir einfach, beschäftige mich ab und zu genauer mit Bier.
-
@All
Die Barkarte riecht noch ganz neu.... Uns ist beim aufstehen glatt ne Karte in den Beutel gefallen. Upps.
Es gibt einige neue Spirits in der Bar. Beispiele: Makers Mark, Glenlivet, Connemara, Highland Park 16 JahreWurden auch welche gestrichen? Make my day, ich hoffe, Bombay Sapphire ist geblieben? (Gin) Stornorelevant!
-
Ich sag nur: Mai Tai Original
Hab gehört der Mai Tai beim Coctail-Workshop im August auf der vita soll es ganz schön in sich gehabt haben!
Ich glaube bei meiner nächten Kurztour (im April) muß ich mich auch mal dazu anmelden. Wieviel kostet dieser Workshop denn eigentlich?
Grüße...
-
Wurden auch welche gestrichen? Make my day, ich hoffe, Bombay Sapphire ist geblieben? (Gin) Stornorelevant!
Ist er, definitiv, aber die mussten nachbunkern, weil wir da waren
LG Bombay Babsi
-
Ist er, definitiv, aber die mussten nachbunkern, weil wir da waren
LG Bombay Babsi
Danke!
Ich sag nur Bombay-Leuchtaffen... Tour...
Wir sollten dann vielleicht mal eine Sapphire Gruppenreise starten! -
Bini: ich glaube, wir haben 18,- Euro/p.Pers. beim Cocktailworkshop im letzten Jahr bezahlt.
Gemixt haben wir:
Cosmopolitan
Pina Colada
Caipirinha
Sex on the Beach
Mai Tai und
Holy Night (Shooter)Zur Erinnerung gibt es ein hübsches Diplom. Es lohnt sich
-
rocki 100:
Nur gemixt oder auch getrunken???
LG Jana
-
Hague: faktisch hast Du schon recht, dass Sol zu Corona und Salitos zu Desperados gehört, wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, wegen des Tequila falvours, ich meinte das auch viel mehr geschmacklich, weil ich Salitos eben viel zu süß finde. Kenn mich nämlich auch aus so als nebenberuflicher Barkeeper
Der Cocktailworkshop kostete zuletzt 18 Euro und war sein Geld alle Mal wert. Man lernt nich unbedingt viel, schon gar nich an meiner Stelle, aber es macht super viel Spaß als Sonnenpause am Seetag und man kriegt viiiiiiiiel zu trinken
Bini001: ohja Mai Tai original is der Hammer, da trau ich mich nur an ganz guten Tagen ran. Dagegen is Long Island nen echter Eistee
viele Grüße
-
tjaaaaaaaa, wir haben jeweils zu zweit hinter der Bar (Pier 3) gemixt und die fertigen Cocktails an andere Teilnehmer aus dem Cocktailworkshop weitergegeben. Wir haben also nie unsere eigenen Cocktails getrunken, sondern immer "fremdgemixte". Das hat super viel spaß gemacht und natürlich wollte jeder, jeden einen Mega-Cocktail mixen - daher :wacko: :wacko: - es war ein heftiger Abend!
-
Moinsen,
auch hier eine kleine Preiserhöhung, CW JFF blu schlug mit 19 EUR zu Buche, wie es in der AIDAheute stand.
LG Babsi
-
rocky 100:
Klingt ja echt super. Müssen wir bei unserer nächsten Tour unbedingt mit in unserer Programm aufnehmen egal wie wir die Nacht bzw. den nächsten Tag überstehen. Nun heißt es nur noch warten, warten, warten bis es endlich wieder los geht .
LG Jana
-
-
moin
hat die aura noch die selbstzapfwasserstationen ?
lg ute
-
moin
lg ute
Ja auf Aura und Vita gibt es die noch
-
moin
lg ute
...das können dir sicherlich nur die Passagiere beantworten ,die nach der Werftliegezeit und anschließender Nordeuropareise 3 am 06.05. mit der AIDAaura in Hamburg einlaufen
...ich denke aber,daß es die Wasserzapfstellen auf den Zimmerfluren der einzelnen Stockwerke noch gibt
-