Achtung! *klugschiss modus an* Falsch, 3€ pro Schein muss man schon investieren. *klugschiss modus aus*
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida Sekt hat im letzten November auch noch 19,-- Euro gekostet.
@Ha-gue,
wieder mal in den Vordergrund drängen .
-
Mh...
Ich möchte nochmal auf die Wasserspender zurück kommen.
Weiß zufällig jemand, ob die überhaupt noch existieren...
Mir wurde gesagt, dass es die auf der Diva nicht gibt.
Auf der Cara haben sie wohl mal gestanden- aber ist das noch so?Oder wurden die so zusagen "Abmontiert"?
Habe das Thema mal überflogen, aber nichts direkt dazu gefunden. -
ob die Wasserspender auf der Cara wirklich noch sind, interessiert mich auch! bei unserer Buchung für 2010 wurde damit von unserem Reisebüro noch geworben!
LG Ivonne -
@Ha-gue
Jepp ,haste recht. Aber immer noch ne günstige Art un an den Stoff ran zu kommen.Humme
Na ,lebt ihr auch noch ?Seit wann trinkst Du denn Puffbrause? -
.....das ist zwar OFF-Topic,
aber letzte Woche waren sie noch (in den Gängen) da plus Karaffe und 2 Gläsern auf der Kabine!
LG Babsi
-
Mh - Danke Babsi...
Ich bin noch nie mit der AIDA gefahren...was meinst du mir "Plus Kaffe". Das verstehe ich nicht ganz- kann man an den Spendern auch Kaffe ziehen?!
->die Gläse werden wohl für das Wasser dann zum "zapfen" sein.Liebe Grüße,
Diana -
Humme: wieso hast du im november sekt gekauft, und hast mir nichts abgegeben. geizhals.
na gut, dann scheint der aida-sekt halt 19€ zu kosten.
-
Zitat
Original von Babsi
.....das ist zwar OFF-Topic,aber letzte Woche waren sie noch (in den Gängen) da plus Karaffe und 2 Gläsern auf der Kabine!
LG Babsi
Danke, na dann wollen wir mal hoffen, dass das die nächste Zeit so bleibt!!!
@Fruchtzwerg:
Karaffe = Tafelgefäß aus geschliffenem Glas oder Kristallglas, das meist eine flaschenähnliche Form und einen Griff hat. Üblicherweise wird die Karaffe zum Dekantieren von Wein( oder in diesem Fall auch für Wasser) verwendet. -
Sorry !
Hab mich einfach verlesen ...
Aber danke für die ausführliche Definition
-
[quote]Original von Fruchtzwerg
Sorry !Hab mich einfach verlesen ...
quote]Das hab ich mir schon gedacht
-
hat jemand zufällig aktuelle Preise?Der erste Beitrag hier hat Stand Juni 2007. da hat sich bestimmt was getan bis heute ,oder???
-
Nö, da hat sich gar nix getan, die Preise sind immer noch die Selbnen
lg
-
Das Radeberger kostete im Februar dieses Jahres 2,70 EUR. Alle anderen Getränkepreise waren noch identisch mit dem ersten Beitrag von Rolf.
-
Richtig, Detlef.
Und die Fußballaktion (10 Chips plus 1 Ball=11 Bier) gab es im März auch noch und mit 24 Euro war man für diese 11 Bier dabei. Keine Frage, dass es für die Chips "nur" Radeberger und keine Flaschenbiere gab...
Liebe Grüße
Micha
-
Trinkt jemand gern Irish Coffee? Der kostet übrigens 4,40€ und den besten hab ich bisher auf den Clubschiffen genossen, zuletzt am 30.05. auf der Diva - 2 Stück kurz vor der Abreise - die hatten verdammt viel Irish und bescheiden wenig Coffee, also lieber nich vor der Abreise gönnen
BERND
-
Aber schick, daß es jetzt das Weizen als 0,5er gibt und das auch noch zu dem Kurs
Das ist preiswerter, als in jeder Kneipe in der ich in den letzten paar Jahren war...
-
unsere Flasche Sekt hat im Mai auf der Bella 19 Euro gekostet und das
Bier 2,70 Euro. Wenn man die im Bordverkauf erwirbt kostet sie so um die
8 Euro ist aber auch leider warm. -
Zitat
Original von Anna Renate
unsere Flasche Sekt hat im Mai auf der Bella 19 Euro gekostet und das
Bier 2,70 Euro. Wenn man die im Bordverkauf erwirbt kostet sie so um die
8 Euro ist aber auch leider warm....und die Flasche Sekt , die wir über myaida.de auf&für die Kabine vorbestellt hatten kostete sogar warm und ungekühlt die besagten 19 Euro ( dachte eigentlich, die stellen sowas mal in einen Kühler...)... da hätte ich wohl lieber im Bordverkauf zuschlagen sollen und mir etwas Eis besorgen sollen ... ;o) 8 Euro ist ja super !
Die GetränkePreise fanden wir eigentlich recht zivil - das einzige, was ich recht teuer für die Menge/ Qualität fand, waren die Frappés....das war irgendwie nicht soooo der Knüller... aber verglichen mit normalen "Hotelpreisen" wirklich annehmbar !
-
die Flasche Sekt hätte ich aber reklamiert. Das ist ja ein Ding.
-