Brand ist eine der größten Gefahren an Bord!!!!
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, ein Long Island Icetea hat bisher immer 7,50 gekostet und ganz viel Spaß gemacht . Den Preis kenn ich auswendig
Achim
Hallo Achim,Dein Long Island Icetea ist sogar günstiger geworden. Kostet nun 7,40€
@All
Die Barkarte riecht noch ganz neu.... Uns ist beim aufstehen glatt ne Karte in den Beutel gefallen. Upps.
Es gibt einige neue Spirits in der Bar. Beispiele: Makers Mark, Glenlivet, Connemara, Highland Park 16 Jahre -
:hahahah: Brand ist eine der größten Gefahren an Bord! Aber so is es doch. Ansonsten hat man ja keine Sorgenauf AIDA
Ich bin zwar ne arme Studentin, aber ich werde im Urlaub definitiv nich auf den Preis schielen, wenn ich mein Welcome on board-Sekt, das Poolbier, meinen Sonnenuntergangscocktail oder den Disco Longdrink bestelle, das is eben Urlaub und ich kann die allgemeine Einschätzung nur bestätigen, ich jobbe nebenbei selbst in einer Discothek und die Getränkepreise an Bord werden bei uns im Club deutlich überboten. Da is AIDA wirklich noch moderat (ganz im Gegensatz zu den shuttle-Bussen, der einzige Punkt, an dem auch ich mich mal über Preise beschwere, aber ich weiß ich weiß )
Ach ja: PS: Die eigentliche Alternative zu Desperados ist Sol (aus Mexiko, wenn ich nich irre) ebenso ein weiches bei Frauen beliebtes Bier, ohne das Tequilaflavor von Desperados und lange nich so klebirg süß wie Salitos, oder wie das Zeug hieß. An Bord gibts das leider nich, aber San Miguel das leichte spanische kann ich auch nur empfehlen is auch mega preiswert!
-
lieber 10 cent mehr - aber dann bitte die Cocktails nicht "verwässern"
... ohoh, Long Island Icetea mehr Tea -